37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

hamma das auch erledigt... :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich hab Seminfinale gesagt. :=

Nix war das, wir waren nicht ready, immer hinten nach. So kann man nicht spielen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja, leider nicht die erwünschte Leistung. Eh schon das ganze Jahr, aber glaubt hätte das auch keiner. Morgen gehts wieder ins Baskenland und heute wird sich in Bordeaux noch was zu trinken finden lassen. ;)

Motm: das Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ja, leider nicht die erwünschte Leistung. Eh schon das ganze Jahr, aber glaubt hätte das auch keiner. Morgen gehts wieder ins Baskenland und heute wird sich in Bordeaux noch was zu trinken finden lassen. ;)

Motm: das Stadion

Na dann, Schönen Urlaub noch. :winke: Möglicherweise hat´s ja vorort im Stadion, auch auf Grund der Stimmung, besser ausgehen. Aber ich kann die Bewertung auf orf.at, "dynamisch, agressiv, spritzig," (auch wenns damit nur die Anfangsviertelstunde beschreiben), nicht ganz nachvollziehen. Meterweit weg vom Gegner, behäbig im Aufbau, oft am Motschgern, von der Körpersprache pomadig, das hab ich gesehen. Aber ich hab eh schon längst den Verdacht, dass ich von Fußball nicht viel versteh. ;) Apropos, ein ganz Optimistischer hat von gestern auf heut, hier in unserer Umfrage auf Europameister getippt. :D

Na dann, vielleicht kommen wir ja noch in Fahrt, und Portugal kocht auch nur mit Wasser. "Portugal ist Ronaldo", sagt mein Kollege und einer allein macht´s Kraut nicht fett. O.k. mal schauen, ob wir noch einen guten 3. Platz in der Gruppe belegen und ins Achtelfinale kommen.

Eigentlich müsst ich die Umfrage ja jetzt schließen, aber ich bring das technisch nicht zusammen, ohne den ganzen Thread zu schließen.

Denn richtig tippen wird natürlich mit Fortdauer des Turniers leichter. Wurscht, eh alles nur ein Spiel. Den bitteren Ernst haben wir eh vor der eigenen Haustür. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Facebook-Meldung vom Verein bezüglich Public Viewing (wer war der Veranstalter?):

+++PUBLIC VIEWING Hohe Warte+++
Leider müssen wir das Public Viewing vorerst absagen. Der Veranstalter hat aus Liqiditätsgründen den Event abgesagt. Die Vienna ist bemüht schnellstmöglich eine Lösung zu finden und aufzusperren.
Heute wird uns das nicht mehr gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wir waren auch am Eröffnungstag verwundert...wer ist dieser Veranstalter, der bereits am 5 Tag zahlungsunfähig ist ??

ein erfahrener wie dem Beitrag auf der Öffi zu entnehmen wäre ... *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Facebook-Meldung vom Verein bezüglich Public Viewing (wer war der Veranstalter?):

+++PUBLIC VIEWING Hohe Warte+++

Leider müssen wir das Public Viewing vorerst absagen. Der Veranstalter hat aus Liqiditätsgründen den Event abgesagt. Die Vienna ist bemüht schnellstmöglich eine Lösung zu finden und aufzusperren.

Heute wird uns das nicht mehr gelingen.

Hab Dich hierher verschoben FloT, wir kämpfen zur Zeit wirklich ein bissl unglücklich, obwohl der Verein hier ja wahrscheinlich keine Schuld trägt. Schnellstmöglich will man wieder aufsperren, wahrscheinlich müssen Hr. Kristek und Hr. Garger sich erst einigen, wer den neuen Veranstalter verpflichtet. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr fein. war erst ein mal dort - am sonntag. da waren leider nur ganz wenige menschen, obwohl wir sicher eine top-location für derartige events haben.

hoffe, dass wir nicht allzu hohes wirtschaftliches risiko tragen. immerhin kostet das equipment - zwei riesen vidiwalls - sowie die lizenz eine ordentliche stange geld. wäre schön, wenn viele kämen und wir mehr als nur den break even point erreichen...

img_5888_big.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag