Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bitte bitte bitte bitte triffts die wsg tirol.... Altach könnt ich auch was abgewinnen (auswärts is schon zach weit), gak is fantechnisch/vom Interesse her a top 5 Verein deswegen sollen die ned runter (auch wenn ich sie nicht unbedingt gern hab)

Was mich wundert is die Auslastung beim lask grade, des is ja des einzige Spiel was irgendwas hergibt (Auswärtssektor, historie etc.), außerdem is des Wetter schön und sportlich is ja auch ned wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jack Grillitsch schrieb vor 3 Minuten:

Bitte bitte bitte bitte triffts die wsg tirol.... Altach könnt ich auch was abgewinnen (auswärts is schon zach weit), gak is fantechnisch/vom Interesse her a top 5 Verein deswegen sollen die ned runter (auch wenn ich sie nicht unbedingt gern hab)

Was mich wundert is die Auslastung beim lask grade, des is ja des einzige Spiel was irgendwas hergibt (Auswärtssektor, historie etc.), außerdem is des Wetter schön und sportlich is ja auch ned wurscht

Hauptstraße von Rohrbach runter ist heute wegen Felsarbeiten gesperrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Geschrieben (bearbeitet)
Miraval schrieb vor 17 Minuten:

Hauptstraße von Rohrbach runter ist heute wegen Felsarbeiten gesperrt. 

Dieser scheiss Marathon und diese Nibelungenbrücke ist so oder so schuld...aber am Montag komm ich wieder runter zur Arbeit und werde im Stau stehen...schuld ist der Luger oder Prammer...:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Königsblau schrieb vor 4 Minuten:

zählt die gelb rote von Entrup nur für den CUP?

Ich schließe mich dieser Frage an.

Weil der Dragovic ist ja jetzt 2 Spiele in der Meisterschaft gesperrt.

Gibt's da einen Unterschied zwischen Gelb/Gelb-Rot bzw. glatt Rot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das UPO ist ja auch komplett kaputt. LASK defacto bereits fix auf Platz 1 und somit mittendrinn im Kampf um Europa und sie wissen wahrscheinlich nicht mal selbst wie das möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Miraval schrieb vor 4 Minuten:

Das UPO ist ja auch komplett kaputt. LASK defacto bereits fix auf Platz 1 und somit mittendrinn im Kampf um Europa und sie wissen wahrscheinlich nicht mal selbst wie das möglich ist.

damit war aber zu rechnen dass der Pask 7. wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag