Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Gestern um 07:42 jimmy1138 schrieb vor 17 Stunden: Morata soll zu Como, das wäre von denen ein starker Move Hätte Alvaro gleich hingehen sollen, und sich das lächerliche halbe Jahr Milan erspart! jimmy1138 schrieb vor 17 Stunden: Modric soll angeblich fix sein bei uns, Ricci soll nun doch kommen. Ricci kommt überraschend, dachte eigentlich mit Juric bei Atalanta, geht er fix zu seinem alten Trainer der ihn damals von Empoli holte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben Gestern um 08:07 (bearbeitet) Ricci zu Milan sehe ich aktuell nicht. Da sind viele Namen vor ihm von denen gesprochen wird, scheint nur ein Plan B oder Plan C zu sein. Ich denke ein italienisches Milan bleibt ein Wunschgedanken. bearbeitet Gestern um 08:18 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Holy Moly, damit hab ich nicht gerechnet - daß Thiaw gehen wird, damit hab ich schon spekuliert, aber wenn, hätte ich am Premier League oder Bundesliga gedacht. Der Morata Deal mit Como hängt derweilen angeblich nur mehr an Galatasaray, die den eigentlich noch unter Leihvertrag haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben vor 13 Stunden jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden: Holy Moly, damit hab ich nicht gerechnet - daß Thiaw gehen wird, damit hab ich schon spekuliert, aber wenn, hätte ich am Premier League oder Bundesliga gedacht. Der Morata Deal mit Como hängt derweilen angeblich nur mehr an Galatasaray, die den eigentlich noch unter Leihvertrag haben... Geil… 25mio für thiaw find ich gut. keine Ahnung, was wir für morata noch bekommen würden, aber wenns in Summe 35mio-40mio sind, bin ich echt zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben vor 4 Stunden forza_rossoneri schrieb vor 9 Stunden: Geil… 25mio für thiaw find ich gut. keine Ahnung, was wir für morata noch bekommen würden, aber wenns in Summe 35mio-40mio sind, bin ich echt zufrieden ich würde mal sagen für Morata bekommt ihr maximal 8m€, laut transfermarkt: Kaufoptionen: - Bis zum 15. Januar 2026: Galatasaray kann Morata für 8 Millionen Euro verpflichten. - Falls die Option nicht gezogen wird: Die Leihe kann bis zum 30. Juni 2026 verlängert werden. In diesem Fall erhält Morata zusätzlich 3 Millionen Euro Gehalt. - Bis zum 10. Juni 2026: Galatasaray besitzt eine weitere Kaufoption über 9 Millionen Euro. find ich aber ok, ihr habt für ihn gerade Mal 13m€ bezahlt letzten Sommer und jetzt schon 6m€ Leihgebühr bekommen, also auch wenn Morata sportlich nichts brachte, finanziell entsteht/entstand kein Schaden, außer ihr zahlt momentan einen Teil seines Gehaltes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben vor 1 Stunde On 6/26/2025 at 10:07 AM, Rui Costa said: Ricci zu Milan sehe ich aktuell nicht. Da sind viele Namen vor ihm von denen gesprochen wird, scheint nur ein Plan B oder Plan C zu sein. Ich denke ein italienisches Milan bleibt ein Wunschgedanken. Seit gestern anscheinend alles anders, Ricci zu 99,9% bei Milan, 22 Mio fix plus 3 Mio. variabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Rui Costa schrieb vor 3 Minuten: Seit gestern anscheinend alles anders, Ricci zu 99,9% bei Milan, 22 Mio fix plus 3 Mio. variabel. Naja, angeblich besteht eine Einigung zwischen Ricci und Milan schon seit Ewigkeiten. Problem war halt immer Torino. Kann mir vorstellen, daß da von uns wer zu denen geht. Interesse bestand ja mWn an einigen Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts