Stgr1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 14:37 SturmUndDrang schrieb vor 15 Minuten: Ich finds irgendwie extrem weird, hier Namen von Kindern öffentlich zu posten. Und du hast noch kein einziges Mal zB Weinhandl erwähnt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 15:30 58 minutes ago, SturmUndDrang said: Ich finds irgendwie extrem weird, hier Namen von Kindern öffentlich zu posten. Hä, darum geht es doch in diesem Thread unter anderem? Der ÖFB postet die Namen und deren Vereine ja auch so. Die Spieler sind im Livestream sichtbar und auch Sturm Graz erwähnt die Namen bei den ganzen Nominierungen stolz auf der Webseite. Es dauert (leider) keine 10 Sekunden und du siehst von U6 bis U18 alle „Kinder“, die aktiv Fußball spielen. Egal ob Dorf oder Top Verein und das meist auch mit Foto (Pflicht bei fast allen Vereinen!). Außerdem sind die erwähnten Spieler ja schon 14 bzw. 15 Jahre alt und spielen auf hohem Niveau in der Akademie. Darunter würde ich es ja verstehen. Ob du die Namen hier, auf der ÖFB Webseite oder im der Sturm Graz Artikel siehst, wird ja wohl egal sein. Weinhandl war mit 15 schon bei Sturm II und wurde hier sicher auch öfter genannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Dienstag um 15:59 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Und du hast noch kein einziges Mal zB Weinhandl erwähnt? Weinhandl ist doch kein Kind und steht als Profi auch nicht so im Interesse oder? Vlt bin ich da übersensibel, aber auf mich machts einen komischen Eindruck AustrianFootballScout schrieb vor 29 Minuten: Hä, darum geht es doch in diesem Thread unter anderem? Der ÖFB postet die Namen und deren Vereine ja auch so. Die Spieler sind im Livestream sichtbar und auch Sturm Graz erwähnt die Namen bei den ganzen Nominierungen stolz auf der Webseite. Es dauert (leider) keine 10 Sekunden und du siehst von U6 bis U18 alle „Kinder“, die aktiv Fußball spielen. Egal ob Dorf oder Top Verein und das meist auch mit Foto (Pflicht bei fast allen Vereinen!). Außerdem sind die erwähnten Spieler ja schon 14 bzw. 15 Jahre alt und spielen auf hohem Niveau in der Akademie. Darunter würde ich es ja verstehen. Ob du die Namen hier, auf der ÖFB Webseite oder im der Sturm Graz Artikel siehst, wird ja wohl egal sein. Weinhandl war mit 15 schon bei Sturm II und wurde hier sicher auch öfter genannt. Ja das war auch nicht böse gemeint, ich weiß eh, dass diese Namen quer durchs Web kursieren, auch nicht nur bei den Großklub sondern der Name meines Juniors steht auch auf der Website von seinem Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:35 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 36 Minuten: Weinhandl ist doch kein Kind und steht als Profi auch nicht so im Interesse oder? Vlt bin ich da übersensibel, aber auf mich machts einen komischen Eindruck Weinhandl war mit 15 schon im Trainingslager der KM bzw. Teil der 2er. Der war also gleich alt, wie die Kinder, die aktuell in der U15 spielen. Und ich bin mir sicher, da hat es dir nichts ausgemacht über ihn zu diskutieren. bearbeitet Dienstag um 16:36 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Leistungsträger Geschrieben Gestern um 08:02 AustrianFootballScout schrieb vor 16 Stunden: Egal ob Dorf oder Top Verein und das meist auch mit Foto (Pflicht bei fast allen Vereinen!). Ist das nicht eine Verbandsvorgabe dass du bei der Anmeldung ein Bild anhängen musst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden https://www.oefb.at/oefb/Spiel/Aufstellung/4025415/?Israel-vs-Oesterreich Morgenstern und Weinhandl in der Startelf gegen Israel. Match läuft gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 55 Minuten: https://www.oefb.at/oefb/Spiel/Aufstellung/4025415/?Israel-vs-Oesterreich Morgenstern und Weinhandl in der Startelf gegen Israel. Match läuft gerade Morgestern in der Mitte einer 3er Kette finde ich gar keine schlechte Idee. Weinhandl musste in der 69. Minute verletzt raus. Ab der 72. Minute Morgenstern auf der 6. bearbeitet vor 13 Stunden von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Morgestern in der Mitte einer 3er Kette finde ich gar keine schlechte Idee. Weinhandl musste in der 69. Minute verletzt raus. Ab der 72. Minute Morgenstern auf der 6. Schlimm verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Schlimm verletzt? Schwer zu sagen. Hat sich plötzlich ohne Grund hingesetzt. Ging aber alleine hinaus, denke also es war nicht so schlimm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts