Recommended Posts

Postinho

Heute ÖFB U15-Doppel-Länderspiel gegen die Slowakei (1:0, 2:0): Unsere 5 alle im Einsatz (1 Goalie und 4 Verteidiger, soweit ersichtlich), zwei davon nur für eine Halbzeit, einer machte einen Assist.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

On 3/19/2026 at 3:54 PM, sanktpetri said:

Unsere 5 alle im Einsatz (1 Goalie und 4 Verteidiger, soweit ersichtlich)

Habs schon auf Transfermarkt geändert. Sandro Papesch -> TW, Jonatan Maier -> IV, Tobias Gössler -> LV, Oscar Harding -> RV, Aldin Sandal -> ZM/ZOM. Jakob Muster -> ZM gehört jedoch dem GAK, spielt aber auch mit "unserer" U15.

Papesch ist ein sehr guter TW und spielt schon bei den älteren. Gössler und Harding sind auch 2 sehr gute AV. Sandal finde ich auch spannend, hat aber Vorteile mit seiner Größe. Beim Spiel gegen die Slowakei hat er jedoch die meiste Kritik von der Trainerbank abbekommen, was ich so mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Mal schauen wie der Kader für Rapid dann aussehen wird bzw. hoffe ich doch bitte inständig, dass sich unsere abgestellten Teamspieler (hama überhaupt welche?) ned weh tun werden.....

Teamspieler haben wir inzwischen wieder mehr als im Herbst: Bignetti, Mitchell, Hödl, Fosso, Rozga, Weinhandl, Stankovic, Kite, Gizo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Teamspieler haben wir inzwischen wieder mehr als im Herbst: Bignetti, Mitchell, Hödl, Fosso, Rozga, Weinhandl, Stankovic, Kite, Gizo

Sind Malic/Karic/Gazi nicht mit dem bosnischen Team unterwegs? Die spielen gegen Wales. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Sind Malic/Karic/Gazi nicht mit dem bosnischen Team unterwegs? Die spielen gegen Wales. 

Malic u21 Bosnien .. die anderen Beiden bleiben in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Letzte Info war, dass keiner der drei einberufen wurde für das A-Team. Gazi wäre eh verletzt, Malic und Karic sind bei uns auch nicht mehr gesetzt. Könnte also stimmen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

Malic u21 Bosnien .. die anderen Beiden bleiben in Graz.

graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Letzte Info war, dass keiner der drei einberufen wurde für das A-Team. Gazi wäre eh verletzt, Malic und Karic sind bei uns auch nicht mehr gesetzt. Könnte also stimmen.

Okay danke, laut TM sind sie auch nicht im Kader, und die sind da meist sehr genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann es sein, dass wir die meisten Nationalspieler aller Bundesliga-Klubs stellen? Ausgenommen vielleicht Salzburg.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Kann es sein, dass wir die meisten Nationalspieler aller Bundesliga-Klubs stellen? Ausgenommen vielleicht Salzburg.

Wenn du Salzburg ausnimmst, dann ist das doch schon seit Jahren so. Aktuell haben wir aber auch mehr als Salzburg. Rate mal wer auf dem 2. Platz wäre. Kleiner Tipp: Dieses Team hat gleich viele A-Teamspieler wie Rapid und Salzburg, es wurden aber aktuell mehr einberufen als bei den beiden anderen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du Salzburg ausnimmst, dann ist das doch schon seit Jahren so. Aktuell haben wir aber auch mehr als Salzburg. Rate mal auf dem 2. Platz wäre. Kleiner Tipp: Dieses Team hat gleich viele A-Teamspieler wie Rapid und Salzburg, es wurden aber aktuell mehr einberufen als bei den beiden anderen.

Cool, dann hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. Buh, keine Ahnung. Der LASK? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Das ist echt eine Überraschung :D

Leider auch nicht ganz richtig. Salzburg, Rapid und WAC haben alle 6 A-Teamspieler. Allerdings ist die Reihenfolge der aktuellen etwas anders: Da ist Salzburg mit 4, vor dem LASK mit 3 und Rapid, WAC haben nur 2.

Zum Vergleich bei uns sind es aktuell 6 von 9. Dazu noch 5 weitere aus der KM, die in diverse U-Teams einberufen wurden.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustrianFootballScout schrieb am 22.3.2026 um 09:24 :

Habs schon auf Transfermarkt geändert. Sandro Papesch -> TW, Jonatan Maier -> IV, Tobias Gössler -> LV, Oscar Harding -> RV, Aldin Sandal -> ZM/ZOM. Jakob Muster -> ZM gehört jedoch dem GAK, spielt aber auch mit "unserer" U15.

Papesch ist ein sehr guter TW und spielt schon bei den älteren. Gössler und Harding sind auch 2 sehr gute AV. Sandal finde ich auch spannend, hat aber Vorteile mit seiner Größe. Beim Spiel gegen die Slowakei hat er jedoch die meiste Kritik von der Trainerbank abbekommen, was ich so mitbekommen habe.

Ich finds irgendwie extrem weird, hier Namen von Kindern öffentlich zu posten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag