Deni Posting-Pate Geschrieben 5. April Möcht nur vermerken, dass ich der Erste war, der gesagt hat, dass Schopp es nicht bis zum Sommer schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 5. April Bitte bitte bitte bitte triffts die wsg tirol.... Altach könnt ich auch was abgewinnen (auswärts is schon zach weit), gak is fantechnisch/vom Interesse her a top 5 Verein deswegen sollen die ned runter (auch wenn ich sie nicht unbedingt gern hab) Was mich wundert is die Auslastung beim lask grade, des is ja des einzige Spiel was irgendwas hergibt (Auswärtssektor, historie etc.), außerdem is des Wetter schön und sportlich is ja auch ned wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. April Jack Grillitsch schrieb vor 3 Minuten: Bitte bitte bitte bitte triffts die wsg tirol.... Altach könnt ich auch was abgewinnen (auswärts is schon zach weit), gak is fantechnisch/vom Interesse her a top 5 Verein deswegen sollen die ned runter (auch wenn ich sie nicht unbedingt gern hab) Was mich wundert is die Auslastung beim lask grade, des is ja des einzige Spiel was irgendwas hergibt (Auswärtssektor, historie etc.), außerdem is des Wetter schön und sportlich is ja auch ned wurscht Hauptstraße von Rohrbach runter ist heute wegen Felsarbeiten gesperrt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. April (bearbeitet) Miraval schrieb vor 17 Minuten: Hauptstraße von Rohrbach runter ist heute wegen Felsarbeiten gesperrt. Dieser scheiss Marathon und diese Nibelungenbrücke ist so oder so schuld...aber am Montag komm ich wieder runter zur Arbeit und werde im Stau stehen...schuld ist der Luger oder Prammer... bearbeitet 5. April von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. April wie konnte uns dieser hinige GAK 4 Punkte wegnehmen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 5. April Königsblau schrieb vor 1 Minute: wie konnte uns dieser hinige GAK 4 Punkte wegnehmen? weil wir 2 von 4 Halbzeiten nicht gut waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. April Königsblau schrieb vor 1 Minute: wie konnte uns dieser hinige GAK 4 Punkte wegnehmen? Wahrscheinlich so wie wir gegen diesen hinigen Lask 4 Punkte geholt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. April zählt die gelb rote von Entrup nur für den CUP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. April Schaut schlecht aus für den GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 5. April Königsblau schrieb vor 4 Minuten: zählt die gelb rote von Entrup nur für den CUP? Ich schließe mich dieser Frage an. Weil der Dragovic ist ja jetzt 2 Spiele in der Meisterschaft gesperrt. Gibt's da einen Unterschied zwischen Gelb/Gelb-Rot bzw. glatt Rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 5. April Das UPO ist ja auch komplett kaputt. LASK defacto bereits fix auf Platz 1 und somit mittendrinn im Kampf um Europa und sie wissen wahrscheinlich nicht mal selbst wie das möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 5. April https://www.oefb.at/oefb/Durchfuehrungsbestimmungen-fuer-den-UNIQA-OeFB-Cup-2021-22-gueltig-ab-01-Juli-2021-.pdf Scheinbar zählen die Karten nur für den Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 5. April Miraval schrieb vor 4 Minuten: Das UPO ist ja auch komplett kaputt. LASK defacto bereits fix auf Platz 1 und somit mittendrinn im Kampf um Europa und sie wissen wahrscheinlich nicht mal selbst wie das möglich ist. damit war aber zu rechnen dass der Pask 7. wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 5. April Mir wäre es auch bei weitem lieber, die WSG steigt ab und der GAK bleibt in der Liga. Und dass der ask Siebter wird war für mich auch klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 5. April Playoff Duell Lask-Hartberg nach 2 Runden schon ziemlich fix, Rest wird sich um den Abstieg matchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts