Muffi Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 11:04 oldschool schrieb vor 6 Minuten: Die Zuseherzahlen in der Eishalle sprechen komplett dagegen. Selbst das Länderspiel gg. CZE war letztens ausverkauft. Eishockey boomt in Linz ziemlich, und die Black Wings sind in der Sponsorenaquise für uns sicher ein ernstzunehmender Konkurrent. Würd mich auch nicht wundern, wenn der ORF sich die alleinige Eishockeyrechte sicher würde, weil viel billiger als Fußball. Und dann würd ein Sponsoring dort gleich noch viel attraktiver werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben Freitag um 11:18 oldschool schrieb vor 25 Minuten: Fußball hat eine ganz andere Reichweite als Eishockey in unseren Breitengrade. Da ist alleine schon der Werbewert ein ganz anderer, und man erreicht viel mehr Wähler im Fußball. Meine Eltern zb sind absolut keine Sportfans aber Vöest und LASK kennen sie, Black Wings haben sie noch nie gehört. Unbestritten. Eishockey is trotzdem hierzulande nach dem Fußball Teamsportart Nr. 2. Mit Respektabstand zum Fußball, ja. Aber schon auch noch mit deutlichem Abstand zu den Anderen dahinter. Muffi schrieb vor 14 Minuten: Würd mich auch nicht wundern, wenn der ORF sich die alleinige Eishockeyrechte sicher würde, weil viel billiger als Fußball. Und dann würd ein Sponsoring dort gleich noch viel attraktiver werden. Das glaub ich so dann aber auch wieder ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 11:56 Muffi schrieb vor 49 Minuten: Die Zuseherzahlen in der Eishalle sprechen komplett dagegen. Die Zuschauerzahlen vor Ort sind nur ein Bruchteil, du musst auch die Zuseher im Fernsehen (zur Premiumzeit) mitrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Freitag um 12:04 die playoffs auf puls24 /tw orf sport+ waren der totale Renner. Viele aus meinem Bekanntenkreis sahen jedes Black Wings Spiel. Ich sah mir sogar KAC - Red Bull an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 12:17 Gruber Sportdirektor..i schiff mich an..was geht bitte dort ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben Freitag um 12:21 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten: Gruber Sportdirektor..i schiff mich an..was geht bitte dort ab ? bzw. wo steht das? Ich kann und will das nicht glauben bearbeitet Freitag um 12:27 von SKV1997 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:26 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten: Gruber Sportdirektor..i schiff mich an..was geht bitte dort ab Wer wenn nicht er? bearbeitet Freitag um 12:27 von Linzah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 12:40 blauweiss78 schrieb vor 22 Minuten: Gruber Sportdirektor..i schiff mich an..was geht bitte dort ab Mei, manche Personen sind einfach kompetenter als andere und können gleich mehrere Funktionen ausfüllen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 12:55 no_vida_sin_V schrieb vor 9 Minuten: Mei, manche Personen sind einfach kompetenter als andere und können gleich mehrere Funktionen ausfüllen und vorallem auch mehrfach dafür kassieren. So ein selbstloser, sympathischer Mensch. /s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 12:56 Königsblau schrieb vor 49 Minuten: die playoffs auf puls24 /tw orf sport+ waren der totale Renner. Viele aus meinem Bekanntenkreis sahen jedes Black Wings Spiel. Ich sah mir sogar KAC - Red Bull an eine aktuelle Studie zum Werbewert von Sportarten in Österreich - Fußball hat einen ca 10x so hohen Wert wie Eishockey https://www.esb-online.com/artikel/sporteo-werbewert-im-oesterreichischem-sportsponsoring-markt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben Freitag um 13:00 ich kenne das Alter des Herrn oldschool nicht, aber der LASK wurde ja eh während der Monarchie gegründet. das tät dann eh passen so gesehen. Linzah schrieb vor 2 Stunden: so alt wie du bist scheint es überhaupt a wahnsinn zu sein dass die was anderes kennen als die Monarchie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:03 Gerlinde Moser schrieb vor 1 Minute: ich kenne das Alter des Herrn oldschool nicht, aber der LASK wurde ja eh während der Monarchie gegründet. das tät dann eh passen so gesehen. Ja irgendwelche gwichtreisser fürn Gründungsflair Das erste Spiel habens nach 1918 mal bestritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 13:10 Linzah schrieb vor 2 Stunden: so alt wie du bist scheint es überhaupt a wahnsinn zu sein dass die was anderes kennen als die Monarchie Nicht jeder kriegt mit 14 schon Kinder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 16:48 Flattern bei der Admira echt die Nerven? Gehen gegen Sturm 2 daheim 1:0 in Führung und sind noch vor der Pause 1:2 zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 18:58 SonnyBurnett schrieb vor 2 Stunden: Flattern bei der Admira echt die Nerven? Gehen gegen Sturm 2 daheim 1:0 in Führung und sind noch vor der Pause 1:2 zurück... sollte die Vienna jetzt den Lauf ihres Lebens haben und alles noch gewinnen und die 2 weiterhin so straucheln, seh ich die auf einmal auch noch mit kleinen Aussenseiterchancen. Aber dass das aufgeht, müsste Ried schon mal gleich am Sonntag in Kapfenberg auch Punkte liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts