Recommended Posts

Postinho

Oermann in der Verlängerung eingewechselt. Italien mit 2 Mann weniger.

Hatte eine gute Zweikampfquote, wurde auch im Spielaufbau eingebunden, da aber nie attackiert, weil Italien eben 2 Mann weniger. Solider Auftritt aber wenig gefordert, um mehr sagen zu können.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Und schon ist er drinn 

Und leitet mit einem schönen langen Ball das 2:0 ein. Gefällt mir im Spielaufbau, sehr ruhig und überlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Rückennummer?

14

soccer_graz schrieb vor 7 Minuten:

Oermann mit einer blitzsauberen Partie bis jetzt. Spielt viele gute lange Bälle, hoch und weit bringt Sicherheit. Erinnert vom Talent her an Martin "Oehrli" Ehrenreich.

Bei Flanken spielt er mir zu viel im Raum und kommt dadurch öfters nicht ins Kopfballduell. Läuft bisher aber brav alle langen Bälle ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr solider Auftritt. Mit ihm können wir sicher wieder etwas höher stehen, die Räume hinter ihm deckt er wirklich gut ab. Auch im Spielaufbau hat er mir gut gefallen, kann mich an keinen weggeschlagenen Ball erinnern. Einzig das Kopfballspiel finde ich nicht so prickelnd. Da haben sich die Deutschen aber insgesamt nicht gut angestellt.

Er wird wohl im Finale von Beginn an spielen, da sich Rosenfelder wohl schwerer verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag