blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 fred 74 schrieb vor 41 Minuten: Bissl Vorsichtig. Vielleicht ist Scheiblehner nach Lask, Rapid, Sturm Geschichte. Könnte Düster werden.... Robert Mitchum schrieb vor 32 Minuten: Ich äußere mich nur zögerlich Deni schrieb vor 18 Minuten: Hält länger durch wie der Nasenbohrer mit 99%iger Wahrscheinlichkeit. ihr habt sicher Kick Off gespielt und geglaubt ihr versteht Fussball mit dem neuesten Joystick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 5. August 2023 blauweiss78 schrieb vor 17 Minuten: ihr habt sicher Kick Off gespielt und geglaubt ihr versteht Fussball mit dem neuesten Joystick Na hab noch den alten Joystick aber tut auch was er soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 5. August 2023 fred 74 schrieb vor einer Stunde: Bissl Vorsichtig. Vielleicht ist Scheiblehner nach Lask, Rapid, Sturm Geschichte. Könnte Düster werden.... Es würde mich stark wundern, wenn diese drei Spiele der Maßstab sind, nachdem Scheiblehner gemessen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 5. August 2023 Nein, war nur bei Willi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2023 richard trk schrieb vor 7 Minuten: Es würde mich stark wundern, wenn diese drei Spiele der Maßstab sind, nachdem Scheiblehner gemessen wird. Niederlage gegen Hartberg hab ich vergessen zu Schreiben. Hoffe einmal auf 1 Punkt gegen Hartberg. Und dann gegen Lask, Rapid, Sturm auf 2 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2023 fred 74 schrieb vor einer Stunde: Bissl Vorsichtig. Vielleicht ist Scheiblehner nach Lask, Rapid, Sturm Geschichte. Könnte Düster werden.... niemals, soooo deppert sind wir nicht. wer nach runde 5 tatsächlich den meistertrainer opfern möchte ist bei den bayern besser aufgehoben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 5. August 2023 fred 74 schrieb Gerade eben: Niederlage gegen Hartberg hab ich vergessen zu Schreiben. Hoffe einmal auf 1 Punkt gegen Hartberg. Und dann gegen Lask, Rapid, Sturm auf 2 Punkte. Bin teilweise bei dir. Morgen 3 Punkte, dann 2 x X, gegen Sturm dürfen wir wieder verlieren. Bin größtenteils auf deiner Wellenlänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 anscheinend sind sich hier im ASB schwarz und blauweiss näher als gedacht...zu mindestens will die laute Minderheit die jeweiligen Trainer abschiessen...zum kotzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 5. August 2023 Carlos_Valderrama schrieb vor 4 Minuten: niemals, soooo deppert sind wir nicht. wer nach runde 5 tatsächlich den meistertrainer opfern möchte ist bei den bayern besser aufgehoben Nein, nur bei Willi damals, ich muss mich scheinbar fünfmal wiederholen, grins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 5. August 2023 blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: anscheinend sind sich hier im ASB schwarz und blauweiss näher als gedacht...zu mindestens will die laute Minderheit die jeweiligen Trainer abschiessen...zum kotzen Hab glaub ich noch niemanden gehört, der Scheibi abschiessen möchte. Teilweise phantasierst du dir deine antagonisten herbei. Ganz im Gegenteil, ich schrieb Scheibi bleibt zu 99% länger im Amt als Sageder. Einzig Fred hat von einem möglichen awechsel gesprochen. Mehr nicht. Bei den pasklern würd ich mich aber ein hisschen Chaos herbei wünschen, keine Frage. Unsere rosanen Freunde hätten sich die Abwechslung verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Deni schrieb vor 10 Minuten: Hab glaub ich noch niemanden gehört, der Scheibi abschiessen möchte. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2023 Robert Mitchum schrieb vor 25 Minuten: Nein, nur bei Willi damals, ich muss mich scheinbar fünfmal wiederholen, grins. nein, war auch beim willi nicht so. da war nach runde 10 und 3 pkt. schluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 6. August 2023 Carlos_Valderrama schrieb vor 7 Stunden: nein, war auch beim willi nicht so. da war nach runde 10 und 3 pkt. schluss Waren es 10, Carlos? Ich will nicht recht dran glauben. Falls schon, rudere ich natürlich zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 6. August 2023 Aber, ich bin ohnehin guter Dinge. Heute wird gesiegt, dies spüre ich einfach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2023 Robert, dein Wort in des Fussballgottes Ohr!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts