blue-white ... Geschrieben 24. Juli 2016 @blue-white: wie war eigentlich so Gentiletti bei Lazio? ist neu bei Genoa, hab den im Trainingslager gesehen und war eigentlich ziemlich beeindruckt ansonsten: Veloso kehrt wohl zu Genoa zurück <3 Schwer zu sagen... Spielte 2 Spiele echt stark,...dann der Kreuzbandriss. Seitdem er zurück ist, kam er mir etwas langsam vor und wirkte oft, als wäre er immer zu spät dran im Spiel. Menschlich top....habe auch damals mit ihm ein wenig gesprochen. Macht einen tollen Eindruck. Nach seiner Verletzung hat man immer wieder gelesen wie professionell er im Training war. Trainer und Physio sagten in Interviews das Spieler immer wieder gerne die ein oder andere Einheit spritzen. Gentiletti soll immer schon gearbeitet haben, bevor die Betreuer überhaupt in die Räumlichkeiten kamen. Ich hätte ihn nicht unbedingt gleich ziehen lassen, aber 1. weiß man nicht ob er wieder der alte wird (war bevor er zu uns kam der beste IV in Südamerika) und 2. er bringt noch ein wenig Kohle + höheres Gehalt bei uns fällt auch weg. Er wollte weg, und da ist es besser ihn ziehen zu lassen Zu Juve.....hätte ich mir nicht gedacht dass die so mit dem Geld umgehen. Nicht normal für Juve. Die Kohle sollten sie anders investieren. Außerdem...100%ig durch ist es ja noch nicht. Immobile anscheinend zu uns. Bin nicht besonders begeistert, aber was Besseres als ihn bekommen wir nicht. Ist so. Also wäre wohl ein guter Transfer für unsere Verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) JUVE sieht bei einem möglichen Szenario 120 für Pogba bekommen und 95 für Higuain ausgeben einfach das Argument, kommende Saison stärker zu sein, was sich natürlich erst herausstellen wird, egal was ein Spieler kostet, doch man kann davon ausgehen, vorallem wenn man das gesamte sieht. Lemina, Dani Alves, Benatia, Pjanic, Pjaca und Higuain für (heuer) ~165m geholt. Für Morata, Pogba und (wohl) auch Zaza und Pereyra sowie diverses würde man ~200m kassieren. Zudem ist Higuain womöglich der beste verfügbare Stürmer, der zu Dybala passt. Alexis Sanchez und Dybala würde wohl nicht Funken. PSG lässt Cavani nicht ziehen, zudem verdient Edison 10m pro Jahr. Für Morata müsste man wohl 75m ausgeben (dann lieber Higuain um 95) wS vollkommen unrealistisch ist. Benzema, Agüero, Griezmann, Suarez sind nicht zu bekommen. Also ist Higuain der beste verfügbare Stürmer, und den will man heuer einfach haben, um kommende Saison in der CL ernsthaft mitzuspielen. bearbeitet 24. Juli 2016 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. Juli 2016 Versteh die Aufregung nicht. Juve hat offenbar die Kohle und will um die CL mitspielen. Higuain ist ein Weltklasse-Stürmer im besten Alter, das kostet eben. Also warum nicht? Wenn er sie sportlich tatsächlich auf das nächste Level hebt, wirds nachher keinen mehr jucken, dass der Wiederverkaufswert gering ist. Wer den Anspruch stellt, wieder zu Europas Elite zu gehören, muss halt auch dementsprechend handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Versteh die Aufregung nicht. Juve hat offenbar die Kohle und will um die CL mitspielen. Higuain ist ein Weltklasse-Stürmer im besten Alter, das kostet eben. Also warum nicht? Wenn er sie sportlich tatsächlich auf das nächste Level hebt, wirds nachher keinen mehr jucken, dass der Wiederverkaufswert gering ist. Wer den Anspruch stellt, wieder zu Europas Elite zu gehören, muss halt auch dementsprechend handeln. Naja, sportlich hat Pintu ja schon erwähnt, bringt Higuain sicher genug Klasse mit um die Mannschaft noch einmal stärker zu machen. Zudem schwächt man nach der Roma mit Pjanic nun auch Napoli. (Wobei sich Napoli um das Geld sicher wieder gut verstärken kann) Ich glaube, dass das ein sehr gewichtiger Punkt bei dem Deal sein wird. Ganz einfach die Kohle rauszuhauen, weil mans hat und mit Gewalt ein Zeichen setzen will, ist eher ein dämlicher Ansatz. Edit: So nebenbei hoff ich, dass sich Icardi mal einen gscheiten Manager sucht. Alle paar Tage liest man irgend einen Scheiss von seiner bescheuerten Wanda, die schon wieder Aufmerksamkeit braucht. Soll sich ihr Tepf weiter aufblasen oder ins Dschungelcamp gehen, aber bitte nicht andauernd deppat herumzündeln. Edit2: Laut Sky soll DeLa Icardi haben wollen und Wanda für einen Transfer eine Filmrolle zugesichert haben. Unglaublich bearbeitet 24. Juli 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Juli 2016 Ganz einfach die Kohle rauszuhauen, weil mans hat und mit Gewalt ein Zeichen setzen will, ist eher ein dämlicher Ansatz. Einfach Kohle raushauen ist es ja nicht, man bekommt für die nächste ~3 Jahren einen Weltklassestürmer, doch wa mich dabei stört, die Kohle ist leider etwas zu kurzfristig investiert, wäre Higuain um 3-4 Jahre, wäre ich absolut für den Transfer, doch mit 32 Jahren kann man dann nur hoffen, das China noch immer so investiert wie momentan, den ein europäischer Klub würde wohl keine 20m für ihn zahlen. Mandzukic wird bleiben, weil man ansonsten noch einen Stürmer holen muss, und weil man (so komisch das auch klingt) aus einem Verkauf von Zaza wohl mehr rausholen kann. Bin echt schon auf morgen gespannt, ob es eventuell schon was zu vermelden gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. Juli 2016 Ganz einfach die Kohle rauszuhauen, weil mans hat und mit Gewalt ein Zeichen setzen will, ist eher ein dämlicher Ansatz.So war das natürlich nicht gemeint von mir. Eher so wie Pintu schon geschrieben hat. Also dass man einen anderen Stürmer von diesem Format vermutlich nicht bekommen hätte bzw. diese auch nicht billiger wären. Für Weltklasse-Offensivspieler zahlt man heutzutage halt einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Das Geld wäre bei Juve halt einfach nicht nachhaltig investiert. Btw ich glaub dass uns Icardi noch verlassen wird, wenn man sich den Grottenkick in der Vorbereitung anschaut. Bei einem dementsprechenden Napoli Angebot (mit dem Higuain Geld) wird man nicht ablehnen. Gottseidank haben wir JJ verkauft und dürfen die Gurke Ranocchia wieder bestaunen... Bist deppert, wenn man das Spiel gegen die B-Elf von PSG heute sieht, dann würd man gern gleich die ganze Mannschaft austauschen. Hauptsache Ljajic gibt man wieder ab... bearbeitet 24. Juli 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Juli 2016 Hat Galliani schon dementiert, ich hätte es deswegen zwar nicht ganz ausgeschlossen aber eigentlich war das Gerücht ja schon obsolet als festgelegt wurde mit 4er Kette zu spielen, angefangen hat das Gerücht ja damit, dass behauptet wurde Montella will ihn als Halbverteidiger für die 3er Kette holen um das als Variante spielen zu können. und nun stehts in der gds, dass er doch kommt kein Geld um ablösen zu zahlen, aber den alten dreckskickern ein ordentliches gehalt in den arsch blasen und gleichzeitig die jungen auf der bank/Tribüne versauern lassen keine Ahnung, was man sich bei solchen Transfers denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Juli 2016 Vorausgesetzt es kommt alles so, wie momentan spekuliert in den Medien, sprich Pogba zu ManU und Higuain zu uns. Werden wir wohl einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler holen, um zum einen Pogba zu ersetzen (auch wenn das Pjanic machen wird) und zum anderen die Verletzungen von Marchisio, Khedira und Sturaro von Beginn der Meisterschaft weg zu kompensieren. Klingt zwar irgendwie blöd nach Verpflichtungen von Pjanic, Dani Alves, Benatia, Pjaca und wohl Higuain, doch für mich ist die Verpflichtung eines weiteren ZM´s genauso wichtig, vorallem wenn man sich ansieht was an Pirlo, Vidal und Pogba verloren ging in den letzten beiden Jahren: Tore durch zentrale Mittelfeldspieler in allen Bewerben: 11/12 - 26 Tore (Marchisio 10, Vidal 7, Pirlo 3, Giaccherini 3) 12/13 - 33 Tore (Vidal 15, Marchisio 8, Pirlo 5, Pogba 5) 13/14 - 37 Tore (Vidal 18 , Pogba 9, Pirlo 6, Marchisio 4) 14/15 - 33 Tore (Pogba 10, Vidal 8, Pereyra 6, Pirlo 5, Marchisio 3, Sturaro 1) 15/16 - 20 Tore (Pogba 10, Khedira 5, Lemina 2, Sturaro 2, Hernanes 1, Marchisio 0) Wenn jetzt Pogba auch noch wegfällt, verliert unser Zentrum weiter an Torgefahr. Pjanic netzte zwar letzten Saison auch ordentlich (10 Serie A und 2 CL), doch da war auch der ein oder andere Freistoss dabei Und sollte Miralem auf der 6 spielen, solange Marchisio verletzt ist, wird er die Quote wohl kaum wiederholen können. Lemina traue ich zwar auch eine sehr starke Saison zu, doch gefühlsmässig wird wohl auch kaum mehr als 5 Tore machen. Bei der Statistik sieht man das VIDAL 2013/14 einfach nur WELTKLASSE war! Was ich damit sagen möchte, wir brauchen beim einem Pogba Verkauf keinen Matic, Sissoko, Mascherano, Biglia, Diawarra, usw.......... Sondern einen OFFENSIVEN ZENTRALEN MITTELFELDSPIELER, der in einem 3-5-2 als halblinker/rechter 8er also auch als 10er in einem 4-3-1-2 seine 10 Saisontore macht. Die Namen die momentan spekuliert werden in den Medien gefallen mir alle nicht wirklich, machen zuwenig Tore, bzw. kosten einfach zuviel. PASTORE würde mir sehr sehr gut gefallen, auch wenn der in den letzten 2 Jahren das Tore schießen etwas verlernt hat, doch das würde Allegri ihn schon wieder beibringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Juli 2016 http://www.football-italia.net/88321/milan-bacca-out-zaza Wäre natürlich ein Traum wenn Milan fast alles was man für Bacca bekommt, für Zaza wieder ausgibt. Wenn Higuain zu uns kommt, wäre ich aber auch vollkommen zufrieden, wenn wir für Zaza das bekommen, was wir insgesamt für ihn ausgegeben haben ~15m€ (Ablöse 11 + Gehalt 4). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Juli 2016 Wir wollen anscheinend noch einen Verhandlungsversuch mit Napoli starten, bevor man als Letzte Instants die Klausel von 94m zieht. Es soll um Pereyra, Zaza, Sturaro und (leider auch) Rugani gehen, wobei maximal zwei zu Napoli wechseln würden. Pereyra dürfte wohl am ehesten gehen, um 18m. Zaza kommt gleich danach, Summe soll bei ~25m liegen. Sturaro schätze ich mal auf 20m und Rugani auf 30m. Rugani auf keinen Fall, bitte!!!!!!!!! Mein Wunsch wäre Pereyra 18 + Zaza 25 + 51m für Higuain. Am Mittwoch soll es eine Entscheidung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juli 2016 Wenn sie Zaza und Rugani nehmen plus 45, haben sie bei Napoli alles richtig gemacht. Bin echt gespannt wie das endet. So oder so, gut für die Serie A! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. Juli 2016 http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-88339&menu=news-all Rugani wird wohl eh nicht angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Juli 2016 Laut Lequipe ist Juve dran an Matuidi und die chancen stehen garnicht mal so schlecht trotz Chelseas interresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juli 2016 Was kostet er Ablöse? Was verdient er momentan bei PSG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts