EUROPA WIR KOMMEN!


Recommended Posts

Botaniker

Das einzige was ich nirgendwo raus lese - weiß man wann die Auslosung ist bzw ab wann fest steht gegen wen wir spielen und ob zuerst auswärts oder daheim ?!

Auslosung 1. Runde 20.6.

Auslosung 3. Runde 15.7.

Auslosung 1. und 2. Runde am 20.6.

Das könnte ein reiselustiger Sommer werden. Am 14.6. Österreich vs Ungarn, am 18. vs Portugal, am 22. vs Ungarn. Auslosung am 20., mögliche Achtelfinaltermine für Ö von 25.-27.6., 30. erstes EL-Spiel von Admira, am 7.7. Rückspiel. Parallel/dazwischen mögliche Viertelfinaltermine für Ö von 30.6.-3.7., mögliches Halbfinale 6. und 7.7.

Eigentlich doppelter Grund, um uns den Cupsieg zu wünschen. Dann wären die Spieltermine gmiadlich am 28.7. und 4.8. in der 3. Runde. Und ich bin auf Sardinien..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Budgetmäßig wärs leiwander wenns paar Tage früher auslosen, aber was solls!

Budgetmäßig wärs leiwander wenns paar Tage früher auslosen, aber was solls wer weiß wie oft ma noch im europacup sind - wobei das hab ich vor 4 jahren auch schon gesagt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Budgetmäßig wärs leiwander wenns paar Tage früher auslosen, aber was solls!

Budgetmäßig wärs leiwander wenns paar Tage früher auslosen, aber was solls wer weiß wie oft ma noch im europacup sind - wobei das hab ich vor 4 jahren auch schon gesagt :lol:

+1

Lt. sportnet wären wir in der ersten Runde gesetzt, in der 2. nicht mehr.... http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4988199/Setzung-Koeffizient-Co_Welchen-Einfluss-das-Cupfinale-auf-den?direct=4989392&_vl_backlink=/home/fussball/bundesliga/index.do&selChannel=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!264&ithint=file%2Cxlsx&app=Excel&authkey=!AAEY2-peVXk6VaI

Nicht unbedingt, laut der interaktiven Startliste wird es jedenfalls ziemlich knapp. Bei den aktuellen Teilnehmern hättet ihr noch eine Setzung, das kann sich halt noch verschieben. Es wäre auch ganz gut, wenn Sevilla die EL gewinnen würde, so würdet ihr einen Platz in der Setzliste gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!264&ithint=file%2Cxlsx&app=Excel&authkey=!AAEY2-peVXk6VaI

Nicht unbedingt, laut der interaktiven Startliste wird es jedenfalls ziemlich knapp. Bei den aktuellen Teilnehmern hättet ihr noch eine Setzung, das kann sich halt noch verschieben. Es wäre auch ganz gut, wenn Sevilla die EL gewinnen würde, so würdet ihr einen Platz in der Setzliste gewinnen.

thx für info, wird eh alles egal sein, weil wir uns am Do die Vase holen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Danke für die Info - war vielleicht schlecht formuliert :)

Ok also angenommen wir spielen zuerst auswärts erfährt man 10 tage vorher erst wohin es geht ... Auch nicht gerade optimal

Nachdem wir während der EM Urlaubssperre haben muss ich ohnehin auf den Cup Sieg oder ein Überstehen der 1. Runde hoffen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.