Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 6 Stunden Ja genau, wir haben das Bundle gekauft, Teil 1 und 2 und "Trimmings". Sehr lustig, vor allem zu viert Baldurs Gate hab ich gestern noch zugeschlagen, das war grad im Angebot, bei Divinity bleib ich auf der Lauer oder frag sonst das Christkind Aber zuerst muss ich meinen zweiten Durchgang von Hogwarts Legacy noch fertig spielen, evil Ravenclaw for the win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Khecari schrieb vor 4 Stunden: Ja genau, wir haben das Bundle gekauft, Teil 1 und 2 und "Trimmings". Sehr lustig, vor allem zu viert Baldurs Gate hab ich gestern noch zugeschlagen, das war grad im Angebot, bei Divinity bleib ich auf der Lauer oder frag sonst das Christkind Aber zuerst muss ich meinen zweiten Durchgang von Hogwarts Legacy noch fertig spielen, evil Ravenclaw for the win Brav mit Teil 1 anfangen, VIEL Zeit lassen und auch viel Zeit einplanen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 1 Stunde Mach ich Ich werde hier definitiv berichten Danke noch mal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts