Recommended Posts

Fr, 29.4.

20:30 Sporting Gijón 2-0 SD Eibar

Sa, 30.4.

16:00 Real Sociedad 0-1 Real Madrid

18:15 Atlético Madrid 1-0 Rayo Vallecano

20:30 Betis Sevilla - FC Barcelona

22:05 Granada CF - UD Las Palmas

So, 1.5.

12:00 Athletic Bilbao - Celta Vigo

16:00 Espanyol Barcelona - Sevilla FC

18:15 Deportivo La Coruña - Getafe CF

20:30 Valencia CF - Villarreal CF

Mo, 2.5.

20:30 Málaga CF - UD Levante

Edited by *Mani*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die beiden Madridisti quälen sich wie stets vorher zu uninspirierten Erfolgen. Schön langsam reicht es mit dem ständigen Nachlagen-müssen, wird Zeit, dass die Spiele gleichzeitig sind.

Barcelona mit:

Bravo - Alves Piqué Mascherano Alba - Rakitic Busquets Iniesta - Messi Suárez Neymar

Bank: Ter Stegen, Vidal, Bartra, Sergi Roberto, Rafinha, Arda

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit wann hat Messi eigentlich dieses peinliche Tattoo am Arm? Passt gar nicht zum Saubermann-Image.

Edited by rahzel

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Sehr unpräzise das ganze noch... Aber ja, wär ja nix neues wenn wirs gegen Betis (und/oder Espanyol) noch verscheißen...

23: YELLOW! Messi gets a booking for his protests and will miss the Catalan derby against Espanyol next week.

Hä? Das war seine 2. gelbe im laufenden Bewerb?


Seit wann hat Messi eigentlich dieses peinliche Tattoo am Arm? Passt gar nicht zum Saubermann-Image.

Alles Schwerverbrecher, diese tättowierten Typen... WTF? Von dir würd ich solche Kommentare eigentlich nicht erwarten.

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Ceballos darf heut auch machen was er will... War glaub ich das 3. (?) nicht geahndete gelb-würdige Foul...

E: Geht doch...

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles Schwerverbrecher, diese tättowierten Typen... WTF? Von dir würd ich solche Kommentare eigentlich nicht erwarten.

War echt überhaupt nicht ernst gemeint! :D:lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

War echt überhaupt nicht ernst gemeint! :D:lol:

OK, hab ma schon gedacht... :D

WTF Lucho? Wenns ein Geburtstagsgeschenk sein soll, hätt man MAtS heut auch schon mal als Starter bringen können... oder ist Bravo angeschlagen? Hab kurz weggeschalten.

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.