heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Die Marschrichtung für dieses Spiel kann nur heißen: 3 Punkte Ob bei diesem Dauerregen gespielt wird? bearbeitet 14. Mai 2016 von Fezza Spieltermin aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) ++++ SPIELABSAGE ++++ Das für heute im Donauparkstadion geplante Meisterschaftsspiel zwischen dem FC Blau Weiß Linz und dem Annabichler SV wurde witterungsbedingt abgesagt. Weitere Infos zu einem möglichen Ersatztermin erfolgen noch im Laufe des Tages! hab ich mir schon in der Nacht gedacht - da hats ja ordentlich gekübelt... mal schauen wann das Spiel angesetzt wird. Optimal ist das natürlich nicht für uns... EDIT: Wahrscheinlich ist, dass das Spiel am Sonntag (15. Mai, 15.00 Uhr) ausgetragen wird. Für diesen Termin fehlen allerdings noch die behördlichen Genehmigungen. http://www.blauweiss-linz.at/news/1768/absage/ naja... Morgen soll das Wetter nicht wirklich besser werden - ob da der Platz am Sonntag schon wieder okay ist ??? bearbeitet 13. Mai 2016 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 Ersatztermin ist Sonntag 15:00 Die Partie der 27. Runde in der Regionalliga Mitte zwischen dem FC Blau Weiß Linz und dem Annabichler SV wurde am Freitag witterungsbedingt abgesagt. Nun wurde der Ersatztermin für dieses Spiel festgelegt: Die Begegnung findet am Sonntag (15. Mai) um 15.00 Uhr im Donauparkstadion statt. FC Blau Weiß Linz - Annabichler SV27. Runde Regionalliga MitteSo. 15. Mai 2016, 15.00 UhrDonauparkstadion Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2016 Mit einem Sieg am Sonntag wär der Titel zum Greifen nahe….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 morgen bitte gas geben und nicht glauben, dass es ein spaziergang wird! die chance auf eine kleine vorentscheidung ist einfach zu groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Spielt heute die 1b im dps? Hoffentlich zerstören sie den rasen nicht komplett. Auf einem Acker wird die Aufgabe am Sonntag nicht leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 die aufgabe ist sowieso net leicht.grad früher hamma in solchen partien mehr als blöd ausgeschaut.sicher hamma jetzt ganz andere vorraussetzungen aber die birne ist ein sehr eigenständiges instrument.drum bin ich auch mit einem tor mehr als die steirer schon zufrieden.aber ich vertrau da jetzt mal auf die verantwortlichen und natürlich auch die spielers dass sie diese gschicht ordentlich schaukeln werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 1b spiel (zum glück) abgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 1 b ist lt. Ligaportal abgesagt. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 die aufgabe ist sowieso net leicht.grad früher hamma in solchen partien mehr als blöd ausgeschaut.sicher hamma jetzt ganz andere vorraussetzungen aber die birne ist ein sehr eigenständiges instrument.drum bin ich auch mit einem tor mehr als die steirer schon zufrieden.aber ich vertrau da jetzt mal auf die verantwortlichen und natürlich auch die spielers dass sie diese gschicht ordentlich schaukeln werden sind aber kärntner und nicht steirer, soweit ich weiß... - unser team sollte da besser vorbereitet und informiert sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Apropos: Vielleicht könnte ja auch einer der Moderatoren aus Respekt vor dem Gegner die falschgeschriebene Titelzeile korrigieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Apropos: Vielleicht könnte ja auch einer der Moderatoren aus Respekt vor dem Gegner die falschgeschriebene Titelzeile korrigieren... [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Frage an die Experten: Werden Gelbe oder Rote Karten mit in die Relegation genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 sind aber kärntner und nicht steirer, soweit ich weiß... - unser team sollte da besser vorbereitet und informiert sein ;-) ja mei.in geo war ich immer schon ein pfeiferl.und da wird sich so schnell nix daran ändern.trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts