MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Juli 2016 Glaubst ernsthaft die bieten mehr als 60 Mio.? Klar, Bonucci ist einer der 10 besten IV seiner Generation. Aber das wäre ja nicht mal mehr pervers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Juli 2016 Schon die 60m wären eigentlich zum schämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Juli 2016 http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-87084&menu=news-all Ok, war leider zu erwarten, Alexis kann man mal abhacken. Und Real soll angeblich ein 60m Angebot von Chelsea abgelehnt haben ?, sprich Real will Morata behalten. Bei der Summe, dürfte wohl der letzten Funken Hoffnung einer möglichen Rückholaktion (um 40-50m) verflogen sein, Schade. Also bei dem Wettbieten, sollte man nicht mitmachen, momentan können wir es eh nicht, aber auch mit den eventuellen Millionen von Pogba, bin ich klar gegen eine Verpflichtung eines Spielers der mehr als 50m kostet. Da würde ich eher einen Balotelli "günstig" holen, und mal schauen wie der bei einer ordentlichen Führung nach einem halben Jahr dasteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Juli 2016 Pjaca wird ein Superstar, mark my words. Der hat schon ordentliche Anlagen, hätt den gern bei uns - Flügelzange Perisic Pjaca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 10. Juli 2016 Bonucci macht jetzt mal Urlaub, hab ein Kurzvideo von ihm gesehen, wo er sagt, das er ein Bianconeri bleibt. Er soll weiters vor zwei Wochen gesagt haben, bevor er um 45m zu Manchester geht, lässt er sich lieber an eine Stange im JUVE Stadion fesseln. Nach seinem Urlaub (2 Wochen) soll er einen neuen Vertrag bis 2021 bekommen, wo sein Gehalt von 3,7 auf ~5,5 (JUVE Maximum) angehoben wird. Bonucci lebt JUVE, und weiß was er dem Verein zu verdanken hat, da verzichtet er lieber auf 3m im Jahr bei City, und wird bei JUVE zur Legende. Für mich bleibt er zu 95%. Möglich, das er mit JUVE ausgemacht hat, er einigt sich mal mit City (was ja noch nichts heißt), und ab einer gewissen Summe (80m?????) "muss" JUVE verkaufen. Sowas in die Richtung hab ich mir eh schon gedacht, beim Chelsea-Gerücht hat er, soweit ich noch weiß, ja auch gemeint, dass er Juve treu bleiben will. Schön, dass es noch Spieler mit so einer Vereinsverbundenheit gibt Das wäre ein mögliches Szenario, dass er mit Juve so etwas vereinbart hat. Wenn wirklich ein Verein 80-90 Millionen auf den Tisch legen würde, muss sich Juve damit beschäftigen. Um das Geld kannst ja 2-3 IV holen. http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-87084&menu=news-all Ok, war leider zu erwarten, Alexis kann man mal abhacken. Also bei dem Wettbieten, sollte man nicht mitmachen, momentan können wir es eh nicht, aber auch mit den eventuellen Millionen von Pogba, bin ich klar gegen eine Verpflichtung eines Spielers der mehr als 50m kostet. Da würde ich eher einen Balotelli "günstig" holen, und mal schauen wie der bei einer ordentlichen Führung nach einem halben Jahr dasteht. über einen Tausch Alexis gegen Bonucci könnt ma reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Juli 2016 Sowas in die Richtung hab ich mir eh schon gedacht, beim Chelsea-Gerücht hat er, soweit ich noch weiß, ja auch gemeint, dass er Juve treu bleiben will. Schön, dass es noch Spieler mit so einer Vereinsverbundenheit gibt Das wäre ein mögliches Szenario, dass er mit Juve so etwas vereinbart hat. Wenn wirklich ein Verein 80-90 Millionen auf den Tisch legen würde, muss sich Juve damit beschäftigen. Um das Geld kannst ja 2-3 IV holen. über einen Tausch Alexis gegen Bonucci könnt ma reden ach was , geld waere da ohne alexis hergeben zu muessen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 10. Juli 2016 Juve jetzt wohl in der Gunst von Pjaca vorne, der Spieler soll sich deklariert haben das er lieber dort hin will als zu uns. Die Verantwortlichen von Dynamo haben aber schon verlautbaren lassen, dass Juve noch nachbessern müsse was die Konditionen angeht, sonst wirds nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Juli 2016 Laut Transfermarkt ist sich Bonnuci mit City einig jetzt liegts an Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Jop, und JUVE sagt NEIN zu dem 60m Angebot. bearbeitet 11. Juli 2016 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Juli 2016 Jop, und JUVE sagt NEIN zu dem 60m Angebot. Das hat aber sportliche Gründe, oder? Bonucci ist Weltklasse, aber 60m sind ja scho wieder komplett irr. Und wenn ihr Pogba nach dieser EM für 120m los werdet, kann man eurem Management wieder mal nur gratulieren. Wenn Pjaca jetzt auch noch bei Juve unterkommt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juli 2016 Absolut irre die 60m€ schon, doch Juve will wohl mit dieser Ablehnung schauen, wie weit City rauf gehen würde. Generell will Bonucci bei Juve bleiben und Juve Bonucci behalten (bis zu seinem Karierende). Ab einer gewissen Summe (80/90/100) muss Juve aber über einen Verkauf ernsthaft nachdenken. Die Einigung zwischen Bonucci und City ist gut so, wird Leo einen neuen Vertrag bei uns bringen, wo er wohl das Maximum an Gehalt ~5,5m€ bekommen wird, und das ist auch vollkommen in Ordnung so, für die nächsten 4 Jahre bis 2020. Danach ist er 33 und wird wohl um etwas weniger unterschreiben bis zu seinem Karriere ende, so ähnlich wie Barzagli im Winter. Real ist offenbar ausgestiegen aus dem Pogba Rennen, sprich kommenden dann eigentlich nur noch 3 Vereine in Frage (Barca, ManU und Chelsea). Ich weiß nicht, aber die Finalniederlage, und Pogbas Leistungen bei der EM, stimmen mich eigentlich positiv auf einen Verbleib bis zumindest nächsten Sommer. Marko PJACA ist ein sehr großes Talent, und um die gehandelten 25m€ kann man das schon mal riskieren. hab ehrlich gesagt noch nicht viel von ihm gesehen, youtube, EM Auftritte. Für mich stellt sich die Frage, aufgrund seiner Statur, und seiner technischen Fertigkeit, ob man aus ihm nicht einen Lewandowski Verschnitt machen könnte. Ein Sturmduo Pjaca - Dybala, würde das funktionieren? Meine Überlegung entsteht dadurch, das alle Mittelstürmer momentan ein zu teuer für uns sind (Alexis +60m€, Cavani +50m€, Morata 60m€, usw.). Also wenn Allegri die Chance sieht, Pjaca in der kommenden Saison genug Einsatzzeit zu geben, entweder auf seiner (bis dato) stärksten Position als LA oder eventuell wirklich als MS, dann wäre ich absolut für eine Verpflichtung, und würde mich freuen Pjaca bei uns zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Juli 2016 http://www.football-italia.net/87166/napoli-witsel-48-hours Witsel und Pereyra würde ich von Napoli nicht ganz verstehen, wo sollen die spielen? wenn man davon ausgeht, das es auch kommende Saison ein 4-3-3 geben wird, wo in einem 3er Mittelfeld Hamsik und Jorginho (als 6er) gesetzt sind, würde also ein Platz übrig bleiben für Allan, Witsel und Pereyra. Und nicht zu vergessen Grassi, dem talentierten ZM, sollte man für seine Entwicklung wohl auch Einsatzzeit geben, und nicht nur in der Coppa. David Lopez und Valdifiori zähle ich da jetzt gar nicht mehr auf, werden wohl eh verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Juli 2016 Pelle der bei Milan kurz im Gespräch war, wechselt nach China Fussball was geschieht mit dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2016 Angeblich verdient er aber in den 2,5 Jahren 40 Millionen Euro (sicher Brutto aber dennoch), da versteh ich ihn in seinem Alter schon bei dieser immensen Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Juli 2016 Angeblich verdient er aber in den 2,5 Jahren 40 Millionen Euro Das ist ja der Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts