Transfers 2016/2017 und 2017/2018


Recommended Posts

Vor dem Medizincheck: Palacios zum 1. FC Nürnberg
 
Palacios Martinez

Der 1. FC Nürnberg hat Cedric Teuchert an Schalke verloren, wegen eines Muskelfaserrisses fällt mit Adam Zrelak ein weiterer Offensivmann vorerst aus. Nun steht mit Federico Palacios, Dauerreservist bei Vize-Meister RB Leipzig, ein anderer Stürmer vor einem Wechsel an die Noris. Der 22-Jährige traf am Samstag beim 2:0-Testspiel-Sieg über Dukla Prag zum 1:0. Es war seine Abschiedsvorstellung bei den Sachsen. Voraussichtlich am Montag soll der Medizincheck erfolgen, der neue Vertrag beim FCN bis 2020 laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

Der nächste Aderlass von Hoffenheim!

Mark Uth

Uth wechselt im Sommer zu Schalke 04

Mark Uth (26) hat sich entschieden: Im Sommer verlässt der Angreifer die TSG Hoffenheim und wechselt ablösefrei zum FC Schalke.

wird zwar immer noch bet viel bringen, aber ich gebs trotzdem nicht auf:

magst das nächste mal evtl. schauen, obs net jemand vor dir schon gepostet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Karambesi schrieb am 1/11/2018 um 16:58 :

Der VFL Wolfsburg verpflichtete vom FC Basel Renato Steffen. Der 5fache Schweizer Teamspieler zählte bislang zu den Stutzen des derzeitigen Tabellen zweiten.

Dafür wechselt Valentin Stocker _Schweiz_ ablösefrei von Hertha BSC zu Basel.

https://www.transfermarkt.at/stocker-wechselt-von-berlin-nach-basel-bdquo-ein-fantastischer-spieler-ldquo-/view/news/297405

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der 1.FC Köln verstärkt sich mit Vincent Koziello vom OGZ Nizza. Wunschspieler des neuen Sportdirektors Armin Veh. 3.3 Mill. Euro hat der Transfer des 22jährigen Mittelfeldspieler gekostet.

Die wollen es nochmals wissen, steht am kommenden WE ein 6 Punkte Spiel gegen den HSV  am Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Edgar Allan Bro schrieb vor 48 Minuten:

Bin schon gespannt, wie das im Sommer gelöst wird. Man hat mit Martinez, Rudy, Vidal, Tolisso, Thiago, James und Renato Sanches doch einen gewaltigen Überschuss im zentralen Mittelfeld. Wobei ich denke, dass Sanches wohl kein Teil des Kaders sein wird und man evtl. Rudy/Vidal abgeben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
fenix schrieb vor 2 Stunden:

Bin schon gespannt, wie das im Sommer gelöst wird. Man hat mit Martinez, Rudy, Vidal, Tolisso, Thiago, James und Renato Sanches doch einen gewaltigen Überschuss im zentralen Mittelfeld. Wobei ich denke, dass Sanches wohl kein Teil des Kaders sein wird und man evtl. Rudy/Vidal abgeben könnte.

Da bin ich deiner Meinung. Ich denke, dass mit Sanches nicht mehr geplant wird. Vielleicht wird er noch einmal verliehen. Vidal könnte man auch noch verkaufen - Chelsea soll ja angeblich interessiert sein. 
Das ergäbe dann Goretzka, Thiago, James, Tolisso, Martinez und Rudy für (wahrscheinlich?) drei Positionen im Mittelfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.