StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2024 bwlinz97 schrieb vor 2 Minuten: Ist ja bei Hoffenheim durch den Medizincheck gefallen Bei meinem Link gings um Sarkaria, war a bissl 'potschad' verfasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 14. September 2024 Eigentlich die gleiche Geschichte wie beim Affengruber. Total verpokert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 15. September 2024 dann hoffen wir einmal auf einen Nachtragstermin zwischen Altach Away und dem Sturm Heimspiel am 28.9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2024 hartberg vs. wattens ebenfalls abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2024 Miraval schrieb vor 12 Minuten: dann hoffen wir einmal auf einen Nachtragstermin zwischen Altach Away und dem Sturm Heimspiel am 28.9. Denke das wird dann erst im Dezember nachgetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2024 Stahlhammer schrieb vor 1 Stunde: hartberg vs. wattens ebenfalls abgesagt Schade. Ich hätte mich heute angesichts des Tabellenstands sehr über einen Hartberg-Sieg gefreut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 15. September 2024 und für GAK - Altach wünsche ich mir Unentschieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2024 seeehr schade das hartberg ned spielt, hätte die hinigen paskL gerne als letzter gesehen, aber gut ding braucht weile 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2024 Königsblau schrieb vor 4 Stunden: und für GAK - Altach wünsche ich mir Unentschieden Wurde ein wunschgemäßes Unentschieden. GAK einen Ticken stärker aber zu wenig zwingend. Altach auswärts sollten wir gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. September 2024 nun wurden wir letztes Jahr als fixabsteiger um diese zeit mit 4 Punkten bezeichnet die Rosa paskL hat aber nur 3, was bedeutet das nun? so geil derbysiege sind, so ein kleiner Abstieg hätte schon was, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2024 vroots schrieb vor 28 Minuten: nun wurden wir letztes Jahr als fixabsteiger um diese zeit mit 4 Punkten bezeichnet die Rosa paskL hat aber nur 3, was bedeutet das nun? so geil derbysiege sind, so ein kleiner Abstieg hätte schon was, haha So deppert können sie gar nicht agieren, dass das passiert. Eigentlich können sie mit diesem Spieler- und Trainer- Material auch das OPO niemals verfehlen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. September 2024 der rex schrieb vor 21 Minuten: So deppert können sie gar nicht agieren, dass das passiert. Eigentlich können sie mit diesem Spieler- und Trainer- Material auch das OPO niemals verfehlen naja wenns um des geht, haha. den deppert level hätten sie schon lange ausreichend erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) der rex schrieb vor 27 Minuten: So deppert können sie gar nicht agieren, dass das passiert. Eigentlich können sie mit diesem Spieler- und Trainer- Material auch das OPO niemals verfehlen Naja. So wie es ausschaut, wird Schopp bis über die Winterpause brauchen, diese Ansammlung an Einzelgängern aufzuräumen und eine funktionierende Mannschaft zu formen. Wenn er die Zeit bekommt. Dann könnte es jedoch für das OPO zu spät sein. Is aber eh nicht unser Problem. bearbeitet 16. September 2024 von Hochofen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 16. September 2024 auch als 7. kannst dich für einen internationalen Bewerb qualifizieren, als 6. nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 16. September 2024 Miraval schrieb am 15.9.2024 um 10:11 : dann hoffen wir einmal auf einen Nachtragstermin zwischen Altach Away und dem Sturm Heimspiel am 28.9. danke ÖFBL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts