Recommended Posts

Surft nur im ASB
katerspot schrieb vor 12 Stunden:

Zumindest haben wir auswaerts dort gewonnen, was ihr offensichtlich zu Hause nicht geschafft habt. Willkommen im Klub des Elends.

Auswärts haben wir dort auch gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde:

Bin im Clinch mit mir, was mir heute lieber wäre: Siege von Lask und Hartberg (Punktepolster UPO,), oder Siege von GAK und Klagenfurt (Chance OPO)

die hinteren müssen so wenig punkte machen wie möglich. daher pro niederlage für gak und klagenfurt.

nach oben hätten wir es eh selbst in der hand gehabt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Robert Mitchum schrieb vor 49 Minuten:

Ich denke rein an uns, da Lask is ma eigentlich Blunzn

dann musst aber zum GAK helfen

Ich wollte dir ja nur helfen, wenn du nicht willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde:

Bin im Clinch mit mir, was mir heute lieber wäre: Siege von Lask und Hartberg (Punktepolster UPO,), oder Siege von GAK und Klagenfurt (Chance OPO)

Ganz klar Siege von Lask und Hartberg.  Unser Polster im Abstiegskampf sollte so groß wie möglich sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Lackssen schrieb vor 18 Minuten:

Ganz klar Siege von Lask und Hartberg.  Unser Polster im Abstiegskampf sollte so groß wie möglich sein 

Jetzt schon das obere Playoff abzuschreiben wäre fatal, es ist trotz miserabler Leistung gestern noch alles drinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
linzerSKV schrieb vor 53 Minuten:

Jetzt schon das obere Playoff abzuschreiben wäre fatal, es ist trotz miserabler Leistung gestern noch alles drinnen!

Eine hohe Priorität dürfte es aber keine haben. Der Einsatz der unsrigen gestern ist ja wahrlich durch nichts zu rechtfertigen. Dies war Arbeitsverweigerung pur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde:

Eine hohe Priorität dürfte es aber keine haben. Der Einsatz der unsrigen gestern ist ja wahrlich durch nichts zu rechtfertigen. Dies war Arbeitsverweigerung pur.

Wir wären nicht Blau Weiß, wenn wir gestern souverän gewonnen hätten.

Trotzdem hat unsere Mannschaft immer wieder bewiesen, dass sie die Köpfe nicht hängen lassen und weiter machen.

Die Leistung von jeden einzelnen war gestern weit weg von einer Normalform, solche Tage gibt's. Selbst Roni war völlig neben der Spur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
linzerSKV schrieb vor 15 Minuten:

Trotzdem hat unsere Mannschaft immer wieder bewiesen, dass sie die Köpfe nicht hängen lassen und weiter machen.

Die Leistung von jeden einzelnen war gestern weit weg von einer Normalform, solche Tage gibt's. Selbst Roni war völlig neben der Spur.

Bin so gesehen natürlich eh bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hallo Jungs, bitte in der Realität bleiben,wenn mir vor 4 Jahren wer gesagt hätte wir haben ein eigenes Stadion und sind in der Bundesliga 6. hätte ich seinen Geisteszustand bezweifelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

linzerSKV schrieb vor 32 Minuten:

reminder: Der Heimspielleistung gegen den GAK folgte Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag