Delarge forza roma Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Rüdiger mit Kreuzbandriss. Das wirft natürlich alle Pläne bzgl. des Transfermarkts über den Haufen. Jetzt kann man sich wieder um einen IV auf Startelf-Niveau kümmern. bearbeitet 8. Juni 2016 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) http://www.football-italia.net/85528/roma-open-juve-pjanic Vielleicht mit den Millionen von einem PJANIC Verkauf, der aufgrund der Tatsache, das Pjanic 15% mitschneidet wohl wahrscheinlich scheint, das ein verein die 38m€ Klausel zieht, wobei die Roma ja "nur" 32,3m€ sehen würde, was für einen Spieler wie Pjanic dann doch etwas wenig wäre. Ein Eintausch von Zaza ist natürlich vom Verbleib von Morata abhängig. @Delarge Bis wann kann ein Verein die 38m€ Klausel für Pjanic ziehen, die gesamte Transferperiode über? Mehr als die 38m€ wird die Roma für Pjanic aber natürlich trotzdem nicht sehen, geht im Prinzip einfach darum das Miralem nichts mitschneiden kann. Bei einem Transfer ohne Klausel muss die Roma halt den einzutauschenden Spieler so günstig als möglich verpflichten. Wenn ich mir allerdings die angeblichen Angebote für Zaza 25-30m€ (West Ham), Asamoah 15-20m€ (Chelsea) oder auch Pereyra 15m€ (PL Klubs, Zenit) anschaue, wird es wohl eher schwer werden sich mit der Roma einig zu werden. Die Romanisti glauben zwar nicht an Verkäufe von Nainggolan und Pjanic im Sommer, doch irgendwie glaube ich schon das es in diese Richtung geht. bearbeitet 8. Juni 2016 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Juni 2016 http://www.football-italia.net/85535/darmian-mata-juve Mata brauch ich nicht! Darmian als Backup für die RAV, RIV, LAV und LIV Position hingegen schon um den richtigen Preis 10-12m€. Wäre praktisch der Ersatz für Caceres, der genau die selben Positionen abdeckt. http://www.football-italia.net/85246/juventus-join-kovacic-chase Bei Matteo Kovacic habe ich irgendwie ein gutes Gefühl, das ein Transfer klappen könnte, und vorallem das er bei uns einschlagen würde. Die kursierten 25m€ halte ich für einen fairen Preis, wenn man bedenkt das er vom CL Sieger kommt (auch wenn er dort nicht Stamm war), und mit 22 Jahren eigentlich noch sehr jung ist, sprich Marktwertsteigerung in den nächsten 3-5 Jahren ist absolut gegeben, und wohl sehr wahrscheinlich. Für mich ist Matteo ein klassischer Box to Box Spieler, da er unheimlich schnell mit dem Ball am Fuß ist. Könnte mir allerdings vorstellen das er solange Marchisio verletzt ist, als Regista eingesetzt werden kann, und bei Vorstößen, Khedira als Backup seinen Platz einnimmt. Hoffe Mandzukic kann ihm die nächsten Wochen gut zureden und ihm einen Wechsel nahelegen. JUVE 2016/2017 ?Dybala - neuer ST/Mandzukic/Morata Berardi - Mandzukic/Zaza Alex Sandro - Pogba - Marchisio/Kovacic - Kovacic/Khedira - Dani Alves Evra - Lemina - Kovacic/Khedira - Sturaro - Darmian/Padoin Chiellini/Rugani - Bonucci - Barzagli/Rugani Rugani - Rugani - Darmian Buffon Leali/Mirante/Marchetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Zu den Details von Pjanic's Klausel gibts keine offiziellen Infos. Weder über die Höhe noch über sonst was. Der Verein hat nur mehr oder weniger bestätigt, dass es eine gibt, als man vor einem Monat auf der Homepage dementiert hat, dass diese von Juve gezogen wurde. Zu Nainggolan & Pjanic: bei Ersterem haben sowohl der Verein als auch der Spieler gesagt, dass er bleiben will und wird (erst letzte Woche wieder). Bei Pjanic hängts rein vom Spieler allein ab, der Verein will ihn natürlich halten. Die Verletzung von Rüdiger könnte das aber natürlich ändern. bearbeitet 8. Juni 2016 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Juni 2016 Pjanic zu Juve is durch, 30 Mio Ablöse + 2 Mio optional (Bonus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 9. Juni 2016 Perfekt Pjanic Pogba Khedira und Marchisio wenn er wieder fit ist klingt perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Juni 2016 http://www.chiesaditotti.com/2016/6/9/11889978/reports-roma-sell-pjanic-to-juventus-for-30-million-give-up-on-2016 Sau geil Ok, Pjanic hätte sogar 20% mitgeschnitten, sprich 30,4 für die Roma und 7,6 für Pjanic, somit erklärt sich die 30+2m€ Ablöse. Ist aber anscheinend eh wurscht, denn diese 7,6m€ werden ins Gehalt von Pjanic fließen über die nächsten 5 Jahre, sprich er wird nicht 3,2m€ sondern 4,7m€ im Jahr bekommen. Billig ist natürlich was anderes, doch Qualität kostet, und die hat Miralem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. Juni 2016 Wenn Spalletti nächste Saison 4231 spielen lässt, ist der Abgang von Pjanic kompensierbar. Dass man ihn an Juve verkauft, ist aber natürlich die Krönung der ganzen Geschichte. Da macht man sich mal wieder zur Lachnummer der Liga. Innerhalb von 2 Tagen ist die ganze nächste Saison beim Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Gratulation an Juve zum Erwerb von Pjanic - starker Transfer Für die Liga tut's mir leid. Juve ist der SerieA genau so enteilt wie die Bayern der deutschen BuLi und wird wohl in den nächsten Jahren weiterhin als Serienmeister für Furore sorgen. Ich tippe schon jetzt, daß Allegri's Truppe mit 15-20 Punkten Vorsprung den Scudetto 2016/17 einfahren wird bearbeitet 9. Juni 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Juni 2016 Ich tippe schon jetzt, daß Allegri's Truppe mit 15-20 Punkten Vorsprung den Scudetto 2016/17 einfahren wird Da wette ich dagegen, Nächstes Jahr hat die CL oberste Priorität, deshalb werden es maximal 14 Punkte. @Roma Frage ist wohl, ob es konkrete Angebot von anderen Vereinen gab, und natürlich vorallem was Pjanic will/wollte. 4-2-3-1 mit De Rossi, Nainggolan und/oder Strootmann im DM, und Perotti als Spielmacher davor, sowie El und Sala über die Aussen, wird schon reichen um vor Napoli zu stehen nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) @Roma Frage ist wohl, ob es konkrete Angebot von anderen Vereinen gab, und natürlich vorallem was Pjanic will/wollte. Ich hoff stark, dass es keine Angebote gab oder Pjanic das wollte. Sonst wär der Verein einfach nur dumm. Die 2 Mio. € auf oder ab sind auch egal, wenn man wenigstens nicht Juve dadurch stärkt. Dass Pjanic es unbedingt wollte, glaub ich aber nicht. Schätz ihn schon so ein, dass er bei einem passenden Angebot ins Ausland gegangen wär. 4-2-3-1 mit De Rossi, Nainggolan und/oder Strootmann im DM, und Perotti als Spielmacher davor, sowie El und Sala über die Aussen, wird schon reichen um vor Napoli zu stehen nächste Saison.Ja eben. Pjanic war als 6er im 4231 eh verschenkt, hat seine Stärken erst wieder gezeigt, als Spalletti wieder 433 spielen hat lassen. Und mit Paredes und Gerson hat man zwei Talente, die ihn in Zukunft evtl. ersetzen können. Mich störts hauptsächlich, dass man ihn an Juve abgibt. Dauernd Reden schwingen, dass man um den Scudetto mitspielen will und dann selbst aktiv die Kluft noch weiter aufreißen ist einfach Resignation vom Feinsten. bearbeitet 9. Juni 2016 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Juni 2016 Gratulation an Juve zum Erwerb von Pjanic - starker Transfer Für die Liga tut's mir leid. Juve ist der SerieA genau so enteilt wie die Bayern der deutschen BuLi und wird wohl in den nächsten Jahren weiterhin als Serienmeister für Furore sorgen. Ich tippe schon jetzt, daß Allegri's Truppe mit 15-20 Punkten Vorsprung den Scudetto 2016/17 einfahren wird Mal schauen ob die Chinesen was in Transfers pumpen..Gabriel Jesus soll quasi fix sein, damit wäre der überteuerte Candreva wohl auch vom Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Juni 2016 Mal schauen ob die Chinesen was in Transfers pumpen.. Die können pumpen was sie wollen, um eine Mannschaft zu formen die 5 mal hintereinander Meister wird, und sich an die CL Spitze herantastet, brauch es viel mehr als ein paar Mio. von Chinesen. http://www.football-italia.net/85597/roma-meet-van-der-wiel van der Wiel _holland_ wäre ein guter Deal für die Roma. http://www.football-italia.net/85592/psg-%E2%82%AC94m-higuain Na das wäre wohl der Transferhammer des Sommers (auch wenn Pogba um 120m€ zu Real) geht. Beide Transfers würden allerdings Cavani zu JUVE möglich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Juni 2016 Von 5 mal hintereinander hab ich nie geschrieben. Mit guten Transfers kann man aber den Abstand verringern oder vielleicht in 2-3 Jahren mal einen Titel holen. Es würde vermutlich zumindest wieder spannender werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2016 Gratulation an Juve zum Erwerb von Pjanic - starker Transfer Für die Liga tut's mir leid. Juve ist der SerieA genau so enteilt wie die Bayern der deutschen BuLi und wird wohl in den nächsten Jahren weiterhin als Serienmeister für Furore sorgen. Ich tippe schon jetzt, daß Allegri's Truppe mit 15-20 Punkten Vorsprung den Scudetto 2016/17 einfahren wird +1 Pjanic wird bei Juve zum Weltklassespieler werden... der Transfer zeigt aber leider wiedermal, dass auch in Italien ein dominanter Klub einzementiert werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts