Recommended Posts

Hernan es wird wieder verkauft?

Der fehlt da nämlich.

Zu Rugani....Bin gespannt was passiert. Wenn er wirklich weggeht, dann muss er wohin wo er auch spielen wird. Und es ist klar....lässt ihn Juve nicht öfter ran, dann geht er.

Welche Vereine kommen dann in Frage... Inter? Milan? Eventuell Napoli?...Napoli eher nicht weil Juve nicht an einen Konkurrenten um den Titel verkauft.

Fiorentina könnte passen.

Hätten wir nicht so eine Orsch Vereinsführung, dann wäre natürlich ein Duo De Vrij Rugani ein Traum. Wird es aber leider bei unseren Gestalten nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@Hernanes

China ist da immer wieder ein Thema, aber auch Leverkusen soll Interesse haben.

Kann auch gut sein, das er bleibt, doch unter die ersten 6/7 ZM's wird er es wohl nicht schaffen, wenn wir einen neuen 6er holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wolfsburg soll 25+5m für Zaza bieten. :D

Ein Angebot von West Ham 23+4m soll JUVE abgelehnt haben, die Engländer wollen aber nachlegen.

Völlig irrsinnig... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Mario Rui zur Roma. Guter Transfer. Wenn Zabaleta wirklich noch kommt, wär man ausnahmsweise mal auf beiden AV-Positionen gut besetzt.

Zu Zabaleta hab ich mich eh schon sehr positiv geäußert, Top Transfer für die Roma.

Aber hat Mario Rui wirklich die Qualität die, die Roma weiterbringt, national und international?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Wolfsburg soll 25+5m für Zaza bieten. :D

Ein Angebot von West Ham 23+4m soll JUVE abgelehnt haben, die Engländer wollen aber nachlegen.

Die Ablösesummen zurzeit sind echt nicht mehr normal.... abgesehen davon dass Zaza nicht einmal ansatzweise 30 Mio. wert ist, sind sowieso alle grad komplett irre.

Ist also nicht nur bei Zaza so ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Zu Zabaleta hab ich mich eh schon sehr positiv geäußert, Top Transfer für die Roma.

Aber hat Mario Rui wirklich die Qualität die, die Roma weiterbringt, national und international?

In den paar Spielen, die ich von ihm gesehen hab, hat er mich schon überzeugt. Und er kennt halt die Liga. Optimal wärs natürlich, wenn man Digne auch noch fix verpflichtet, damit man für die Position zwei Spieler auf Startelf-Niveau hat. bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Banega fix zu Inter!

Und Pjacas Agent meinte er will zu Milan, nur Milan muss Dynamos Forderung erfüllen, dann spielt er nächste Saison in rot-schwarz.

Angeblich irgendetwas zwischen 20 und 25 MIo.€. Ist er das wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ich kenn pjaca nur von der em also eigentlich gar nicht. nie im leben ist er 30 mio wert aba derzeit sind die preise komplett gaga. wenn ein zaza um 30 mio geht dann ist wohl auch pjaca 30 wert ...

bei uns kommt halt noch dazu dass wir momentan komplett uninteressant sind, außer unserer historie haben wir nix zu bieten. keine chance auf den scudetto, keine europischen bewerbe, regelmäßig spiele vor einem max. zu einem drittel gefüllten stadion, finanziell schlechter als jedes epl team. regelmäßige trainerwechsel wo ein no-name einen anderen ablöst. die serie a ist jetzt auch nicht übermäsig attraktiv derzeit.

da brauchen wir auf top-spieler nicht zu hoffen. wenn wir pjaca, der ja ein großes talent sein soll, um 30 mio bekommen können dann müssen wir wohl danke sagen und hoffen dass er nicht ein rohrkrepierer ist.

das ist unsere realität derzeit. diese beschissene situation haben wir uns in den letzten 6 jahren dank galliani und berlusconi "hart" erarbeitet. hoffentlich wird es unter den chinesen wieder besser.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit Sicherheit wirds unter den Chinesen besser. 6 Jahre sind im Endeffekt nichts im Vergleich unserer Historie. Da kann man sicher in ein paar erfolgreichen Jahren wieder eine gute Adresse werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Mit Sicherheit wirds unter den Chinesen besser. 6 Jahre sind im Endeffekt nichts im Vergleich unserer Historie. Da kann man sicher in ein paar erfolgreichen Jahren wieder eine gute Adresse werden.

natürluch ist das möglich und ich hoffe auch dass das der fall sein wird. juventus zeigt ja vor, dass man auch heute noch in italien ein erfolgreicher klub sein kann. finanziell wird man mit den ganz großen nicht mithalten können aber sportlich auf jeden fall. bis dorthin ist es für uns aber ein weiter weg. hoffentlich beginnen wir heuer endlich uns auf den weg zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag