graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 07:08 Clemens701 schrieb vor 6 Stunden: Kann Bakhty jemand einschätzen, das Entwicklungspotenzial betreffend? Noch jung mit körperlichen Defiziten. Holt sich deswegen zu viele Karten in der 2. Liga ab. Technisch nicht so schlecht, für seine Größe überraschend gut im Kopfballspiel. Ich glaub nicht, dass wir ihn je in der BL bei uns sehen werden. Er wird sicher noch mindestens 1 Jahr brauchen bis er sich ans Niveau der 2. Liga gewöhnt hat, Keine Ahnung, wie lange dann noch sein Vertrag läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 07:35 Im Prinzip musst du ihn wenn du kannst so lang verlängern wie du kannst. Wenn er sich entwickelt ist er eine Goldgrube, und selbst wenn nicht ist er ein U20 WM Finalist im Stamm und damit jemand, den du normalerweise immer anbringst. Selbst unsere schwächsten U20 Kicker von damals haben man so ziemlich alle einen Platz im Profifußball gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben Samstag um 07:51 graz_fan schrieb vor 41 Minuten: Ich glaub nicht, dass wir ihn je in der BL bei uns sehen werden. Wieso holen wir dann so Spieler zu 2er, wenn man ihnen das nicht zu traut? Oder ist das nur deine Einschätzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 08:19 MegamanX schrieb vor 22 Minuten: Wieso holen wir dann so Spieler zu 2er, wenn man ihnen das nicht zu traut? Oder ist das nur deine Einschätzung? Vielleicht liegt es eher an deiner Erwartungshaltung, aber es ist eher die Ausnahme, dass Spieler die so jung sind, bereits nach 1 Jahr BL-Niveau haben. Kann mich eigentlich an kein Beispiel erinnern, wo es nicht mehr Zeit gebraucht hat. Bakthy hat jetzt ein halbes Jahr in der U18 gespielt, um sich einzugewöhnen und hat gerade mal ein paar Spiele in der 2. Liga gemacht. Wäre er ein Ö der sagen wir im U19 NT-Team spielt, würdest auch nicht fragen, wann er in der KM spielt, oder? Und ja ist meine Meinung, steht ja auch ich glaube. 11mousa schrieb vor 44 Minuten: Im Prinzip musst du ihn wenn du kannst so lang verlängern wie du kannst. Wenn er sich entwickelt ist er eine Goldgrube, und selbst wenn nicht ist er ein U20 WM Finalist im Stamm und damit jemand, den du normalerweise immer anbringst. Selbst unsere schwächsten U20 Kicker von damals haben man so ziemlich alle einen Platz im Profifußball gefunden. Denke auch, dass er in den nächsten Jahren seinen Platz finden wird, ist halt die Frage ob es eine Karriere wie bei Madl oder Komposch wird oder mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Samstag um 09:22 graz_fan schrieb vor 49 Minuten: Vielleicht liegt es eher an deiner Erwartungshaltung, aber es ist eher die Ausnahme, dass Spieler die so jung sind, bereits nach 1 Jahr BL-Niveau haben. Kann mich eigentlich an kein Beispiel erinnern, wo es nicht mehr Zeit gebraucht hat. Bakthy hat jetzt ein halbes Jahr in der U18 gespielt, um sich einzugewöhnen und hat gerade mal ein paar Spiele in der 2. Liga gemacht. Wäre er ein Ö der sagen wir im U19 NT-Team spielt, würdest auch nicht fragen, wann er in der KM spielt, oder? Und ja ist meine Meinung, steht ja auch ich glaube. Denke auch, dass er in den nächsten Jahren seinen Platz finden wird, ist halt die Frage ob es eine Karriere wie bei Madl oder Komposch wird oder mehr. Hätte jetzt spontan an Amady Camara und Amadaou Dante gedacht um bei Spielern aus Afrika zu bleiben. Nicht alle Spieler sind gleich und brauchen gleich viel Zeit um sich an ein höheres Niveau zu gewöhnen. Manchmal muss man sie auch mal ins kalte Wasser werfen wie zB Malic bei der Verletzung Johnstons. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 09:41 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 19 Minuten: Hätte jetzt spontan an Amady Camara und Amadaou Dante gedacht um bei Spielern aus Afrika zu bleiben. Nicht alle Spieler sind gleich und brauchen gleich viel Zeit um sich an ein höheres Niveau zu gewöhnen. Manchmal muss man sie auch mal ins kalte Wasser werfen wie zB Malic bei der Verletzung Johnstons. Camara ist auch die Ausnahme und hat sich doch nie richtig durchgesetzt. Dante hat in der 2er gespielt? Malic zählt für mich nicht, da er bereits vorher in der 2. Liga Stammspieler war. Damit war er viel weiter als jeder der jungen Spieler, die wir zur Zeit an das Niveau der 2. Liga gewöhnen. bearbeitet Samstag um 09:43 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Samstag um 10:35 graz_fan schrieb vor 53 Minuten: Camara ist auch die Ausnahme und hat sich doch nie richtig durchgesetzt. Dante hat in der 2er gespielt? Malic zählt für mich nicht, da er bereits vorher in der 2. Liga Stammspieler war. Damit war er viel weiter als jeder der jungen Spieler, die wir zur Zeit an das Niveau der 2. Liga gewöhnen. Deine Aussage war dass dir kein junger Spieler wie Bakhty einfällt der weniger als ein Jahr benötigt hat um Bundesliganiveau zu erreichen. Dass Dante nicht eine Minute Liga2 dafür benötigt hat ist für mich das beste Beispiel. Wenn Bakhty jetzt retour kommt dann beflügelt ihn diese WM hoffentlich so sehr dass er sich als Stammspieler festsetzt (bei der aktuellen 2er-Defensive stehen die Chancen relativ gut) und dann kann das schon was werden mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 10:53 Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten: Deine Aussage war dass dir kein junger Spieler wie Bakhty einfällt der weniger als ein Jahr benötigt hat um Bundesliganiveau zu erreichen. Dass Dante nicht eine Minute Liga2 dafür benötigt hat ist für mich das beste Beispiel. Wenn Bakhty jetzt retour kommt dann beflügelt ihn diese WM hoffentlich so sehr dass er sich als Stammspieler festsetzt (bei der aktuellen 2er-Defensive stehen die Chancen relativ gut) und dann kann das schon was werden mit ihm. Okay, dann hab ich mich wohl unklar ausgedrückt. Ich meinte, mir fällt kein junger Spieler ein, der über die 2er herangeführt werden soll und nach 1 Jahr schon BL-Niveau hatte. Und die Minuten in der 2er hängen halt nicht nur von seiner Leistung allein ab. Haider wird wohl wieder fix in der 2er spielen und Borkovic möglicherweise auch. Aber ja wahrscheinlich ist er von den Jungen am weitesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Smail Bakhty hat mit Marokko die U20 WM gewonnen. 2-0 Finalsieg geg Argentinien 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde: Smail Bakhty hat mit Marokko die U20 WM gewonnen. 2-0 Finalsieg geg Argentinien https://sksturm.at/n/sturn-stellt-einen-fussballweltmeister 43.000 Zuseher bei einem U20 WM Finale, sicher ein Wahnsinnserlebnis für unseren Verteidiger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: 43.000 Zuseher bei einem U20 WM Finale, sicher ein Wahnsinnserlebnis für unseren Verteidiger von 43k zu 200 in gleisdorf um dann haider und pernot von der bank aus beim performen zuzusehen. einen grösseren kulturschock gibts wohl kaum 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts