Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Juli 2016 Natürlich is es zu früh, um schon irgendwas beurteilen zu können, aber was man so medial mitbekommt, scheint der Trend wieder nach unten zu gehen. Erinnert mich an Montoya letzten Sommer. Vorallem ich erinnere mich gut, weil er bei mir im Fanta als Erster oder Zweiter Verteidiger im Kader stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. Juli 2016 http://m.goal.com/s/it/news/7/calciomercato/2016/07/14/25632362/calciomercato-roma-finalmente-juan-jesus-ufficiale-lacquisto Juan Jesus um 2+8m zur Roma. Guter Deal der Roma für einen jungen, aber schon ziemlich erfahrenen Serie A IV. Inter macht da mMn einen großen Fehler. Bis dato haben sie an Juan Jesus festgehalten, auch wenn er sich den ein oder anderen grober Fehler erlaubt hat, und jetzt wo wohl seine besten Jahre kommen, gibt man ihn einfach viel zu billig an die direkte Konkurrenz ab. Bin mit dem Deal auch recht zufrieden. Bis Rüdiger wieder fit ist, ist Juan Jesus sicher ein mehr als brauchbarer Ersatz. Mal schaun, welcher IV noch kommt. An Nacho Fernandez ist man anscheinend dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Laut Di Marzio ist der Joao Mario Transfrr vom Tisch. Ich wette, jetzt bekommen wir Witsel bearbeitet 15. Juli 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. Juli 2016 Sanabria für 7,5 Mio. zu Betis. Die Roma kassiert bei einem Weiterverkauf 50% der Ablösesumme und hat selbst eine Rückkaufklausel für 11 Mio. in den ersten beiden Jahren und 14,5 Mio. im dritten. Schlauer hätte man das fast nicht machen können, bin sehr zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juli 2016 Im Laufe der nächsten Woche soll es entschieden werden, ob Pogba schon diesen Sommer zu ManU wechselt, unter folgenden Zahlen: 126m Ablöse 31m für Raiola 13m netto Jahresgehalt Unglaublich, bei dieser Summe, baba und viel Glück beim 2.Versuch in Manchester, und in 5-6 Jahren, kannst ja wieder ablösefrei zu uns wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Juli 2016 Angeblich holen wir arbeola ablösefrei versteht sich -> galliani style Ein 33jähriger (überteuerter) av ohne Erfahrung in Italien ist genau das, was wir brauchen Geben wir halt de sciglio oder calabria ab um Platz für einen echten Champion zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Juli 2016 Torino holt anscheinend ljajic und falque. Die bauen sich ein nettes Team zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Angeblich holen wir arbeola ablösefrei versteht sich -> galliani style Ein 33jähriger (überteuerter) av ohne Erfahrung in Italien ist genau das, was wir brauchen Geben wir halt de sciglio oder calabria ab um Platz für einen echten Champion zu machen In der Tat ein waschechter Champion, der vor allem zuletzt gar nicht gespielt hat... "toller Transfer", aber solche Spieler holt man halt, wenn man keine Kohle hat. Wir sind ja nix anderes gewöhnt... bearbeitet 16. Juli 2016 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Juli 2016 Man könnte auch talentierte Spieler holen, aber hey, wir sind ja Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 16. Juli 2016 Hat Galliani schon dementiert, ich hätte es deswegen zwar nicht ganz ausgeschlossen aber eigentlich war das Gerücht ja schon obsolet als festgelegt wurde mit 4er Kette zu spielen, angefangen hat das Gerücht ja damit, dass behauptet wurde Montella will ihn als Halbverteidiger für die 3er Kette holen um das als Variante spielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juli 2016 Kante zu Chelsea ist offiziell, sprich JUVE wird es jetzt wohl ernsthaft bei Matic versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juli 2016 http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-87477&menu=news-all Cuadrado bleibt bei Chelsea, und bekommt von Conte eine zweite Chance auf der Insel. Ob sich da Antonio nicht doch vertut, in einem 3-5-2 funkt Cuadrado nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Juli 2016 http://m.goal.com/s/it/news/7/calciomercato/2016/07/17/25698942/calciomercato-juventus-ecco-il-piano-tris-di-cessioni-per Na hoffentlich ist das mit Higuain wirklich nur frei erfundenes Sommermercato-Geschreibe. Viel, viel zu teuer, und dann eventuell auch noch einen Rugani dafür opfern, kann ich mir nicht vorstellen. In diesem Sommermercato wird man keinen Topstürmer zu einigermaßen guten Konditionen bekommen, also bitte nicht erzwingen. Pjaca als Dybala Ersatz holen, und einen Ersatz für Mandzukic um die 30m holen, und fertig. Nächsten Sommer kann es schon wieder ganz anders aussehen, da könnten man dann wieder Topstürmer ausleihen, oder zu guten bezahlbaren Konditionen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Juli 2016 Der spanische Erstligist FC Sevilla hat sich in der Offensive mit dem Italo-Argentinier Franco Vázquez von US Palermo verstärkt. Wieder einmal ein Top-Transfer von Sevillas Sportdirektor Monchi. Ich finden den Jungen hätten auch Vereine wie Roma, Inter, Florenz oder Milan sehr gut gebrauchen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Juli 2016 Wieder einmal ein Top-Transfer von Sevillas Sportdirektor Monchi. Ich finden den Jungen hätten auch Vereine wie Roma, Inter, Florenz oder Milan sehr gut gebrauchen können Absolut, vorallem Milan hätte einen richtigen Trequartista gebrauchen können. Hoffe das Vazquez (praktisch eventuell die Rolle von Banega übernimmt) und bei Sevilla Leistubgsträger wird in den kommenden zwei Saisonen, dann hätte man für die Squadra einen starke Offensivkraft für 2018. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts