Asteris-ist-da Anfänger Geschrieben 7. Juni 2016 Grias Eich, Verkaufe 2 Stk Österreichvs. Ungarn Karten im FAN Sektor! Kategorie 3, Plätze nebeneinander und: auch noch neben mir ;-)also garantiert kein Stress wegen der Weitergabe. zu vergeben im Paket für 100 € für 2 Karten. + Versand oder Abholung in Wien oder übergabe vor Ort in Bordeaux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherrli Anfänger Geschrieben 7. Juni 2016 Ich hab noch 2 Karten für Österreich-Ungarn Kat.2 - direkt neben mir Also kein Problem beim reingehen falls die Namen auf der Karte kontrolliert werden.Da ich morgen schon nach Frankreich aufbreche müsste Übergabe vor Ort erfolgen.Originalpreis ist 105 Euro pro Karte. Ich würd sie für 50 Euro pro Karte abgeben, Hauptsache wir füllen das Stadion und es bleibt net zuviel leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perkele Anfänger Geschrieben 8. Juni 2016 Hallo zäme Ich verkaufe folgende vier Tickets... Wäre ein cooler Trip gewesen, jetzt fällt er ins Wasser, habe zu wenig Ferientage. 2 Tickets Island - Österreich (2. Kategorie, 150 Euro für beide Tix, 30 Prozent Discount!! 2 Tickets Irland - Italien (1. Kategorie, 300 Euro für beide, Originalpreis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niels92 Anfänger Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo! Ich hab noch eine Karte für Österreich - Island, am 22.6. um 18 Uhr in Paris - Stade de France abzugeben (Kategorie 1, Originalpreis 145€). Werde selbst vor Ort sein, deswegen sollte es auch keine Probleme beim Reingehen ins Stadion geben. Bei Interesse bitter per PN melden! ;-) In 1030 Wien abzuholen. LG Daniel bearbeitet 8. Juni 2016 von niels92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannesleh Anfänger Geschrieben 8. Juni 2016 Hallo, eine Karte Österreich-Ungarn, Kategorie 3 14.6. in Bordeaux Bei Interesse bitte PN. Preis 50 - Abholung in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard VPF Anfänger Geschrieben 9. Juni 2016 Servas, ich hätte noch eine Follow Your Team Karte für ein mögliches Achtelfinale zum Originalpreis, bin vor Ort. bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2016 Hat jemand von Euch schon Tickets für die EM bei viagogo verkauft? Wie hoch ist die Gebühr? Warum sperrt die UEFA diese Tickets nicht, wenn sie offenkundig und teilweise zu überhöhten Preisen angeboten werden? Ich habe noch zwei Tickets für AUT - ISL. Ich überlege noch ob ich sie überhaupt verkaufen soll, weil falls sie gesperrt werden evtl. auch meine K.O. Spiele (follow my team) gesperrt werden könnten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 9. Juni 2016 hätte 2 mal AUT - ISLAND anzubieten. Übergabe auch gerne vor Ort in Frankreich. ggf. auch noch 2 Stück für das Spiel gg. Ungarn. Übergabe auch gerne vor Ort oder bis morgen gegen Bares in Wien :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jd26 Anfänger Geschrieben 9. Juni 2016 Ich biete: 4x Österreich - Ungarn in Bordeaux (14.06.) Kategorie 2 für jeweils € 60,00 an. Jeweils 2 können nebeneinander sitzen. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apear Anfänger Geschrieben 10. Juni 2016 Hi zusammen, wie macht ihr das mti dem Verkauf wenn Tickets personalisiert sind. Egal? Klar wenn man selbst im Stadion ist geht es, aber bei manchen Spielen können die Verkäufer ja nicht selbst anwesend sein, wie geht das dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Hi zusammen, wie macht ihr das mti dem Verkauf wenn Tickets personalisiert sind. Egal? Klar wenn man selbst im Stadion ist geht es, aber bei manchen Spielen können die Verkäufer ja nicht selbst anwesend sein, wie geht das dann? Besteht bestimmt ein Restrisiko, bin auch mit Tickets ohne meinem Namen unterwegs, aber bin guter Dinge, dass das trotzdem klappt. bearbeitet 10. Juni 2016 von Anti_Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2016 Hab auch noch zwei Karten für AUT-HUN. Bin selbst vor Ort, sitze dann daneben, somit kein Problem beim Eingang.2xKat2 nebeneinander noch abzugeben.Übergabe Wien am Montag oder vor Ort am Dienstag.Anfragen per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brundy Anfänger Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo, hab noch 2 registrierte Karten für Portugal gegen Österreich, wenn jemand Interesse hat, bitte PN. KAT 3 und persönliche Übergabe in Wien und Umgebung möglich bearbeitet 11. Juni 2016 von Brundy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochen Anfänger Geschrieben 11. Juni 2016 Hallo zusammen, hätte noch 2 Tickets für AUT - HUN in Bordeaux KAT 4, 25€ pro Ticket Übergabe in Bordeaux Bei Interesse bitte PN an mich LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 11. Juni 2016 Habe 2 Karten Österreich : Island am 22.6. um 18.00 Uhr über. Sind Kat. 1 Bin selbst im Stadion daher kein Problem beim Einlass. Preis VS Habe 2 Karten Österreich : Island am 22.6. um 18.00 Uhr über. Sind Kat. 1 Bin selbst im Stadion daher kein Problem beim Einlass. Preis VS Übergabe in Wien und Umgebung oder vor Ort möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts