Recommended Posts

fino alla fine

Natürlich is es zu früh, um schon irgendwas beurteilen zu können, aber was man so medial mitbekommt, scheint der Trend wieder nach unten zu gehen.

Erinnert mich an Montoya letzten Sommer. :laugh:

Vorallem ich erinnere mich gut, weil er bei mir im Fanta als Erster oder Zweiter Verteidiger im Kader stand. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

http://m.goal.com/s/it/news/7/calciomercato/2016/07/14/25632362/calciomercato-roma-finalmente-juan-jesus-ufficiale-lacquisto

Juan Jesus um 2+8m zur Roma.

Guter Deal der Roma für einen jungen, aber schon ziemlich erfahrenen Serie A IV.

Inter macht da mMn einen großen Fehler. Bis dato haben sie an Juan Jesus festgehalten, auch wenn er sich den ein oder anderen grober Fehler erlaubt hat, und jetzt wo wohl seine besten Jahre kommen, gibt man ihn einfach viel zu billig an die direkte Konkurrenz ab.

Bin mit dem Deal auch recht zufrieden. Bis Rüdiger wieder fit ist, ist Juan Jesus sicher ein mehr als brauchbarer Ersatz. Mal schaun, welcher IV noch kommt. An Nacho Fernandez ist man anscheinend dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Sanabria für 7,5 Mio. zu Betis. Die Roma kassiert bei einem Weiterverkauf 50% der Ablösesumme und hat selbst eine Rückkaufklausel für 11 Mio. in den ersten beiden Jahren und 14,5 Mio. im dritten. Schlauer hätte man das fast nicht machen können, bin sehr zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Im Laufe der nächsten Woche soll es entschieden werden, ob Pogba schon diesen Sommer zu ManU wechselt, unter folgenden Zahlen:

126m Ablöse

31m für Raiola

13m netto Jahresgehalt

Unglaublich, bei dieser Summe, baba und viel Glück beim 2.Versuch in Manchester, und in 5-6 Jahren, kannst ja wieder ablösefrei zu uns wechseln.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich holen wir arbeola :lol: ablösefrei versteht sich -> galliani style :clap:

Ein 33jähriger (überteuerter) av ohne Erfahrung in Italien ist genau das, was wir brauchen :facepalm:

Geben wir halt de sciglio oder calabria ab um Platz für einen echten Champion zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Angeblich holen wir arbeola :lol: ablösefrei versteht sich -> galliani style :clap:

Ein 33jähriger (überteuerter) av ohne Erfahrung in Italien ist genau das, was wir brauchen :facepalm:

Geben wir halt de sciglio oder calabria ab um Platz für einen echten Champion zu machen

In der Tat ein waschechter Champion, der vor allem zuletzt gar nicht gespielt hat... "toller Transfer", aber solche Spieler holt man halt, wenn man keine Kohle hat. Wir sind ja nix anderes gewöhnt...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat Galliani schon dementiert, ich hätte es deswegen zwar nicht ganz ausgeschlossen aber eigentlich war das Gerücht ja schon obsolet als festgelegt wurde mit 4er Kette zu spielen, angefangen hat das Gerücht ja damit, dass behauptet wurde Montella will ihn als Halbverteidiger für die 3er Kette holen um das als Variante spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://m.goal.com/s/it/news/7/calciomercato/2016/07/17/25698942/calciomercato-juventus-ecco-il-piano-tris-di-cessioni-per

Na hoffentlich ist das mit Higuain wirklich nur frei erfundenes Sommermercato-Geschreibe.

Viel, viel zu teuer, und dann eventuell auch noch einen Rugani dafür opfern, kann ich mir nicht vorstellen.

In diesem Sommermercato wird man keinen Topstürmer zu einigermaßen guten Konditionen bekommen, also bitte nicht erzwingen.

Pjaca als Dybala Ersatz holen, und einen Ersatz für Mandzukic um die 30m holen, und fertig. Nächsten Sommer kann es schon wieder ganz anders aussehen, da könnten man dann wieder Topstürmer ausleihen, oder zu guten bezahlbaren Konditionen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Der spanische Erstligist FC Sevilla hat sich in der Offensive mit dem Italo-Argentinier Franco Vázquez von US Palermo verstärkt.

Wieder einmal ein Top-Transfer von Sevillas Sportdirektor Monchi. Ich finden den Jungen hätten auch Vereine wie Roma, Inter, Florenz oder Milan sehr gut gebrauchen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Wieder einmal ein Top-Transfer von Sevillas Sportdirektor Monchi. Ich finden den Jungen hätten auch Vereine wie Roma, Inter, Florenz oder Milan sehr gut gebrauchen können ;)

Absolut, vorallem Milan hätte einen richtigen Trequartista gebrauchen können.

Hoffe das Vazquez (praktisch eventuell die Rolle von Banega übernimmt) und bei Sevilla Leistubgsträger wird in den kommenden zwei Saisonen, dann hätte man für die Squadra einen starke Offensivkraft für 2018.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag