Pinturicchio fino alla fine Geschrieben vor 8 Stunden jimmy1138 schrieb vor 17 Stunden: Morata soll zu Como, das wäre von denen ein starker Move Hätte Alvaro gleich hingehen sollen, und sich das lächerliche halbe Jahr Milan erspart! jimmy1138 schrieb vor 17 Stunden: Modric soll angeblich fix sein bei uns, Ricci soll nun doch kommen. Ricci kommt überraschend, dachte eigentlich mit Juric bei Atalanta, geht er fix zu seinem alten Trainer der ihn damals von Empoli holte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ricci zu Milan sehe ich aktuell nicht. Da sind viele Namen vor ihm von denen gesprochen wird, scheint nur ein Plan B oder Plan C zu sein. Ich denke ein italienisches Milan bleibt ein Wunschgedanken. bearbeitet vor 8 Stunden von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Holy Moly, damit hab ich nicht gerechnet - daß Thiaw gehen wird, damit hab ich schon spekuliert, aber wenn, hätte ich am Premier League oder Bundesliga gedacht. Der Morata Deal mit Como hängt derweilen angeblich nur mehr an Galatasaray, die den eigentlich noch unter Leihvertrag haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts