papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Sonntag um 19:28 Bei euch tut sich wenigstens was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben Montag um 05:26 jimmy1138 schrieb vor 10 Stunden: Tare macht Deals so wie wenn der Fußballmanager am PC spielt Kenn ich alles aus seiner langen Lazio Zeit. Ich bin sehr wenig überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:14 Openda zu Juve here we go 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:33 Noch kurioser - das Rabiot zu Milan here we go hab ich komplett verpaßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Montag um 13:08 Akanji HERE WE GO 2 Mio Leihe plus rund 15 Mio Kaufoption Mein absoluter Wunsch-IV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben Montag um 13:16 7 minutes ago, papomilano said: Akanji HERE WE GO 2 Mio Leihe plus rund 15 Mio Kaufoption Mein absoluter Wunsch-IV. 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:33 papomilano schrieb vor 23 Minuten: Akanji HERE WE GO 2 Mio Leihe plus rund 15 Mio Kaufoption Mein absoluter Wunsch-IV. Marotta Masterclass 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Montag um 15:35 Dafür geht Benji Pavard zu Marseille. Leihe mit Kaufoption (15m). Und Bisseck darf weiterwursteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Montag um 18:07 Openda und Zhegrova am Deadline Day, ich bin mehr als zufrieden! 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Dienstag um 17:57 Nachdem der Käse nun gegessen ist: Unserem Mercato würde ich eine 2/10 geben. Die zwei Punkte aber nur weil: 1) Sucic 2) Arnautovic nicht verlängert wurde Über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben Dienstag um 18:43 papomilano schrieb vor 41 Minuten: Nachdem der Käse nun gegessen ist: Unserem Mercato würde ich eine 2/10 geben. Akanji ist doch auch bei weitem kein schlechter Transfer, nachdem Pavard's Abgang offensichtlich von Vereinsseite gewollt war, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Mittwoch um 13:46 War der Vardy-Transfer zur Cremonese hier schon Thema? Gut, der Mann ist mittlerweile 38 und die Grauroten werden sich wahrscheinlich diese Saison als Aufsteiger sehr schwer tun, aber grundsätzlich ist das ein Stürmer, dem ich in der Serie-A ohne weiteres +10 Tore zutrauen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts