Recommended Posts

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 17 Minuten:

Arjan Malic ist zusmmen mit Mustafic ins bosnische U21 einberufen

Zur Vervollständigung: das Dänentrio ist auch wieder im U21 dabei. Irgendwie ist Bøving gefühlt schon ewig bei Sturm aber wird erst im März 22

Ist Malic nicht Slowene?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Ist Malic nicht Slowene?

Doppelstaatsbürger soweit ich weiß.

Der Versuch vom Rangnick war jedenfalls vergebens. Da hätte er sich glaub ich auch erst einbürgern lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Doppelstaatsbürger soweit ich weiß.

Der Versuch vom Rangnick war jedenfalls vergebens. Da hätte er sich glaub ich auch erst einbürgern lassen müssen.

Schade, aber verständlich, kam ja erst mit 14 oder so nach Ö. Bei Gazi verstehe ich es weniger: In Ö geboren, er wäre im ÖFB-Team als LV oder RV wie bei uns gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

Schade, aber verständlich, kam ja erst mit 14 oder so nach Ö. Bei Gazi verstehe ich es weniger: In Ö geboren, er wäre im ÖFB-Team als LV oder RV wie bei uns gesetzt. 

Malic kann immer noch für Slowenien oder Österreich spielen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist. Und Gazi hat von klein an, immer für Bosnien gespielt, da gab es gleich wie bei Dedic nie die Überlegung für Ö zu spielen. Dass er im derzeitigen ÖFB-Team gesetzt wäre, bezweifle ich ein wenig. An Posch kommt er garantiert nicht vorbei. Und ob er links besser als Prass oder Mwene ist, ist auch nicht so eindeutig. Er ist links auch gut, wird aber gegenüber einem Linksfuß immer im Nachteil sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 26 Minuten:

Malic kann immer noch für Slowenien oder Österreich spielen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist. Und Gazi hat von klein an, immer für Bosnien gespielt, da gab es gleich wie bei Dedic nie die Überlegung für Ö zu spielen. Dass er im derzeitigen ÖFB-Team gesetzt wäre, bezweifle ich ein wenig. An Posch kommt er garantiert nicht vorbei. Und ob er links besser als Prass oder Mwene ist, ist auch nicht so eindeutig. Er ist links auch gut, wird aber gegenüber einem Linksfuß immer im Nachteil sein.

Gazi ist "gelernter Offensivverteidiger", insofern meine ich, besser als Prass. Und als all die genannten und zur Verfügung stehenden, zumindest auf links, spielt im Bosnien-Team auch links, sogar in etwa die vormalige Prass-Position bei Sturm. Aber hilft eh nix wenn wir uns streiten, Gazi ist seit langem für den ÖFB verloren :ratlos: Hoffentlich bleibt er "ewig" bei uns, Kohle kann ihn nicht ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 4 Stunden:

Man kann seit neuestem sogar nach max. 3 Spielen noch die Nationalmannschaft wechseln. Also abwarten bei Malic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Heutige (mögliche) Einsätze:

15:00 Pirker gegen Slowenien auf der Bank U19

20:45 Kiti gegen Ukraine

20:45 Gazi gegen Deutschland

21:00 Camara gegen Guinea

20:30 Grgic gegen Slowenien u21

20:00 Jatta gegen Irland u21

20:00 Johnston gegen Belgien u21

18:00 Zvonarek gegen Andorra u21