flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. Juli 2016 Passt schon wenn er geht, wäre über die Rolle als sehr teurer Zweier- oder gar Dreiergoalie wohl nicht mehr hinausgekommen. Hat dennoch einpaar gute Spiele für uns abgeliefert und war lange ein sicherer Rückhalt, bis Donnarumma kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Juli 2016 Wünsch ihm auch alles gute. Btw. nur noch T-5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Juli 2016 Weils grad aktuell ist.. Ich hoffe ihr behaltet euch Zaza, was das für ein Blinder ist, irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 3. Juli 2016 Weils grad aktuell ist.. Ich hoffe ihr behaltet euch Zaza, was das für ein Blinder ist, irre. Wieviel Ablöse hat sich Pintu für diesen Clown nochmal zusammenphantasiert? 20-25 Millionen? Also ich würde für den momentan keinen Cent zahlen. Aber am Besten wird er jetzt noch Gallianis Transferziel Nummer eins, weil er "günstig" zu haben ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Juli 2016 mit dem Elfer hat Zaza seinen Marktwert sicher nicht gesteigert. Allerdings werden die Vereine, die Interesse zeigen, nicht nur wegen dem verschossenen Elfer abspringen, und wenn er geht, geht er nicht unter 20m. Die Tatsache das er verschossen hat, daran ist wohl Conte Schuld, ohne Ballberührung gleich als 2. Elferschütze, das schrie schon nach scheitern. Die Tatsache, wie er dem Elfer verschossen hat, muss sich Simone leider selbst zuschreiben, das war lächerlich. Wenn wir für Morata einen ordentlichen Ersatz verpflichten können (am besten Morata selbst, könnte im August wieder ein Thema werden), dann kann Zaza aber gerne als Stürmer Nr. 4 bleiben, und solche Tore wie gegen Napoli machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. Juli 2016 Allerdings werden die Vereine, die Interesse zeigen, nicht nur wegen dem verschossenen Elfer abspringen, und wenn er geht, geht er nicht unter 20m. Grundsätzlich wird kein Verein der Welt wegen sowas abspringen, da hast natürlich Recht, wär auch schlimm. Aber der Elfer beschreibt Zaza als Kicker einfach besser als jedes Wort. Selbstüberschätzung hoch 10... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. Juli 2016 .........Selbstüberschätzung ist für einen One Touch Stürmer aber sicher nicht das Schlechteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 3. Juli 2016 Weils grad aktuell ist.. Ich hoffe ihr behaltet euch Zaza, was das für ein Blinder ist, irre. Zaza bester italienischer Stürmer meiner Meinung nach. Knapp vor Pelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juli 2016 Den Witz muss ich mir merken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Juli 2016 2m Leihe + 16m Kaufzwang (bei 20/25 Spiele kommende Saison) soll die Ablöse für Benatia lauten. Finde den Deal ok, solange die Entwicklung von Rugani nicht darunter leidet, sprich Rugani spielt mindestens genauso viel wie Benatia. Und wenn der Transfer nicht zur Folge hat, das womöglich Bonucci verkauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Juli 2016 Zaza bester italienischer Stürmer meiner Meinung nach. Knapp vor Pelle Seh ich ähnlich. Hab nicht verstanden, wieso er auf so wenig Einsatzzeit gekommen ist. Allerdings haben Pellè - Eder ihre Sache auch recht ordentlich gemacht, besser als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Juli 2016 Gabriel Jesus könnte laut diversen italienischen Medien zu Inter wechseln. An dem brasilianischen mega Talent sind so ziemlich alle großen Clubs dran, doch so wie es aussieht entscheidet er sich für Inter, da er bei uns wohl einen Stammplatz hätte. Laut derzeitigem Stand wird er mit Jänner kommen. Der Deal soll in den nächsten Tagen abgeschlossen werden. Weiters ist man an Berardi dran, der scheinbar nicht zu Juve will. Würde mit Jesus einen größeren Umbau in der Offensive bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juli 2016 Sprich Icardi wird wohl verkauft werden. Wie schaut's eigentlich mit Jovetic aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juli 2016 http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-86833&menu=news-all Und genau das würde ich nicht verstehen. Einen Benatia holen, damit Rugani unzufrieden ist, und in seiner Entwicklung stehen bleibt, hoffe es passiert nicht genau so, denn dann kann Mehdi bleiben wo er ist, war ja klar das er bei den Bayern scheitern wird. Adem Ljajic könnte womöglich zu JUVE wechseln, Toro soll zwar auch schon 7m geboten haben, doch wir sind anscheinend bereit bis zu 10m zu zahlen. Der Spielertyp Ljajic taugt mir, und würde die Optionen auf ein 4-3-3 oder 4-3-1-2 erhöhen. Weiters werden wir wohl einen weiteren ZM verpflichten "müssen", da Sturaro wohl 2 Monate ausfallen wird, Khedira immer verletzungsanfälliger wird, und Marchisio sowieso erst 2017 zu 100% fit sein wird. Voll Konzentration gilt es nun anscheinend auf Kante von Leicester, der sofort perfekt als 6er vor der Abwehr agieren könnte. Außerdem werden ja noch Hernanes und wohl auch Pereyra verkauft, und ob Pogba bleibt steht auch noch in den Sternen. Also wenn man die Chance auf Kante hat, dann bitte verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts