graz_fan Postinho Geschrieben 10. März lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Grgic wäre für die U21 nominiert worden, aber man hat ihn für die U19 abgestellt, weil diese Spiele wichtiger sind (für die U19 gehts um die EM-Teilnahme, bei der U21 nur Freundschaftsspiele). Also die U19 hat echt viele gute Spieler dieses Jahr. Wann hatten wir bitte im Sturm 2 Spieler mit BL Erfahrung, plus da gibt es noch auf der Bank ein paar gute, trotz der Ausfälle wie zum Beispiel von Verhounig. DIe Abwehr finde ich auch richtig stark. Das Pirker bei der Konkurrenz einberufen wurde, ist auch eine tolle Geschichte. Im Gegensatz zu den anderen spielt er ja fast gar nicht gegen EW: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. März https://www.oefb.at/oefb/News/MU18-AUTGER-20032025-Kader/ Hödl und Sorg sind bei der U18, die zwei Freundschaftsspiele gegen Deutschland und Schweden spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März Johnston im schottischen A-Kader 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März Stgr1909 schrieb vor 4 Stunden: Johnston im schottischen A-Kader Schottischer Flankengott 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März Ins U21 Team wurden Bignetti, Schopp, Kiedl und Beganovic berufen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März Stgr1909 schrieb vor 24 Minuten: Ins U21 Team wurden Bignetti, Schopp, Kiedl und Beganovic berufen Auf Vermittlung vom Hero? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. März Stgr1909 schrieb vor 51 Minuten: Ins U21 Team wurden Bignetti, Schopp, Kiedl und Beganovic berufen Freut mich besonders für Schopp, der lange auf eine Einberufung warten musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Freut mich besonders für Schopp, der lange auf eine Einberufung warten musste. Der hat halt das Problem, den zweitschlechtesten Geburtstag zu haben, den es bei Jahrgangs-basierten Entscheidungen gibt. bearbeitet 12. März von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Ins U21 Team wurden Bignetti, Schopp, Kiedl und Beganovic berufen Hoffentlich hat der Sys seine Beruhigungspulverln bei der Hand. Edit: 1. Wenn ich mich nicht verschaut hab, stellen wir mit 4 von 25 Spielern das stärkste Kontingent. 2. Auf den ersten Blick ist von den 25 nur Sattlberger in Gent Stammspieler bei einem ernstzunehmenden Erstliga-Klub. Dabei sind die alle schon bis zu 21 (weswegen der Bewerb U21 heißt). -> Der Sys muss seine Dosis erhöhen. bearbeitet 12. März von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. März Auch interessant, dass Beganovic einberufen wurde. Dachte er würde für Bosnien spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März sanktpetri schrieb vor 18 Minuten: Hoffentlich hat der Sys seine Beruhigungspulverln bei der Hand. Edit: 1. Wenn ich mich nicht verschaut hab, stellen wir mit 4 von 25 Spielern das stärkste Kontingent. 2. Auf den ersten Blick ist von den 25 nur Sattlberger in Gent Stammspieler bei einem ernstzunehmenden Erstliga-Klub. Dabei sind die alle schon bis zu 21 (weswegen der Bewerb U21 heißt). -> Der Sys muss seine Dosis erhöhen. Generell stellt man zwei der vier Stürmer also hoffentlich feiern auch beide ihre Premiere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. März sanktpetri schrieb vor 32 Minuten: Hoffentlich hat der Sys seine Beruhigungspulverln bei der Hand. Edit: 1. Wenn ich mich nicht verschaut hab, stellen wir mit 4 von 25 Spielern das stärkste Kontingent. 2. Auf den ersten Blick ist von den 25 nur Sattlberger in Gent Stammspieler bei einem ernstzunehmenden Erstliga-Klub. Dabei sind die alle schon bis zu 21 (weswegen der Bewerb U21 heißt). -> Der Sys muss seine Dosis erhöhen. Rapid stellt 5. Und das ist mehr ein Perspektivenkader als der wirkliche. Da fehlen einige, die verletzt sind oder für die U19 abgestellt wurden. Und Adewumi spielt auch in einer recht guten Liga. Aber ja viele mit Potential für den A-Kader sind nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März graz_fan schrieb vor 1 Minute: Rapid stellt 5. Und das ist mehr ein Perspektivenkader als der wirkliche. Da fehlen einige, die verletzt sind oder für die U19 abgestellt wurden. Und Adewumi spielt auch in einer recht guten Liga. Aber ja viele mit Potential für den A-Kader sind nicht dabei. Gebe dir in allem Recht, und es gab sicher schon stärkere U21-Jahrgänge. Dennoch freuts mich, dass es vier aus der "Talentevernichtungs-Fabrik Sturm" geschafft haben. Kiedl ist wie einst Lang ein Spätzünder, Beganovic und anderen will man wohl den ÖFB schmackhaft machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 12. März graz_fan schrieb vor 9 Stunden: Freut mich besonders für Schopp, der lange auf eine Einberufung warten musste. Geb. 30.12. war bisher eben nicht förderlich. Wurm hat darüber erzählt bei blackfm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. März (bearbeitet) https://www.oefb.at/oefb/News/MU17-GERAUT-19032025-Kader/ Weinhandl ist bei der U17 dabei, es geht gegen Deutschland, Norwegen und Spanien bearbeitet 13. März von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts