lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. März Grgic trifft zum 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. März Grgic 2:0 und der ungarische Kommentator ist angepisst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März (bearbeitet) Grgic Ungarn wirkt recht unglücklich mit dem 0:3 bearbeitet 19. März von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. März Das wird eine ziemliche Wetzung werden, 3:0 nach 16 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. März Schon ein Wahnsinn, wie sehr die Österreicher körperlich den Ungarn überlegen sind und das obwohl einige 2007er dabei sind. 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März (bearbeitet) Geht dahin, nach 14 Minuten 3:0, Grgic 1 Tor, 1 Assist. Und 3 Minuten später fehlen Grgic nur Zentimeter auf das 4:0 bearbeitet 19. März von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. März Fast das 4:0 von Grgic, nachdem er vorher die Szene mit einem Doppelpass selbst eingeleitet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. März Grgic hat mit einem fürchterlichen Rückpass gerade das 3:1 der Ungarn vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März Puuuuuh ich weiß nicht ob man da glatt Rot geben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 19. März (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Puuuuuh ich weiß nicht ob man da glatt Rot geben muss. in der letzten einstellung hat man mmn gesehen, wie er ihm mit offener sohle ins schienbein rutscht.. wenn ich das so richtig gesehen habe war es ziemlich klar rot für mich? edit: standbild schaut schrecklicher aus als es war (der ungar rutscht danach noch weiter und winkelt das bein definitiv ab, wenn er ihn gscheit troffen hätt wär das bein sonst durch..), aber berührt wird er ihn haben..? Spoiler bearbeitet 19. März von sent96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. März santaa1909 schrieb Gerade eben: Puuuuuh ich weiß nicht ob man da glatt Rot geben muss. War sicher hart, aber wenn er ihn mit den Stollen so hoch am Schienbein trifft, ist das oft rot in dem Alter. Frage an die Experten in die Runde: Was haltet ihr von Brandtner? Der kann links sowohl AV als auch 8er, erinnert mich ein wenig an Prass. Bekommt seit der Verpflichtung von Traore kaum noch Spielzeit bei Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2 minutes ago, sent96 said: in der letzten einstellung hat man mmn gesehen, wie er ihm mit offener sohle ins schienbein rutscht.. wenn ich das so richtig gesehen habe war es ziemlich klar rot für mich? Ja doch das hab ich so zuerst net gesehen. Mit der Einstellung ist schon Rot. Wirkt halt recht unglücklich insgesamt die Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. März graz_fan schrieb vor 50 Minuten: War sicher hart, aber wenn er ihn mit den Stollen so hoch am Schienbein trifft, ist das oft rot in dem Alter. Frage an die Experten in die Runde: Was haltet ihr von Brandtner? Der kann links sowohl AV als auch 8er, erinnert mich ein wenig an Prass. Bekommt seit der Verpflichtung von Traore kaum noch Spielzeit bei Liefering. Bin kein Experte aber mir gefällt Brandtner, gerade heute, auch ausgezeichnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 19. März hätte eigentlich grad rote #2 für ungarn ein müssen.. zweite halbzeit generell nichtmehr so nominant, da merkt man niht so viel von der spieler überzahl meiner meinung nach.. beim stand von 3:1 is das aber whs auch ziemlich klar dass man da nicht mehr alles gibt? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. März sent96 schrieb vor 1 Minute: hätte eigentlich grad rote #2 für ungarn ein müssen.. zweite halbzeit generell nichtmehr so nominant, da merkt man niht so viel von der spieler überzahl meiner meinung nach.. beim stand von 3:1 is das aber whs auch ziemlich klar dass man da nicht mehr alles gibt? ^^ Ja in der Zeitlupe sah es ganz böse aus. Pirker jetzt auch drin. Also ich fand schon, dass wir noch eine Menge Großchancen hatten. Allein Grgic, Kenneth und Wurmbrand hatten alle mindestens eine gute Chance auf ein Tor. Gerade Grgic läuft sich immer wieder gut frei, nur macht er heute die nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts