Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Charakterschwein ist übertrieben. Die Zeiten der vereinstreuen Spieler sind vorbei. Es geht nunmal nur noch ums Geld. Das Higuain zu Juve geht überrascht mich zwar, weil ich nicht dachte, dass die sich diese hohe Ablöse leisten wollen, machens aber andererseits genau richtig und holen den stärksten Stürmer der Liga. Natürlich wäre ich als Napoli-Fan auch sauer, das kann ich schon verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Cyril Thereau von Udinese könnte vor Absprung stehen.

Marseille sucht einen Stürmer und Thereau hat auch vor kurzem übern Agent mitgeteilt das er gerne zu OM gehen würde.

Kann mir ein Serie A Fan ev. etwas über ihn sagen :winke: .

Youtube videos sind zwar toll aber auf das verlass ich mich nicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

MMn kein herausragender Stürmer.

Macht in Italien brav seine 10 Tore.

Aber nie wirklich auffällig geworden.

In der Ligue 1 wird er wohl paar mehr machen, aber würde mir jetzt nicht erwarten, dass er 20 Tore macht.

Für die richtige Summe aber sicher kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@Thereau

Kostet wohl fast gar nichts, ist ja schon 33.

Als Backup gut zu gebrauchen, weil in der Offensive eigentlich überall einsetzbar Flügel, hängende Spitze und wenn es sein muss auch ganz vorne drinnen, wobei da seine Stärken sicher nicht das Tore machen sind, wie man an seiner Statistik sieht, ca. jedes 4 Spiel ein Tor.

Gehalt dürfte sich auch in Grenzen halten, also als Backup schon zu gebrauchen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

gut klingt dennoch gut. Sofern der Preis passt bin ich dennoch nicht unzufrieden.

Kann man nur hoffen das er mitn Alter besser wird :D - 2-3 Jahre paar nette tore und gute Leistungen bringen und ich wäre sehr zufrieden

DANKE jedenfalls :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

113740678-b9f0186d-a1df-4143-9092-9451b6

geiles Bild :D

2 werden in der Startelf stehen und 2 auf der Bank sitzen.

http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/2016/07/28-13828375/calciomercato_juventus_ufficiale_lirola_passa_al_sassuolo/

Lirola _Spanien_ für 2 Jahre leihweise zu Sassuolo.

Super Deal, hat mir in den beiden Spielen (Melbourne, Tottenham) auf der RV Position recht gut gefallen.

Durch denn Vrsaljko Abgang hat er praktisch "nur" Gazzola als Konkurrenz für diese Position, sprich er wird wohl schon kommende Saison einige Serie A Minuten bekommen. :super:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

In fast allen Medien kursiert ja momentan das Pogba heute sein Medical für United haben sollen, wo auch immer, und das ein Vollzug heute oder morgen gemeldet wird. :zzz::zzz::zzz::zzz:

Wie gesagt, mir ist es ziemlich egal, es soll so kommen, wie es kommt.

Wenn Pogba bleibt, brauchen wir keinen weiteren ZM/OM.

Wenn Pogba geht, dann würde ich mir folgenden Dumbo :D wünschen:

Hector Herrera _Mexiko_http://www.transfermarkt.at/hector-herrera/profil/spieler/122043

Wir sind ja in dem mercato bis dato der Meister der Ausstiegsklausel, und wie der Zufall so möchte, hat der Bursche eine drinnen mit 40m€. :D

Klingt jetzt natürlich schon viel (wobei relativ in diesem Sommer), doch Herrera hat Vidal Ansätze und ist torgefährlicher als alle anderen ZM´s die mit uns in Verbindung gebracht werden, zudem würde er mit ~2m€ Gehalt super ins Konzept passen, denn für einen Witsel oder Matic müsste man wohl das Doppelte aufwenden im Jahr, also würden sich die 40m€ Ablöse wieder relativieren, wobei Witsel 25m€ und Matic 30-35m€ auch nicht gerade günstig zu haben wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Wieder mal ein Kreuzbandriss bei der Roma. Dieses Mal hats Neuzugang Mario Rui erwischt. Wie oft das die letzten Jahre bei Stammspielern und aufstrebenden Primavera-Spieoern passiert ist, ist echt nicht mehr normal. Kann man sich also erneut auf die Suche nach einem LV machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Uh, das ist bitter, tut mir echt Leid für die Roma, auf so eine Art soll ein Kader nicht geschwächt werden.

Holt euch Adam Masina, der für die Zukunft eine sehr gute Lösung für die Roma als auch für die Squadra wäre.

Hernanes wird mit Leverkusen, Benfica und Besiktas in Verbindung gebracht, hoffentlich wird er angebracht, ich kann ihn nicht mehr sehen als 6er vor der Abwehr, und das nach 3 Vorbereitungsspielen. Entweder holt man einen 6er Ersatz für Marchisio, oder ein anderer Khedira, Pjanic und Lemina muss das spielen, aber bitte nicht mehr Hernanes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Muss Inter annehmen!!!!!!!!

und wegrennen bevor sichs Napoli überlegen kann, alleine Gabbiadini ist ja bei weitem nicht 50Mio schlechter als Icardi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Transferkarussell at its finest :lol:

Higuain zu Juve

weiters dann:

Icardi zu Napoli (70m?)

Cavani zu Inter (50m?)

Morata zu PSG (?)

Candreva Deal soll angeblich doch nicht durch sein, der Mercato geht mir schon am Geist, dabei gehts noch einen Monat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Candreva Deal soll angeblich doch nicht durch sein, der Mercato geht mir schon am Geist, dabei gehts noch einen Monat

na dann bin ich gespannt was mit Thauvin wird. Der soll ja bei Lazio den ersetzen :laugh: .

Inter soll ja laut dello sport corriere 50 Mille geboten haben für Cavani := .

Momentan lieben es ja die Medien mit solchen Summen zu würfeln.. geht man ähnlich aufn Zeiger wie den anderen Fans..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag