jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 Angeblich will Juve uns für Saelemaekers Kean andrehen, wir wollen lieber Kohle. Puh, Kean hat definitiv Potential, noch 24, aber seine Karriere geht die letzten Jahre eigentlich nirgendswohin. Wobei ich rechne, daß @Pinturicchio gleich daherkommt und Allegri daran die schuld gibt . Wir brauchen halt einen No 1 Striker - der ist Kean definitiv nicht und als Backup soll ja Jovic bleiben. In der Zirkzee Saga soll sich aber Lukaku aber Zweitoption etabliert haben - mal sehen was da Chelsea verlangt. Keine Ahnung, wie sehr die FFP-mäßig unter Zugzwang stehen. Wär halt schon komisch, weil Lukaku bisher immer bei den Gegnern war und man den als Milan Fan im besten Fall als Chancentod verlacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Juni 2024 Lakaka soll endlich nach Saudi-Arabien verschwinden und dieses traurige Treiben beenden. Bis auf die Saisons unter Conte war der überall maximal Mitläufer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Juni 2024 papomilano schrieb vor 23 Stunden: Guter Deal! Mamardashvili hätt ich auch gerne genommen, die von Valencia ausgerufenen 35-40m wären aber schon heftig gewesen. Einer der besten Keeper der EM auf dem Sprung zur absoluten Weltklasse und sicher bald noch viel mehr wert...erst 23 Jahre, Vertrag bis 2027. Valencia macht mit dem ein Bombengeschäft (ich rechne, daß er nach der Euro um die 70-80M wert sein/kosten wird.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Juni 2024 goleador2000 schrieb vor 58 Minuten: Einer der besten Keeper der EM auf dem Sprung zur absoluten Weltklasse und sicher bald noch viel mehr wert...erst 23 Jahre, Vertrag bis 2027. Valencia macht mit dem ein Bombengeschäft (ich rechne, daß er nach der Euro um die 70-80M wert sein/kosten wird.) Und wer soll das zahlen? evtl. Newcastle aber wer sonst hätte a) das Geld und b) den Bedarf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. Juni 2024 goleador2000 schrieb vor 1 Stunde: Einer der besten Keeper der EM auf dem Sprung zur absoluten Weltklasse und sicher bald noch viel mehr wert...erst 23 Jahre, Vertrag bis 2027. Valencia macht mit dem ein Bombengeschäft (ich rechne, daß er nach der Euro um die 70-80M wert sein/kosten wird.) Ja sicher, können sie eh verlangen, aber zahlen können wirs halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juni 2024 jimmy1138 schrieb am 27.6.2024 um 15:43 : Angeblich will Juve uns für Saelemaekers Kean andrehen, wir wollen lieber Kohle. Puh, Kean hat definitiv Potential, noch 24, aber seine Karriere geht die letzten Jahre eigentlich nirgendswohin. Wobei ich rechne, daß @Pinturicchio gleich daherkommt und Allegri daran die schuld gibt . Nein, hab ich auch noch NIE so geschrieben! Aber keine Sorge, Kean haben wir um 13+5m€ an die Viola verscherbelt! 👍 Das ist momentan auch seine Kragenweite, Moise muss wieder weiter unten beginnen! Und ja, Potenzial hat er nach wie vor, ich denke er wird seine ~10 Tore machen kommende Saison bei der Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Juni 2024 Iling Junior und Barrenechea wechseln um zusammen 22m€ zu Aston Villa! PS: hoffentlich bekommen wir keine Strafe wenn wir einen Spieler um 50m€ holen, der einen Marktwert von 70m€ hat! (wobei die Marktwerte in der PL eh irgendwas sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Juni 2024 Gratuliere, starker Deal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Juli 2024 forza_rossoneri schrieb vor 17 Stunden: Gratuliere, starker Deal! Yep. Und vor allen Dingen ein Spielertyp (spielerischer 6er) der Juve seit gefühlt Pirlo an allen Ecken und Enden gefehlt hat. Khephren Thuram soll auch ante portas stehen. Wenn Motta auch noch IV Riccardo Calafiori holt/bekommt, entsteht da wieder eine sehr spannende Juventus-Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Juli 2024 Pinturicchio schrieb vor 19 Stunden: Iling Junior und Barrenechea wechseln um zusammen 22m€ zu Aston Villa! Die beiden Deals sind mittlerweile auch offiziell! Barrenechea um 8+3m€ und Iling Junior um 14+3m€, sprich es könnten sogar 28m€ werden, TOP! https://www.juventus.com/en/news/articles/iling-junior-leaves-for-aston-villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Juli 2024 Der Top-Transfer von Juve in den letzten Jahren scheint Giuntoli zu sein. Der macht eine Top-Arbeit, muss ich (leider) anerkennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. Juli 2024 papomilano schrieb vor einer Stunde: Der Top-Transfer von Juve in den letzten Jahren scheint Giuntoli zu sein. Der macht eine Top-Arbeit, muss ich (leider) anerkennen. Bis dato alles gut was er macht, doch sollten wir Calafiori nicht bekommen, wäre ich schon etwas enttäuscht um ehrlich zu sein! Natürlich kennt man die Details nicht, und wir sind uns ja angeblich schon lange mit dem Spieler einig, doch den Transfer hätte wir schon vor Thiago Motta eintüten sollen, was uns jetzt wohl am Kopf fallen könnte. Giuntoli hat eh schon vorigen Sommer begonnen auszumisten, wobei hier noch einiges an Potenzial da ist. Szczesny 12, Alex Sandro 11, Rabiot 9 und Kean 4, würden uns auf Anhieb 36m€ Gehaltskosten einsparen, was 30% von den Gesamtkosten wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Juli 2024 K. Thuram soll durch sein! Ablöse 20m€ fix + 5m€ Bonus Gehalt bis 2029: 2-2,5m€ perfetto 🤌 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2024 Bei Lazio gehen unter anderem Alberto,Anderson und Kamada. Geholt hat man ua bislang Noslin von Verona für 15m,Tchaouna von Salernitas für 8m,und ein paar 19 Jährige ... Bislang reicht das mmn nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Juli 2024 https://sportsview.co.uk/2024/07/arsenal-could-sell-jakub-kiwior-to-juventus-for-around-13m/amp Bei Calafiori schaut es momentan nicht gut aus, Bologna scheint unbedingt verhindern wollen das er zu JUVE wechselt (man soll sich mit Calafiori schon lange einig sein) und Arsenal soll angeblich 50m€ für ihn bieten. Giuntoli macht bis dato eine eine tolle Arbeit, doch Calafiori nicht in unseren Farben zu sehen würde mich schon etwas enttäuschen um ehrlich zu sein! Ich würde ehrlich gesagt auch 50m€ für Calafiori hinlegen, auch wenn dass einen Verkauf von Bremer (um 70m€ zu United) zur Folge oder als Voraussetzung hätte. Bei Calafiori gibt es lediglich den Zweifel, das seine große Knieverletzung aus 2019 irgendwann wieder mal ein Thema sein könnte, ansonsten bin ich mir bei ihm 💯% sicher das er DER italienische IV für die nächsten 10-15 Jahre sein wird! Sollte Giuntoli jedoch einen Kiwior um unter 20m€ bekommen, würde er mich etwas trösten! 🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts