Recommended Posts

Wacker !

sodala , spaet aber doch


Austria Lustenau - Wacker Innsbruck

Austria Salzburg - LASK Linz

Austria Klagenfurt - SKN St.Poelten

KSV 1919 - FAC

SCWN - Liefering


btw : waere schon a handelfer fuer Wacker gewesen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Austria Lustenau - Wacker Innsbruck 3:0

Austria Salzburg - LASK Linz 1:2

Austria Klagenfurt - SKN St.Poelten 0:1

KSV 1919 - FAC 1:0

SCWN - Liefering 2:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim LASK flattern wohl ein wenig die Nerven. Ausgleich durch AS und der SKN führt mittlerweile 2:0.

das wäre dann wohl die endgültige vorentscheidung und da skn kann alles klar machen am freitag!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

das wäre dann wohl die endgültige vorentscheidung und da skn kann alles klar machen am freitag!

Der LASK führt auch wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prickelnd

wird also doch nochmal spannend am freitag - gewinnt der LASK hat ers selbst in der Hand, X reicht dem SKN - man darf gespannt sein!!

Naja "selbst" in der Hand ist relativ wenn man das fast idente TV betrachtet. Der Lask kann dann meinetwegen die letzten beiden Spiele mit 4:0 gewinnen, wenn der SKN jeweils mit 6:0 gewinnt, sind die Niederösterreicher trotzdem Aufsteiger.

Aber das Spitzenspiel hat was, überlege bereits selbst dort vorbeizuschauen. (falls es überhaupt noch Tickets gibt).

Edited by Vöslauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fordere drakonische Strafen.

Naja "selbst" in der Hand ist relativ wenn man das fast idente TV betrachtet. Der Lask kann dann meinetwegen die letzten beiden Spiele mit 4:0 gewinnen, wenn der SKN jeweils mit 6:0 gewinnt, sind die Niederösterreicher trotzdem Aufsteiger.

Aber das Spitzenspiel hat was, überlege bereits selbst dort vorbeizuschauen. (falls es überhaupt noch Tickets gibt).

Gibt nur mehr 500 Tickets für den Auswärtssektor alles andere ist verkauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja "selbst" in der Hand ist relativ wenn man das fast idente TV betrachtet. Der Lask kann dann meinetwegen die letzten beiden Spiele mit 4:0 gewinnen, wenn der SKN jeweils mit 6:0 gewinnt, sind die Niederösterreicher trotzdem Aufsteiger.

Aber das Spitzenspiel hat was, überlege bereits selbst dort vorbeizuschauen. (falls es überhaupt noch Tickets gibt).

naja wenn der LASK am FR gewinnt sinds schon mal mind. +2, aber ich hab glatt übersehen das es dann noch 2 runden gibt, dachte da wäre nur noch eine!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

naja wenn der LASK am FR gewinnt sinds schon mal mind. +3, aber ich hab glatt übersehen das es dann noch 2 runden gibt, dachte da wäre nur noch eine!

Fyp

Der LASK muss am Freitag gewinnen, das ist klar. Bei einem X wird der SKN zu 90% aufsteigen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.