Recommended Posts

ASB-Messias

bei manchen Vereinen in Schweden geht aber schon die Post ab, mit ganz beachtlichen Zuschauerzahlen!

ich war ja selber leider noch nicht dort, aber was zB. bei Harmmaby los ist, ist schon ganz beachtlich, und die sind dort sportlich nicht einmal an der Spitze!

und da gibt's schon noch einige andere, die vom Fanpotential locker mit Rapid und Sturm mithalten können, das eine oder andere Wolfsberg gibt's natürlich schon auch, insgesamt würde ich die schwedische Liga vom Fan/Zuschauerpotential aber schon über unserer ansiedeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein schwedischer "Abschiedsartikel" bzgl. unserem Rekordtransfer.

BTW dessen Reporter scheint nicht gut informiert zu sein, meint er doch, dass Traustason im Spiel gegen Österreich bei der EM auf einige Rapid Kollegen treffen wird :D

Er sieht uns als den perfekten nächsten Schritt und will von uns aus unbedingt in einer der großen Ligen (England, Deutschland, Spanien). Ich wünsche es ihm auf alle Fälle!

http://www.folkbladet.se/sport/aren-har-har-varit-fantastiska-om4152347.aspx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Eilmeldung: Um Trausti auch glücklich zu machen, brauchen wir eine Filiale von Brödernas Kafé. Wer will sie bauen?

ich würd mich eher um einen walfänger umschauen und nachfragen, ob im alberner hafen noch ein liegeplatz frei ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

btw Traustason fehlt im EM Album. Dafür sind angeblich Fotos von Spielern dabei, die nicht im Kader sind :D (das selbe gilt für Kujovic bei Schweden)

Bei den Sammelkarten ist er dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei den Sammelkarten ist er dabei.

haben die eventuell in Schweden ein anderes Album? :)

kenn mi da ned so aus samml des ned. gibt nur einen artikel darüber wo sie Trausti und Kuji interviewen

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

haben die eventuell in Schweden ein anderes Album? :)

kenn mi da ned so aus samml des ned. gibt nur einen artikel darüber wo sie Trausti und Kuji interviewen

Nein, allerdings gibt es zur EM auch Sammelkarten und spezielle Sammelkarten (Panini Prizm). In beiden ist er dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

keine frage schönes tor und natürlich bin ich froh wenn er solche tore erzielt und fast bei jedem tor ist irgendein fehler mitgrund dafür dass es fällt.

zu mir hat einmal ein Trainer gesagt: wenn keiner einen Fehler macht, geht jedes Match 0:0 aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag