Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Muffi schrieb vor 54 Minuten:

naja net wirklich, sonst müsste Rapid jetzt auch noch zusätzlich 44 Mille in den Arsch geschoben bekommen.

Was mich auch aufregt, dass der Steuerzahler jetzt den Gewinn von Werner zahlt. Der hat mit seiner Gruppe da keine 5 Mille reininvestiert und bekommt jetzt 7,5Mille raus, obwohl die Austria nachwievor ein Loch ohne Boden ist. In Österrreich wirst echt geschützt und noch gefeiert(scheinbar bleibt er Sportdirektor) wennsd ausgschamdt Ende nie bist.

Würden die Grünen ihr Stadion dafür hergeben, bekommen sie das Geld auch 

Worauf ich aber hinaus wollte, beim Land oö gibt es einen solchen, grundsätzlich logischen und richzigen Ansatz nicht, beiden gleich viel zu geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
der rex schrieb Gerade eben:

Würden die Grünen ihr Stadion dafür hergeben, bekommen sie das Geld auch 

Worauf ich aber hinaus wollte, beim Land oö gibt es einen solchen, grundsätzlich logischen und richzigen Ansatz nicht, beiden gleich viel zu geben 

in Wien gibts halt nur die SPÖ. Bei uns ist halt Stadt und Land politisch unterschiedlich. Das merkst dann beim unterschiedlichen Förderverhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Muffi schrieb vor 2 Minuten:

in Wien gibts halt nur die SPÖ. Bei uns ist halt Stadt und Land politisch unterschiedlich. Das merkst dann beim unterschiedlichen Förderverhalten.

Und das unterschiedliche förderverhalten ist äußerst zweifelhaft!

Ich vergleiche nicht die Förderung der Stadt mit jener des Landes, sondern die Förderung des Landes an 2 Sportvereine in derselben Liga. Wie kann es sein, dass diese Förderung derart auseinanderklafft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Muffi schrieb vor einer Stunde:

und diese Gelder gibt der gleiche Stadtrat frei, der meint Pflegekräfte und Ärzte sollen nicht so gierig sein.

Die Gehälter der Pfleger wurden in der jüngeren Vergangenheit deutlich erhöht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
stahlbursche schrieb vor 26 Minuten:

Was kann denn der Riegler Didi vom WAC dafür?

Btw: Lila vs. Rosa 3:0 zur Halbzeit...

natürlich, oder wie heißt es: wer sich an den richtigen Namen erinnern kann, war damals nicht dabei ;)

4:0 schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Königsblau schrieb vor 7 Minuten:

natürlich, oder wie heißt es: wer sich an den richtigen Namen erinnern kann, war damals nicht dabei ;)

4:0 schon :davinci:

5:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag