Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) ⌛️ Di Gregorio (18+2m€ Ablöse, 2,5m€ netto bis 2029) ⌛️ Calafiori (25-30m€ Ablöse) (Gegengeschäfte Miretti, Nicolussi Caviglia, Milik, Barbieri) ⏳ Di Lorenzo (20m€) ⏳ Koopmeiners (60m€ oder 30m€+Huijsen) ⏳ Zirkzee (40m€) bearbeitet 29. Mai 2024 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 Stimmt das, daß man Soule verkaufen will, um Koppmeiners zu finanzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Mai 2024 jimmy1138 schrieb vor 10 Minuten: Stimmt das, daß man Soule verkaufen will, um Koppmeiners zu finanzieren Thiago Motta soll sich (angeblich) für Soule ausgesprochen haben! Huijsen könnte verkauft werden um Koopmeiners zu finanzieren. Soule hat aber sicher auch ein Preisschild, so wie jeder, doch das sollte dann 45-50m€ lauten! Ich würde Soule kommende Saison gerne im Kader sehen, doch ein Verkauf von ihm und Huijsen wären buchhalterisch natürlich sehr stark, wenn man bedenkt das man für beide zusammen 3m€ ausgegeben hat 2020/21. Auf alle Fälle steht Yildiz über Soule! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 Pinturicchio schrieb vor 23 Minuten: Auf alle Fälle steht Yildiz über Soule! Classic Pintu hot take 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. Mai 2024 Hujsen soll 30m wert sein? Zirkzee wird sich mit 40m auch nicht ausgehen. Möchte nicht wissen, was der Joorabchian da noch draufschlägt zudem wär ich mir auch nicht unbedingt sicher, dass die Bayern da nicht die Rückkaufklausel ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Mai 2024 jimmy1138 schrieb vor 23 Minuten: Classic Pintu hot take Ich meinte für den Verein steht Yildiz über Soule, sprich man sieht in ihm das größere Talent! Glaubst nicht das es aufgelegt ist das Soule nach der Saison als Stammspieler bei Frosinone von den Werten her vor Yildiz ist, der ja immer nur zu Kurzeinsätzen kam? Yildiz gilt als unverkäuflich (150m€) und es wird spekuliert das er ab 25/26 die Nr. 10 bekommen könnte, beide Faktoren treffen auf Soule nicht zu, deswegen steht Yildiz über Soule! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 Pinturicchio schrieb vor 13 Minuten: Ich meinte für den Verein steht Yildiz über Soule, sprich man sieht in ihm das größere Talent! Glaubst nicht das es aufgelegt ist das Soule nach der Saison als Stammspieler bei Frosinone von den Werten her vor Yildiz ist, der ja immer nur zu Kurzeinsätzen kam? Yildiz gilt als unverkäuflich (150m€) und es wird spekuliert das er ab 25/26 die Nr. 10 bekommen könnte, beide Faktoren treffen auf Soule nicht zu, deswegen steht Yildiz über Soule! Mag schon stimmen. Ich sehe das eher als einen Fall für "Spatz in der Hand vs Taube am Dach", siehst ja oft, wie irgendwelche Riesentalente nix aus ihren Anlagen machen. Soule ist definitiv der fertigere Spieler, man kann sogar argumentieren, daß er auf seiner Position einer der besten Spieler in der Serie A ist. Wen habt's ihr auf der Position? Weah oder ein Chiesa, der auf der falschen Seite spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Mai 2024 jimmy1138 schrieb vor 13 Stunden: Mag schon stimmen. Ich sehe das eher als einen Fall für "Spatz in der Hand vs Taube am Dach", siehst ja oft, wie irgendwelche Riesentalente nix aus ihren Anlagen machen. Soule ist definitiv der fertigere Spieler, man kann sogar argumentieren, daß er auf seiner Position einer der besten Spieler in der Serie A ist. Wen habt's ihr auf der Position? Weah oder ein Chiesa, der auf der falschen Seite spielt? Ich bin da eh, eher bei dir, eben weil Soule sich heuer mehr als bewiesen hat und GsD nicht von Allegri kaputt gemacht wurde (Max setzte ihn als RM in 3-5-2 ein 🤦♂️). Yilidiz ist bei der EM dabei, mal schauen, könnte in 1,5 Monaten schon anders ausschauen. Wenn es nach mir geht natürlich beide langfristig binden, dann würd ich noch eher einen Huijsen „opfern“ da man eh Calafiori holt und mit Djalo auch einen für die LIV Position hat. Soule würde ich erst ab 40m€ abgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. Mai 2024 Pinturicchio schrieb vor 19 Stunden: Ich meinte für den Verein steht Yildiz über Soule, sprich man sieht in ihm das größere Talent! Glaubst nicht das es aufgelegt ist das Soule nach der Saison als Stammspieler bei Frosinone von den Werten her vor Yildiz ist, der ja immer nur zu Kurzeinsätzen kam? Yildiz gilt als unverkäuflich (150m€) und es wird spekuliert das er ab 25/26 die Nr. 10 bekommen könnte, beide Faktoren treffen auf Soule nicht zu, deswegen steht Yildiz über Soule! Wtf... ... unverkäufluch,... 150Mille..., Soll mal regelmäßiger Stammspieler werden, sowohl bei Juve, als auch im Nationalteam. Denn beides ist er nicht so richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Mai 2024 blue-white schrieb vor 7 Stunden: Wtf... ... unverkäufluch,... 150Mille..., Soll mal regelmäßiger Stammspieler werden, sowohl bei Juve, als auch im Nationalteam. Denn beides ist er nicht so richtig. das wird er, keine Sorge! Also wer sein Talent nicht erkennt, sorry! Klar muss man bei solchen Prognosen sehr vorsichtig sein, doch bei ihm sind sich eigentlich alle Ex Spieler und „Experten“ einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 31. Mai 2024 Grauer Prophet schrieb am 28.5.2024 um 06:19 : Ich hab gehört Vlahovic verlängert um 10 Jahre @Pinturicchio Ich weiß nicht wie oft du Vlahovic gesehen hast in den letzen 2 Jahren, bzw. so manch anderer, doch die nackten Zahlen belegen leider meine Einschätzung ihm gegenüber! Vlahovic gegen die TOP Teams in Italien: Inter 13 Spiele / 3 Tore, Atalanta 9/6, Napoli 9/2, Roma 9/1, Milan 8/2, Fiorentina 6/0, Juve 4/2. Insgesamt: 58 Spiele / 16 Tore, sprich alle 326min. ein Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2024 Pinturicchio schrieb am 31.5.2024 um 22:51 : Ich weiß nicht wie oft du Vlahovic gesehen hast in den letzen 2 Jahren, bzw. so manch anderer, doch die nackten Zahlen belegen leider meine Einschätzung ihm gegenüber! Vlahovic gegen die TOP Teams in Italien: Inter 13 Spiele / 3 Tore, Atalanta 9/6, Napoli 9/2, Roma 9/1, Milan 8/2, Fiorentina 6/0, Juve 4/2. Insgesamt: 58 Spiele / 16 Tore, sprich alle 326min. ein Tor! Ich seh in Ständig in meinen Träumen -wo er bei Juve verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Juni 2024 JUVE NEWS: Trainer: - Allegri hat einer Vertragsauflösung (hat wohl schon wo anders unterschrieben ) zugestimmt, sprich 14m€ erspart! - Demnach soll Thiago Motta demnächst seinen 3 Jahresvertrag á4,0m€ netto unterschreiben. Tor: - Szcesny hat heute angeblich einen Abgang zugestimmt, womöglich könnte es auch hier zu einer Vertragsauflösung kommen, bzw. Juve wird wohl kaum eine Ablöse verlangen, weil man sich auch bei ihm 12m€ Gehalt ersparen würde für 24/25. - Demnach soll Di Gregorio vorm Abschluss stehen, 18+2m€ (wohl sogar Kaufzwang 2025) und 2,5m€ netto Gehalt bis 2029 sollen im Raum stehen und wären TOP! Abwehr: - Rugani bis 2026 (zu geringerem Gehalt) und Cambiasso bis 2029 haben verlängert. - Calafiori dürfte wohl auch nur mehr Formsache sein, Ablöse so 25-30m€ (gedrückt eventuell durch Miretti, N. Caviglia, Barbieri und/oder Facundo), die im Gegenzu zu Bologna gehen könnten. Mittelfeld: - hier hat Giuntoli vor allem den Fokus auf Koopmeiners, mit dem man sich wohl einig sein soll, 4m€ netto + Bonus für 5 Jahre. Ablösetechnisch ist man allerdings noch weit weg von einer Lösung, wir bieten 45m€, Atalanta will 60m€. Huijsen 20-30m€ könnte "geopfert" werden. - seit ein paar Tagen kursieren auch Gerüchte um einen möglichen "Spielertausch" zwischen Juve und Aston Villa. McKennie (30m€) soll zu Aston Villa und Douglas Luiz (60m€) soll zu Juve. (schwer vorstellbar das solch ein Deal gehen könnte) - Rabiot soll das letzte Vertragsangebot angelehnt haben und demnach ist Thuram von Lille um ca. 30m€ eine Option. - Kostic und einer aus Iling Junior/Weah sollen verkauft werden. Angriff: - Kean soll weg und könnte womöglich gegen Morata (12m€ Ausstiegsklausel) getauscht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 Kaio Jorge wird nach Brasilien transferiert (7 Mille + Prozente) - rein finanziell steigt da Juve vermutlich mit Gewinn aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Juni 2024 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Kaio Jorge wird nach Brasilien transferiert (7 Mille + Prozente) - rein finanziell steigt da Juve vermutlich mit Gewinn aus. Buchhalterisch sicher, denn 7m€ zahlten wir 2021 für ihn. Prozente sind wohl 30% bei nächsten Verkauf. Schade um ihn, doch sein Patellasehnenriss, wodurch er 1,5 Jahre verloren hatte, waren halt kein guter Start bei uns, in Europa. Und dadurch das er letzte Saison leider nur 3 mal netzte in 20 Spielen, kann man mit der Ablösesumme mehr als zufrieden sein. Man sieht sich ja bekanntlich zweimal im Leben, und aufgrund seiner immer noch erst 22 Jahren, schau ma mal, vielleicht findet er in Brasilien wieder zu alter Stärke. Von den Anlagen her genau der Mittelstürmer den ich mir bei uns wünschen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts