Recommended Posts

flatliner_dj schrieb vor 7 Stunden:

Andre Silva scheint morgen bereits sein Medical zu haben wie etliche Medien berichten. 36 Millionen Ablöse + Boni, 5 Jahre Vertrag. Jorge Mendes war heute in Milanello um das Ganze perfekt zu machen, der Spieler selbst wurde auch gesichtet. Wenn das stimmt toller Transfer.

Auf Andre Silva bin ich echt gespannt. Lapadula soll ja (leider) in den Conti-Deal eingebunden werden, somit ist die Frage, ob wir nun Bacca halten oder noch einen Stürmer (Kalinic? :( ) kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Gutes Argument, doch an Alexis Sanchez sind wir schon seit Jahren dran, doch von Jahr zu Jahr wird es finanziell unmöglicher ihn zu holen, vorallem Gehaltstechnisch müsste Alexis uns Entgegenkommen, doch das möchte er anscheinend nicht wirklich und deshalb kann ich damit leben, das wir ihn nicht bekommen. Ablöse weiß ich gar nicht was Arsenal für ihn verlangt, 60m€?

Den können/wollen sich im Gesamtpaket nicht mal die Bayern leisten (Arsenal hat ihm ein Gehalt von 270.000 Pfund/Woche geboten). Bayern war zwar bereit 65 Mio.€ Ablöse für ihn zu zahlen, hätte aber durch seinen Transfer sein gesamtes Gehaltsgefüge auf den Kopf gestellt. Selbst Spitzenverdiener Lewandowski wäre mit Grundgehalt UND Prämien bei weitem nicht auf Sanchez' Mega-Gehalt gekommen.

Entweder Alexis unterschreibt bei Arsenal den neuen Megavertrag...die Entscheidung hängt angeblich davon ab wieviel Wenger bereit ist in die Umstrukturierung/Verbesserung der Mannschaft zu investieren ob die Gunners weitere Stars verpflichten mit denen sie um den PL-Titel mitspielen können u. soll nach dem Confed-Cup fallen. Oder er entscheidet sich gegen Arsenal, dann sind angeblich ManCity (Pep möchte den Chilenen unbedingt) und PSG (er soll neben Aubameyang der Wunschspieler des Scheichs sein) bereit sein sowohl sein gefordertes Gehalt (300.000 Pfund/Woche) als auch die kolportierte Ablöse zu bezahlen. ;)

Andre Silva zu Milan ? - Hut ab, wenn auch dieser Transferdeal gelingt ! :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ja, mit PSG und City können bzw. wollen wir finanziell nicht mithalten!

Mir ist/wäre ein Schick + Douglas Costa lieber als ein Alexis Sanchez, vorallem wenn man bedenkt das beide günstiger sind als der Chilene. Sollte Alexis Sanchez zu PSG gehen, hoffe ich das wir uns um Pastore bemühen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3
goleador2000 schrieb vor 31 Minuten:

Andre Silva zu Milan ? - Hut ab, wenn auch dieser Transferdeal gelingt ! :super:

Ist schon fix, Ablöse übrigens 30 Millionen plus 8 Millionen Boni. Porto nimmts nur an weil es Probleme mit dem Financial Fairplay gibt.

Eigentlich wären 60 Millionen festgeschrieben gewesen. Mir taugt der Junge, bin echt gespannt auf ihn.

Pinturicchio schrieb vor 12 Minuten:

Mir ist/wäre ein Schick + Douglas Costa lieber als ein Alexis Sanchez, vorallem wenn man bedenkt das beide günstiger sind als der Chilene. Sollte Alexis Sanchez zu PSG gehen, hoffe ich das wir uns um Pastore bemühen!

Bin da absolut bei dir. Pastore würde ich bei uns auch gern sehen übrigens. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3
forza_rossoneri schrieb vor 48 Minuten:

Auf Andre Silva bin ich echt gespannt. Lapadula soll ja (leider) in den Conti-Deal eingebunden werden, somit ist die Frage, ob wir nun Bacca halten oder noch einen Stürmer (Kalinic? :( ) kaufen

Bzgl Bacca bin ich unsicher, die Interessenten scheinen ja nicht zahlreich zu sein... finde es schade um Lapa, ein Kämpfer vor dem Herrn der nicht aufmuckt wenn er auf der Bank sitzt.

forza_rossoneri schrieb vor 2 Minuten:

Geiler Deal :clap: vor allem super, dass das so schnell über die Bühne gegangen ist.

Hab gar nicht gewusst, dass Porto finanzielle Probleme hat

Wusste ich auch nicht, scheint aber so zu sein. Genau so einen brauchen wir da vorn, technisch und läuferisch gut, körperlich robust, kann sich durchsetzen. Ein bisschen eigensinnig ist er anscheinend lt. einem Freund der Porto-Anhänger ist. Aber das treiben wir ihm schon aus. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 18 Minuten:

was verdient denn Pastore bei PSG? Wird sicher im Bereich von Pjanic sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flatliner_dj schrieb vor 7 Minuten:

Bzgl Bacca bin ich unsicher, die Interessenten scheinen ja nicht zahlreich zu sein... finde es schade um Lapa, ein Kämpfer vor dem Herrn der nicht aufmuckt wenn er auf der Bank sitzt.

Bei Bacca wird wohl das Gehalt ein Problem sein bzw. dass er halt nicht bei einem Mittelständer spielen will. Könnte aber zum Problem werden, da Bacca ja auch heuer schon phasenweise recht lustlos war, als er weniger gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3
forza_rossoneri schrieb vor 17 Minuten:

Bei Bacca wird wohl das Gehalt ein Problem sein bzw. dass er halt nicht bei einem Mittelständer spielen will. Könnte aber zum Problem werden, da Bacca ja auch heuer schon phasenweise recht lustlos war, als er weniger gespielt hat.

Bin ich bei dir, der Herr hat ja noch Ansprüche obwohl er derart lustlos über den Platz geschlichen ist phasenweise... wir sollten ihn auf jeden Fall loswerden, er lässt sich zu sehr hängen für einen Spieler seines Alters und mit seiner Erfahrung. Kindisch fand ich auch die kleinen Ausraster wenn sich Montella getraut hat ihn auszuwechseln... ich will ihn eig. nicht mehr im Milantrikot sehen wenn ich ehrlich bin. Das was wir für ihn gezahlt haben kriegen wir eh nicht, hoffe halt das irgendwer zumindest 10, 15 Millionen für ihn bietet. Ich hoffe auf ein Angebot aus China oder der Türkei... Galatasaray hat ja mal angefragt aber nur 8 Millionen Ablöse angeboten...

forza_rossoneri schrieb vor 24 Minuten:

was verdient denn Pastore bei PSG? Wird sicher im Bereich von Pjanic sein, oder?

Ich hab da mal was von ~770.000 pro Monat gelesen.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Grunde muss uns da die Ablöse eh egal sein, wichtig ist, dass wir sein Gehalt einsparen.

An die Türken möchte ich nicht verkaufen, da dürfen wir wahrscheinlich auch noch das halbe Gehalt weiter zahlen.

Brauch Mancini bei Zenit nicht einen Stürmer :D

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3
forza_rossoneri schrieb vor einer Stunde:

im Grunde muss uns da die Ablöse eh egal sein, wichtig ist, dass wir sein Gehalt einsparen.

An die Türken möchte ich nicht verkaufen, da dürfen wir wahrscheinlich auch noch das halbe Gehalt weiter zahlen.

Brauch Mancini bei Zenit nicht einen Stürmer :D

Seh ich genauso, hoffen wir das Beste... Könnte gut sein, Mancini wildert aber wohl eher bei Inter... :D

Stimmt, ist leider oft so bei Türkei-Transfers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

@Pastore

Etwas mehr wird es schon sein, schätze mal so 5-6m€ netto im Jahr, Pjanic liegt bei 4,5m€ momentan.

770k monatlich sollten wohl etwas mehr als 5-6m€ im Jahr sein ;)

Wobei natürlich interessant wäre, ob die 770k monatlich netto sind.

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag