Was von der Bundesliga Saison 2015 / 2016 übrig bleibt...


Recommended Posts

ASB-Gott

Nochmals meine Frage: Was sollte eine Saisonabschluss-PK bringen? Abgesehen davon, dass Sturm sowas noch nie tat und es auch sonst kein österreichischer Verein tut, weil es einfach niemanden interessiert. Über unsere Medienverteter braucht man kein Wort verlieren - jedes Mediabriefing ist diesbezüglich beschämend genug. Dazu würden Verantwortliche ohnehin nur Phrasen dreschen, wie nicht nur bei Sturm üblich ist - sondern überall, was auch niemand braucht. Es hätte zusammenfassend einfach null Mehrwert!

Das halte ich für einen grundlegenden Fehler. Jetzt ist der Moment wo die Leute entscheiden, ob sie wieder ein Abo nehmen oder nicht. Saisonziele können verpasst werden, wenn so etwas aber einfach übergangen wird wirkt sich das negativ aus. Natürlich will ich nicht die übliche Phrasen-Drescherei, es muss halt kritisch hinterfragt werden, was leider bei unseren Medienleuten nicht möglich ist. Nicht beteuert werden, dass man etwas besser machen will sondern was und wie. So fühlt man sich als Zuschauer einfach nur wie der Trottel, der alles bezahlt. Oder eben nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Das halte ich für einen grundlegenden Fehler. Jetzt ist der Moment wo die Leute entscheiden, ob sie wieder ein Abo nehmen oder nicht. Saisonziele können verpasst werden, wenn so etwas aber einfach übergangen wird wirkt sich das negativ aus. Natürlich will ich nicht die übliche Phrasen-Drescherei, es muss halt kritisch hinterfragt werden, was leider bei unseren Medienleuten nicht möglich ist. Nicht beteuert werden, dass man etwas besser machen will sondern was und wie. So fühlt man sich als Zuschauer einfach nur wie der Trottel, der alles bezahlt. Oder eben nicht mehr.

Ein großes Problem der abgelaufenen Saison war ja eklatant und hierfür gab es hinsichtlich der zukünftigen Ausrichtung eine klare Ansage von Sportdirektor Kreissl: Nur Spieler mit Feuer und Leidenschaft sollen künftig für Sturm spielen!

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes Problem der abgelaufenen Saison war ja eklatant und hierfür gab es hinsichtlich der zukünftigen Ausrichtung eine klare Ansage von Sportdirektor Kreissl: Nur Spieler mit Feuer und Leidenschaft sollen künftig für Sturm spielen!

solche und ähnliche Aussagen hat man auch vor Kreissl immer wieder mal gehört. Wenn ich zurückdenke an Aussagen wie zB von Goldbrich dass man mit einigen Spielern so nicht weitermachen wird und dann wurden fast alle verlängert (nach dem Schopp-Desaster) oder von Milanic der mehrmals nach Niederlagen sagte "Einige Spieler sind nicht bereit" und dann trotzdem jedes Mal die gleichen Elf aufgestellt hat.....

Bin gespannt wie der Kader aussieht mit dem wir in die Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.