Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Die Marschrichtung für dieses Spiel kann nur heißen: 3 Punkte

Ob bei diesem Dauerregen gespielt wird?

Edited by Fezza
Spieltermin aktualisiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stahlstadtkind

++++ SPIELABSAGE ++++

Das für heute im Donauparkstadion geplante Meisterschaftsspiel zwischen dem FC Blau Weiß Linz und dem Annabichler SV wurde witterungsbedingt abgesagt. Weitere Infos zu einem möglichen Ersatztermin erfolgen noch im Laufe des Tages!

hab ich mir schon in der Nacht gedacht - da hats ja ordentlich gekübelt...

mal schauen wann das Spiel angesetzt wird. Optimal ist das natürlich nicht für uns...

EDIT:

Wahrscheinlich ist, dass das Spiel am Sonntag (15. Mai, 15.00 Uhr) ausgetragen wird. Für diesen Termin fehlen allerdings noch die behördlichen Genehmigungen.

http://www.blauweiss-linz.at/news/1768/absage/

naja... Morgen soll das Wetter nicht wirklich besser werden - ob da der Platz am Sonntag schon wieder okay ist ???

Edited by Fezza

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stahlstadtkind

Ersatztermin ist Sonntag 15:00

Die Partie der 27. Runde in der Regionalliga Mitte zwischen dem FC Blau Weiß Linz und dem Annabichler SV wurde am Freitag witterungsbedingt abgesagt. Nun wurde der Ersatztermin für dieses Spiel festgelegt: Die Begegnung findet am Sonntag (15. Mai) um 15.00 Uhr im Donauparkstadion statt.

FC Blau Weiß Linz - Annabichler SV
27. Runde Regionalliga Mitte

So. 15. Mai 2016, 15.00 Uhr
Donauparkstadion Linz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Spielt heute die 1b im dps?

Hoffentlich zerstören sie den rasen nicht komplett.

Auf einem Acker wird die Aufgabe am Sonntag nicht leichter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kleschpies´ sandsack

die aufgabe ist sowieso net leicht.grad früher hamma in solchen partien mehr als blöd ausgeschaut.sicher hamma jetzt ganz andere vorraussetzungen aber die birne ist ein sehr eigenständiges instrument.drum bin ich auch mit einem tor mehr als die steirer schon zufrieden.aber ich vertrau da jetzt mal auf die verantwortlichen und natürlich auch die spielers dass sie diese gschicht ordentlich schaukeln werden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

die aufgabe ist sowieso net leicht.grad früher hamma in solchen partien mehr als blöd ausgeschaut.sicher hamma jetzt ganz andere vorraussetzungen aber die birne ist ein sehr eigenständiges instrument.drum bin ich auch mit einem tor mehr als die steirer schon zufrieden.aber ich vertrau da jetzt mal auf die verantwortlichen und natürlich auch die spielers dass sie diese gschicht ordentlich schaukeln werden

sind aber kärntner und nicht steirer, soweit ich weiß... - unser team sollte da besser vorbereitet und informiert sein ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stahlstadtkind

Apropos: Vielleicht könnte ja auch einer der Moderatoren aus Respekt vor dem Gegner die falschgeschriebene Titelzeile korrigieren... :)

[x] done

Share this post


Link to post
Share on other sites

kleschpies´ sandsack

sind aber kärntner und nicht steirer, soweit ich weiß... - unser team sollte da besser vorbereitet und informiert sein ;-)

ja mei.in geo war ich immer schon ein pfeiferl.und da wird sich so schnell nix daran ändern.trotzdem danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.