Recommended Posts

V.I.P.

warum hat eigentlich hamilton nach der abkürzung direkt nach dem start nicht zurück müssen?

Du wirst hier keine Antwort bekommen.

Außer vielleicht ein :lol: von indus... (wie auch immer er heißt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hat eigentlich hamilton nach der abkürzung direkt nach dem start nicht zurück müssen?

7) Run-off area around turn 2

7.1 Any driver who fails to negotiate turn 2 by using the track, and who passes completely to the left of the orange kerb element on the apex, must then keep to the left of the red and white polystyrene block in the run-off area and re-join the track safely at the start of turn 3

war die regel der rennleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schön und gut, dennoch hat er sich dadurch einen großen Vorteil verschafft und hätte zurückbeordert werden müssen.

Den Vorteil hatte er nur, weil die anderen kollidiert sind und deswegen Zeit verloren haben. Warum er auf diese Gegner warten soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Außerdem frage ich mich, hinter wen du ihn zurückreihen willst, die betroffenen Kontrahenten waren alle entweder draußen oder aufgrund von Boxenstopps am Ende des Feldes bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Schön und gut, dennoch hat er sich dadurch einen großen Vorteil verschafft und hätte zurückbeordert werden müssen.

Er hat laut Telemetrie-Daten auch eindeutig langsamer gemacht (u.a. hat er oder wollte Vettel vorbeilassen) - nur da sich dann wieder ein Crash ereignet hat, war das auch irgendwie hinfällig. War alles korrekt finde ich. Er musste ja auch die "Abkürzung" nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn er laut Telemetriedaten eindeutig langsamer ist, dann passt das so. Es war ja nicht der Fall, dass er das getan hat um jemanden zu überholen, sondern um dem Crash auszuweichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag