Recommended Posts

Postaholic

Also ich hab nur immer wieder aufm handy zugeschaut, nicht so viel gesehn... aber ab der 75 dann endlich am tv gesessen...

Was ich aufgeschnaplt hab:

Schmitz war einer der routinierteren am platz, so ein Fehler darf nie und nimmer passieren! Zeigt mir einfach das er absolut am limit ist und da nicht ein unendecktes juwel in ihm steckt... denn er wurde immer als grundsolider Spieler gesehen, solche patzer dürfen einfach nicht passieren.

Die stamm Verteidiger haben wie erwartet nicht mehr 100% gegeben... die erweiterten kaderspieler die vollgas gegeben haben waren halt trotzdem bis auf ein paar ausnahmen naja schwach....

Muhktur allein die 1000 prozentige muss ma machen... hat mir von der Körpersprache nicht so besonders gefallen... hätte er öfter so gespielt wie gestern, dann könnte man überlegen ob man die ko zieht.. ein spiel nach 10 mal Tribüne is halt einfach nicht genug für rbs...

Atanga is für mich ein klassischer arnautovic!

Der hat manchmal super Aussetzer und dann trabt er herum oder ist sich zu gut für den letzten Schritt! Den muss man definitiv verleihen.... der braucht einem Trainer der ihm oderntlich in oopf wäscht.... vl isr er in einem jahr soweit, vl aber auch erst in 5! Bei ihm scheitert es nicht mit dem ball, sondern an der Einstellung zum beruf und an der Lebenserwartung...

Lainer ach ich weiß nicht, nicht fisch nicht fleisch... er ist sicher kein schlechter, aber von schlummernden juwel noch viel weiger weg... er hat schon Ansätze, aber in meinen Augen ist das zuwenig... der wird auch in 2 jahren nicht an schwegler oder ulner vorbei kommen, also irgendwie ist das einfach nix...

Hwang der ist für mich sehr schwer einzuschätzen. Gestern war mal wieder nix, wie bei seinen letzten 10 Auftritten.... die Ansätze sind da, vl sollte er doch noch mehr bei Liefering glänzen um etwas lockerer zu werden

Oberlin also er ist für mich gar nicht einzuschätzen! Da glaubst er konnte noch 3 Stunden als chancentod herumirren und dann haut der so ein super tor raus das ihm niemand zugetraut hätte ... zwischen genie und wahnsinn, wobei die stumperhaften Aktionen und Entscheidungen klar überwiegen.. aber da hat man klare Hoffnungen, dass ihm morgen schon der knopf aufgehen Kann und ihm alles gelingt...

So und als letztes möchte ich mich noch zur absolit größten Überraschung äußern.... schlager ist absoluter wahnsinn... für sein erstes match sehr viel das spiel an sich gerissen... viel denken viel lenken.... er hat sehr sehr stark gespielt. Ist zwar oft abgetaucht, aber er ist ein echt starker Spieler der noch bissl zeit braucht. In ein 2 jahren werden wir nocj sehr viel freude mit ihm haben... ein mf mit ihm und laimer puh das is ne geile österreichische zentrale hehe vl ist er unsere langersehnte hoffnung, denn er wäre einer, der sicher 3 oder sogar 4 saisonen in salzburg spielen kann bevor er den nächsten schritt gehen kann...also vl endlich ein Spieler mit dem man längerfristig planen kann...

Meine wetten waren zamgehaut, da wir unfähig waren in den letzten minuten aus 7 top chancen zumindest 2 3 tore machen... das darf so einfach nicht passieren die leichtfertige chancenauswertung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Guter Punkt, muss man ja auch nicht verstehen.

Geänderte Farben, Name, Logo, Gründungsjahr, etc. alles egal.....aber dann kein Stern, das geht zu weit.

Seltsam.

Wer sagt denn, dass es egal war???

Ich bin immer noch voll der Meinung, dass es für alle die beste Lösung gewesen wäre, ein paar violette Streiferl am Dress und Wappen zu machen....

Es ist einfach so und für MICH ist das akzeptabel:

der Verein, den ich seit 1994 im Herzen habe, war von 1994 - 2005 in violett - weiß. Danach ist er eben in rot - weiß.

Alles rechtliche spricht genau dasselbe.

Gestern hat man sehr gut gesehen, inwifern dieser Stern die GANZE Fanszene (also jene, die ins Stadion gehen) VERBINDET.

Für mich persönlich, kann ich noch nicht sagen, ob ich mein Abo verlängere oder nicht. Bzw. ob ich durch diesen völlig unverständlichen Schritt des Vereines in die Gleichgültigkeit abrutsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Punkt, muss man ja auch nicht verstehen.

Geänderte Farben, Name, Logo, Gründungsjahr, etc. alles egal.....aber dann kein Stern, das geht zu weit.

Seltsam.

Mir haben die Jungs gestern getaugt, Schlager war top und hat gezeigt dass er auf jeden Fall ordentlich Potential hat.

Aber auch für Oberlin freut es mich und Atanga hat nach seiner Einwechslung richtig gewirbelt. Also da gibt es schon eine richtig große Anzahl an Juwelen, auf die wir uns hoffentlich freuen dürfen.

Braucht halt noch "richtige" Leader, die sowohl mit Leistung als auch Reife vorangehen. Da haperts am meisten für diese jungen Burschen finde ich.

da stimme ich zu 100 % zu. Zum Stern-Kasperl-Theater will ich mich an dieser Stelle gar nicht aeussern.

Ich finde auch, dass sich die Youngsters bestens gehalten haben. Schlager gefaellt mit ausserordentlich. Leider kann ich mir aber nur schwer vorstellen wie er mit Laimer gemeinsam funktionieren kann - aber vielleicht taeusche ich mich da ja auch.

Oberlin brauchte unbedingt das Erfolgserlebnis mit dem super Tor, Atanga konnte auch mal wieder zeigen was er drauf hat.

Zu Beginn der Saison war die ganze Verantwortung auf den Schultern der Jungen. Das war eindeutig zu viel fuer sie. Atanga hatte ja z.B. davor ein ganzes Jahr nicht spielen koennen, weil er noch keine 18 war. Dann hat in Malmoe ausgerechnet auch noch der routinierteste, Miranda, den riesigen Patzer gemacht.

Wir brauchen wieder einen starken Stamm der mit den noetigen Toren und Erfolgen fuer die noteige Ruhe sorgt, damit die jugen Wilden alles aufwirbeln koennen.

Appropos Patzer, so einer wie von Schmitz darf nicht passieren - tut's aber, und zwar immer und immer wieder. Bei uns, in England, in Spanien und ueberall und auch den besten Spielern. Ja, da war sein Patzer, aber da waren auch ein paar geniale passes von ihm in den Strafraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da stimme ich zu 100 % zu. Zum Stern-Kasperl-Theater will ich mich an dieser Stelle gar nicht aeussern.

Dann nenne es nicht so und keiner hat ein Problem damit.

Es hilft NIEMANDEN weiter (ausser deiner eigenen Selbstgefälligkeit) wenn du die Bedenken/Sorgen anderer niedermachst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, dass da viele nicht ins Stadion gegangen sind, weil die Meisterschaft fixiert ist und sich keiner mehr was erwartet. Ein paar werdens wohl auch wegen dem Stern gewesen sein, aber ganz ehrlich, wegen Grödig muss ich jetzt auch nicht unbedingt ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaub, dass da viele nicht ins Stadion gegangen sind, weil die Meisterschaft fixiert ist und sich keiner mehr was erwartet. Ein paar werdens wohl auch wegen dem Stern gewesen sein, aber ganz ehrlich, wegen Grödig muss ich jetzt auch nicht unbedingt ins Stadion.

Wegen Grödig muss man nicht, wegen Salzburg sollte man....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag