Recommended Posts

V.I.P.
renton (the real) schrieb vor 19 Minuten:

oder WIR lassen IM dom unsere glocken (und bitte genderneutral lesen) läuten.

ich finde wenig (moralisch, ästhetisch, ...) was dagegen spricht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Königsblau schrieb vor 45 Minuten:

Mein Wunsch: 2 Siege für Grün weiß heute!

Da muss ich widersprechen. Ganz gleich, was man von manchen Konkurrenten hält, am Ende vom Tag macht Ljubljana die Punkt nicht für uns in der 5-Jahreswertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
philly_28 schrieb vor 14 Minuten:

die Punkt nicht für uns in der 5-Jahreswertung.

Welche wohl 80% oder mehr dem Fussballfan absolut egal ist bzw. nichtmal Kenntnis von dieser Wertung haben...daher darf Laibach gerne drüberfahren :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
blauweiss78 schrieb vor 32 Minuten:

Welche wohl 80% oder mehr dem Fussballfan absolut egal ist bzw. nichtmal Kenntnis von dieser Wertung haben...daher darf Laibach gerne drüberfahren :kiffer:

Ja, mei, dann sind halt 80% der Fußballfans kurzsichtig, denen der Blick für's Größere fehlt. ;)

Tatsache ist, dass Österreich aktuell nur 1,5 Punkte über dem "Strich" liegt, nämlich Platz 16 in der Wertung und damit Verlust eines Startplatzes.

Man kann natürlich irgendwelchen Laibachern zujubeln, aber dann bitte nicht jammern, wenn Blau-Weiß mal Fünfter wird und dann nicht Europacup spielen darf, weil wir nur noch 4 Startplätze haben.

bearbeitet von philly_28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
philly_28 schrieb vor 9 Minuten:

Ja, mei, dann sind halt halt 80% der Fußballfans kurzsichtig, denen der Blick für's Größere fehlt. ;)

Denke 99% der blauweissen ausm Donaupark empfinden dass diese Aussage fürn orsch ist..und des ist gut so..alleine das vielen der Blick fürs Grössere fehlt..scheint mir ziemlich grotesk..aber..egal..hauptsache wir können am Samstag gemeinsam feiern..die 5 Jahreswertung wird wie jedes WE scheissegal sein

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
blauweiss78 schrieb vor 13 Minuten:

Denke 99% der blauweissen ausm Donaupark empfinden dass diese Aussage fürn orsch ist..und des ist gut so..alleine das vielen der Blick fürs Grössere fehlt..scheint mir ziemlich grotesk..aber..egal..hauptsache wir können am Samstag gemeinsam feiern..die 5 Jahreswertung wird wie jedes WE scheissegal sein

Ja, und ich finde es eher für's A...., wenn jemand mal schnell 80% oder gar 99% aus der Luft greift, die alle angeblich seiner Meinung sind, nur weil jemand eine andere Meinung zu einem Thema kundgetan hat. DAS scheint mir ein bisschen grotesk. :D

Wollte nur sagen, dass man da durchaus auch einen anderen Zugang haben kann bei Europacupauftritten der Konkurrenten. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber ich stimme dir zu, eh wurscht, das Thema soll uns jetzt nicht auseinander dividieren, so wichtig ist es dann auch wieder nicht, haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
philly_28 schrieb vor 6 Minuten:

Ja, und ich finde es eher für's A...., wenn jemand mal schnell 80% oder gar 99% aus der Luft greift, die alle angeblich seiner Meinung sind, nur weil jemand eine andere Meinung zu einem Thema kundgetan hat. DAS scheint mir ein bisschen grotesk. :D

Wollte nur sagen, dass man da durchaus auch einen anderen Zugang haben kann bei Europacupauftritten der Konkurrenten. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber ich stimme dir zu, eh wurscht, das Thema soll uns jetzt nicht auseinander dividieren, so wichtig ist es dann auch wieder nicht, haha.

Keine Blauweissen lassen sich auseinander dividieren..des unterscheidet uns schon immer..wennst an blauweissen Herzschlag hast. .:stoesschen:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
der rex schrieb am 22.10.2024 um 06:33 :

D.h. wenn z.B. Scheibi mal geht weil es nicht mehr läuft, dann soll er sich ohne Dankesworte schleichen weil die nur Heuchelei wären?

Sehe ich komplett anders. Gut dass du nix bei uns im Verein zu sagen hast und sonst hoffentlich auch keine berufliche personalverantwortung. 

Sehe ich total anders, deiner Meinung bin ich einfach nicht. 

Für mich ist es Heuchelei, nichts anderes. Sogar Heuchelei pur.

Bin, weil du dies ansprichst,  kein großes Tier, aber doch Abteilungsleiter in "meinem" Unternehmen. 

Und mir kommt da nicht vor, dass ich schräge Ansichten hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lackssen schrieb vor 5 Minuten:

Gak 1:0 vorne. War irgendwie klar

Glückstreffer entgegen dem Spielverlauf. Sollten sich unsere auch wieder mal angewöhnen von Außen abzuziehen als 30 Pässe im Strafraum zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SonnyBurnett schrieb vor 12 Minuten:

Genau das, oldschool. 

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann bei uns mal einer aus 20 oder 25 Metern einfach draufghaut hat.

Letzte Saison Dobras, muss gegen WAC gewesen sein, oder Altach. Diese Saison hätte ich das nicht präsent 😅

bearbeitet von oldschool
Yes - Ausgleich SCR!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag