Recommended Posts

Gobbo
jimmy1138 schrieb vor 10 Minuten:

Vlahovic wird seinen Vertrag nicht verlängern - damit geht der Preis ziemlich runter. Gehe aber nicht davon aus, daß Interessenten bis 2023 warten werden...

Cherubini arbeitet schon an einer 3-jährigen Leihe mit Kaufoption. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Romagnoli wird wohl wie erwartet nicht verlängern bei Milan und könnte dadurch im Sommer ablösefrei zu Lazio oder Juve wechseln! Also aufgrund seiner Gehaltsvorstellungen ~5m€ netto (derzeit 3,5), kann ich mir sehr gut vorstellen das er wohl eher zu Juve gehen wird! Würde mich sehr freuen wenn wir Roma ablösefrei bekommen würden nächsten Sommer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
15 hours ago, Pinturicchio said:

Romagnoli wird wohl wie erwartet nicht verlängern bei Milan und könnte dadurch im Sommer ablösefrei zu Lazio oder Juve wechseln! Also aufgrund seiner Gehaltsvorstellungen ~5m€ netto (derzeit 3,5), kann ich mir sehr gut vorstellen das er wohl eher zu Juve gehen wird! Würde mich sehr freuen wenn wir Roma ablösefrei bekommen würden nächsten Sommer!

das scheint derzeit das wahrscheinlichste Szenario. Nicht unerheblich könnte aber Mino Raiolo und seine eigenen Gehaltsforderungen sein. 

ob es jetzt Juve wird oder ein anderer Verein, einen Verbleib bei Milan kann man wohl ausschließen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Rui Costa schrieb am 7.10.2021 um 14:46 :

das scheint derzeit das wahrscheinlichste Szenario. Nicht unerheblich könnte aber Mino Raiolo und seine eigenen Gehaltsforderungen sein. 

ob es jetzt Juve wird oder ein anderer Verein, einen Verbleib bei Milan kann man wohl ausschließen.

Gibt schlimmeres.

IV von seinem Kaliber bekommen wir auch für das halbe Gehalt.

Wer ist Aaronson?

@Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Wer ist Aaronson?

Du verfolgst die BuLi offenbar noch weniger als ich :lol:

https://www.transfermarkt.at/brenden-aaronson/profil/spieler/393323

Bei Romagnoli ist mMn wirklich nur Raiola das größte Problem. Der hat ja auch ziemlich geweint, weil $umma in Mailand ausgepfiffen wurde.

Wenn Kessie seinen depperten Agenten loswerden würde, wär's mMn auch viel einfacher. Mittlerweile schwirren ja Gerüchte herum, daß wir Brozovic als Ersatz holen könnten :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

A00493A2-6CA4-4561-8EA1-FC8A1EF8B22B.jpeg

Voraussetzung: Ramsey 7m€ netto(vielleicht schon im Winter zu Newcastle) und Rabiot 7m€ netto und/oder de Ligt 8-12m€ netto kommen ab Sommer weg von der Gehaltsliste, „Ersparnis“ 22-26m€ an Nettogehältern, sollte man wenn die Möglichkeit besteht Pogba ein zweites Mal ablösefrei von United zu bekommen, diese auch nutzen, vorausgesetzt Pogba verzichtet um 30% von seinem jetzigen Gehalt (16,5m€ netto), sodass er bei uns dann gemeinsam mit Dybala der Bestverdiener mit 10+2m€ netto ist, wo dann auch die Gehaltsobergrenze für die nächsten 5 Jahre sein sollte, ähnlich wie in der Marotta Ära, von 2010 bis 2016 (damals 5m€ netto), die damals von Higuain nach oben verschoben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
MVP2021 schrieb Gerade eben:

Ramsey könnte ja auch zu Arsenal zurückkehren oder ist sein Gehalt zu teuer?

Ich kenn die Gehälter von Arsenal nicht, doch bei uns verdient er (also verdienen tut er es nicht) 7m€ netto.

https://anytime-football.com/it/campionati-di-calcio-europei/premier-league-epl/arsenal-squad-and-players-salaries-2020-Stagione-21/

Man darf auf die Gehätelr bei Newcastle gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich sollen wir an Lorenzo Lucca (Pisa) interessiert sein und denn wie Adli kaufen und zurückverleihen wollen. Ich sehe den aber eher bei Juve aufgrund der ganzen Chiellini Connections...

EDIT:
Apropos Juve. Auch Allegri dürfte im Derby bemerkt haben, wer der beste IV der Stadt ist und hat nun angeblich Bremer auf dem Wunschzettel.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 50 Minuten:

EDIT:
Apropos Juve. Auch Allegri dürfte im Derby bemerkt haben, wer der beste IV der Stadt ist und hat nun angeblich Bremer auf dem Wunschzettel.

Muss ich dir teilweise Recht geben. Allegri und auch ich haben im Derby gemerkt das Bremer wirklich eine Überlegung für kommende Saison ist, auch wenn er nicht der beste IV der Stadt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag