TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Maulinho schrieb vor 48 Minuten:

Zumindest sein Haaransatz ist ziemlich kriminell imho.

Da gibt es in Italien ganz andere Kaliber :D

Spoiler

BrzClMHIYAAgL8j.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
forza_rossoneri schrieb vor 30 Minuten:

Das ist aber eine opfer- und keine täterfrisur :nervoes:

Ich finde schon, dass so eine Frisur ein Verbrechen ist :D

Quasi ein Opfer der Gene, aber ein Verbrecher an der Gesellschaft...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 37 Minuten:

Ich finde schon, dass so eine Frisur ein Verbrechen ist :D

Quasi ein Opfer der Gene, aber ein Verbrecher an der Gesellschaft...

 :laugh:i brunz mi an

Edit: ich versteh mittlerweile auch, warum @Djet lieber paddelt. Die mattn bekommst nicht aus dem Kopf raus

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wird wohl De Paul ersetzen, nehme ich an, oder?

Milan btw steht kurz vor der Verpflichtung von Jens-Petter Hauge _Norwegen_ , von Bodo/Glimt.

Ja, ich weiß, wer? Aber man schaue sich den bitte mal auf youtube an. Und ich hab den live gegen Milan gesehen. Der ist wirklich so gut wie in den Videos. Was für ein geiler Kicker! :love:

Ablöse wohl 5-6 Mille.

MMn von den Anlagen her der beste Spieler, den wir seit Kaka geholt haben.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Pereyra hat mir immer getaugt bei uns, ihn hätte man halten sollen, ein toller Kaderspieler, da er im Mittelfeld bis auf den Regista alles spielen kann.

stimmt, schätzungsweise wird dann jetzt De Paul gehen, entweder auf die Insel, oder zur Viola, was bedeuten würde Chiesa zu Milan oder Juve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.