Recommended Posts

Chi se ne frega!

Und verurteilte Verbrecher sind, hast du vergessen. ;)

Stand heute, wie sähe denn Juves Startelf aus?

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Angeblich ist Milan kurz davor "Player of the Year" der Türkei Jose Sosa zu verpflichten. 8 Mio werden genannt.

Naja ...

Türkische Medien schreiben halt viel Blödsinn wenn der Tag lang ist aber wenn man es googelt kommt ein ganzer Schwall zu dem Gerücht, in den italienischen Medien ist es auch schon zu finden:

http://www.football-italia.net/86990/sosa-close-milan

http://www.gazzetta.it/Calciomercato/07-07-2016/milan-quasi-fatta-sosa-el-principito-arriva-besiktas-160266953178.shtml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Stand heute, wie sähe denn Juves Startelf aus?

Mandzukic - Dybala

Alex Sandro/Evra - Pogba - Marchisio/Khedira - Pjanic - Dani Alves

Chiellini/Rugani - Bonucci - Barzagli

Buffon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Angeblich ist Milan kurz davor "Player of the Year" der Türkei Jose Sosa zu verpflichten. 8 Mio werden genannt.

Naja ...

Türkische Medien schreiben halt viel Blödsinn wenn der Tag lang ist aber wenn man es googelt kommt ein ganzer Schwall zu dem Gerücht, in den italienischen Medien ist es auch schon zu finden:

http://www.football-italia.net/86990/sosa-close-milan

http://www.gazzetta.it/Calciomercato/07-07-2016/milan-quasi-fatta-sosa-el-principito-arriva-besiktas-160266953178.shtml

Klingt nicht gerade begeistert. ;)

@Pintu

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekannter von mir (FC Sevilla -Fan) meint 22 Mio sind etwas zu teuer, kenne den Spieler selber nicht wirklich.

Musacchio hat übrigens einen italienischen Pass, also kein non-EU Platz weg.

Hatte Glik vielleicht nur mehr kurz Vertrag? 10 Mio kommt mir da schon sehr wenig vor.

Wenn ich mir die letzten beiden Saisonen anschaue, dann wird mir ganz schlecht. 22mio sind da schon hardcore. Da muss es doch auch andere Spieler geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

TOP!

Nicola LEALI _Italien_ spielt kommende Saison leihweise für Olympiakos Piräus, und ist dort Nr.1. Perfekt, Nicola spielt dort beim überragenden Ersten und wird einmal annähernd den Leistungsdruck gewohnt immer gewinnen zu müssen, dazu kann er wertvolle Erfahrungen in der Champions League sammeln, was seiner Entwicklung nur gut tun wird.

Wenn das Jahr passt, dann am besten noch eines dran hängen, um dann 2018 die Nachfolge von Gigi anzutreten, bin mit dem Wechsel einmal sehr positiv gestimmt.:D

Edit: Konditionen sollen lauten Leihe + Kauoption 3M + Rückkaufoption 4m :D geiler Scheiss :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Pjaca wird ein Superstar, mark my words.

Na wenn das so ist, und er relativ "günstig", und vorallem Milan anscheinend wieder am zu dumm ist einen Transfer abzuschließen, dann würde es mich freuen, wenn er zu uns wechselt, und womöglich taktisch ein 4-3-3 für Allegri einfacher machen würde.:D

Pjaca - Mandzukic - Dybala

könnte man auch so sehen

Mandzukic

Pjaca - Dybala

Oder

Pjaca - Dybala - Cuadrado

Würde das funken Djet?

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Roberto Pereyra _argentinen_ könnte zu Napoli wechseln, die 13m bieten sollen, wir wollen allerdings zumindestens das, was wir für ihn gezahlt haben, und das wären 18m.

Asamoah _Ghana_ hingegen wird fix bei uns bleiben.❤

Sportlich, genauer positionstechnisch wird es schwer für Kwadwo kommende Saison, doch rein vom menschlichen und vom Spielertyp her, bin/wäre ich froh, wenn er uns erhalten bleibt. Und wenn er eine Saison verletzungsfrei bleibt, könnte er mich sehr positiv überraschen kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn ich mir die letzten beiden Saisonen anschaue, dann wird mir ganz schlecht. 22mio sind da schon hardcore. Da muss es doch auch andere Spieler geben

Einmal den Fuß gebrochen oder? Das kann halt immer und jedem passieren.

Edit:

Pjaca kann sich anscheinend immer noch nicht entscheiden, Milan hat jetzt angeblich auch ein Angebot für Cuadrado gelegt, kann frei erfunden sein, Taktik gegen Juve und/oder Montella will ihn so, immerhin kennen sich die beiden ja und das waren wohl Cuadrados beste Saisons überhaupt.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pintu:

was sagst du zu diesem Gerücht?

http://www.thesportbible.com/football/transfers-breaking-leonardo-bonucci-agrees-manchester-city-move-20160709

einen Wechsel zu Chelsea wegen Conte hat Bonucci ja schon mal ausgeschlossen, ich hätte ihn sehr gerne bei Arsenal gesehen. Wäre Guadiola für ihn ein Wechselgrund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Bonucci macht jetzt mal Urlaub, hab ein Kurzvideo von ihm gesehen, wo er sagt, das er ein Bianconeri bleibt. Er soll weiters vor zwei Wochen gesagt haben, bevor er um 45m zu Manchester geht, lässt er sich lieber an eine Stange im JUVE Stadion fesseln.

Nach seinem Urlaub (2 Wochen) soll er einen neuen Vertrag bis 2021 bekommen, wo sein Gehalt von 3,7 auf ~5,5 (JUVE Maximum) angehoben wird.

Bonucci lebt JUVE, und weiß was er dem Verein zu verdanken hat, da verzichtet er lieber auf 3m im Jahr bei City, und wird bei JUVE zur Legende. Für mich bleibt er zu 95%.

Möglich, das er mit JUVE ausgemacht hat, er einigt sich mal mit City (was ja noch nichts heißt), und ab einer gewissen Summe (80m?????) "muss" JUVE verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag