graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 20:59 (bearbeitet) Oermann in der Verlängerung eingewechselt. Italien mit 2 Mann weniger. Hatte eine gute Zweikampfquote, wurde auch im Spielaufbau eingebunden, da aber nie attackiert, weil Italien eben 2 Mann weniger. Solider Auftritt aber wenig gefordert, um mehr sagen zu können. bearbeitet Sonntag um 21:44 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 14:56 Laut Ticker hatte Böving gegen FRA in letzter Sekunde einen Schuss auf's Tor. Hat das wer gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Oermann gegen Frankreich heute Abend wieder auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb vor 58 Minuten: Oermann gegen Frankreich heute Abend wieder auf der Bank. Und schon ist er drinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 12 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Und schon ist er drinn Und leitet mit einem schönen langen Ball das 2:0 ein. Gefällt mir im Spielaufbau, sehr ruhig und überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: Und schon ist er drinn Rückennummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer_graz Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Oermann mit einer blitzsauberen Partie bis jetzt. Spielt viele gute lange Bälle, hoch und weit bringt Sicherheit. Erinnert vom Talent her an Martin "Oehrli" Ehrenreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Rückennummer? 14 soccer_graz schrieb vor 7 Minuten: Oermann mit einer blitzsauberen Partie bis jetzt. Spielt viele gute lange Bälle, hoch und weit bringt Sicherheit. Erinnert vom Talent her an Martin "Oehrli" Ehrenreich. Bei Flanken spielt er mir zu viel im Raum und kommt dadurch öfters nicht ins Kopfballduell. Läuft bisher aber brav alle langen Bälle ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden soccer_graz schrieb vor 18 Minuten: Erinnert vom Talent her an Martin "Oehrli" Ehrenreich. 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Sehr solider Auftritt. Mit ihm können wir sicher wieder etwas höher stehen, die Räume hinter ihm deckt er wirklich gut ab. Auch im Spielaufbau hat er mir gut gefallen, kann mich an keinen weggeschlagenen Ball erinnern. Einzig das Kopfballspiel finde ich nicht so prickelnd. Da haben sich die Deutschen aber insgesamt nicht gut angestellt. Er wird wohl im Finale von Beginn an spielen, da sich Rosenfelder wohl schwerer verletzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts