HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2024 Yardimci trifft zum 1:0 für die U21 der Türkei gegen Lettland 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) bearbeitet 11. Oktober 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2024 1 hour ago, HiDa93 said: Yardimci trifft zum 1:0 für die U21 der Türkei gegen Lettland Glaub das wird sein Trademark-Tor: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2024 Das hat Emegha-Vibes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2024 Heute keine Einsätze unserer Kicker... Wer trotzdem schauen möchte, 20:45 Rasmus gegen Spanien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 12. Oktober 2024 Wer hat Gazi gesehen?. War wirklich gut gegen Deutschland gestern. Bin mir sicher der würd den nächsten Schritt in seiner Karriere bald gegen. Wie immer bissig und voller Einsatzfreude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Oktober 2024 kranklhaska schrieb vor 5 Stunden: Wer hat Gazi gesehen?. War wirklich gut gegen Deutschland gestern. Bin mir sicher der würd den nächsten Schritt in seiner Karriere bald gegen. Wie immer bissig und voller Einsatzfreude. Wundert mich auch dass Gazi noch immer da is, für mich der konstanteste Spieler von allen im Kader, kann mich nicht erinnern wann er das letzte mal nen wirklichen Fehler bzw ein schlechtes Spiel gemacht hat 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2024 Yardimci, Johnston, Böving, Chukwuani, Biereth allesamt in der Startelf in der jeweiligen U21. Camara, Zvonarek, Grgic zunächst jeweils auf der Bank. Mustafic war ebenfalls in der Startelf für Bosniens U21. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2024 Jatta wieder nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) Wlodarczyk sitzt gegen Deutschland auf der Bank bearbeitet 15. Oktober 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2024 Kernölbauer schrieb vor 8 Minuten: Jatta wieder nicht dabei. Wenn der wieder verletzt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Oktober 2024 https://www.oefb.at/oefb/News/MU18-AUTITA-13102024-Matchbericht Die U18 hat auch das zweite Spiel gegen Italien gewonnen, Sorg hat 72 Minuten gespielt, Hödl bis zur Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2024 Chukwuani mit dem 1-0 für die U21 der Dänen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2024 Stgr1909 schrieb vor 37 Minuten: Wenn der wieder verletzt ist... Genau das befürchte ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) Johnston mit einem Assist für Schottlands U21. Zvonarek wurde für Kroatiens U21 in der 64.min eingewechselt und gleich mit einem Assist zum 3:2. bearbeitet 15. Oktober 2024 von HiDa93 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts