Recommended Posts

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
Königsblau schrieb vor 25 Minuten:

Noch ist die Partie nicht aus! 

Ich schau mir GAK Klagenfurt an, genauso hitzig.

Das Tabellenende ist grausam eng beinander

Manchmal ist Abstiegskampf leider spektakulär spannend!

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

dafür verkackts die Admira spektakulär. 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen. Das direkte Duell spricht jetzt auch für Ried. Es reichen 7 Punkte in den letzten 3 Runden, falls die Admira ab nun alles gewinnen sollte, was ich mir auch nicht vorstellen kann. Die sind mental am Sand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Pro bei Riedaufstieg:

+Alltimezuseherrekord der Bundesliga möglich, falls die WSG absteigt, sprich man hätte mehr Argumente beim TV Geld verhandeln. Das gestrige ausverkaufte Spiel dort hats gezeigt was möglich ist.

+2-4 Spiele mehr, wo es allgemein ein bisserl intensiver(Medienecho, stimmungsmäßig, etc.) werden wird.

Contra:

-fischen im selben Sponsoren,Spieler und Talentepool.

-so ein Zugausflug via Wien und dann mit der Badenerbahn hätt mir erlebnistechnisch mehr getaugt. Ried hat halt abseits vom Stadion, nicht wirklich was zu bieten. Aber eventuell mit einer Brauereiführung vom Rieder Bier verbinden. Zeichen setzen gegen den grauslichen Biersponsor den sie jetzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Geschrieben (bearbeitet)

So leid es mir für die Admira täte, würde ich trotzdem einen Ried-Aufstieg präferieren. Ich gehör wohl zu den ganz wenigen hierzulande, die sie doch ein bisserl sympathisch finden - die Auswärtsfahrten waren auch immer lässig. 

bearbeitet von schokladinger
Nächstes Jahr dann aber Vienna ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mir liegt die Zeit nach der Fusion im Magen, als man ein paar unserer ehemaligen Spieler im Trikot der Rieder und den sportlichen Erfolg ertragen musste, während wir im Niemandsland verschwunden waren.

Ist zwar schon ewig her, aber das fällt mir immer ein, wenn ich an Ried denke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag