papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Sommer ist durch. Wir bezahlen knapp 6 Millionen an die Bayern, lösen aber nicht die Klausel aus, mit der man ihn um 6 Geld sofort hätte holen können. Man wollte generell die Beziehungen zu den Bayern nicht beschädigen, die sonst keinen Goalie gehabt hätten. Am Ende hat man jetzt trotzdem gleich viel gezahlt und selbst mehr als die Hälfte der Vorbereitung ohne 1er Goalie absolviert. Wenigstens darf man die 6 Millionen dank der geretten Beziehung zu den Bayern in Raten zahlen. Well done! Unfassbar... bearbeitet 4. August 2023 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Nachdem Atalanta bei Scamacca reingrätscht, ist Balogun wieder in der Verlosung, der für mich weit interessanter ist als Scamacca. Arsenal will ihn verkaufen und soll von 50 auf 35 Geld runtergehen. Um das Geld und das kolportierte Gehalt von 3.5m käme er uns durch den Steuervorteil sogar billiger als Scamacca Außer wir zaudern wieder herum und zahlen dann Ende August 50m, Beppe Masterclass. bearbeitet 4. August 2023 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. August 2023 papomilano schrieb vor 8 Stunden: Nachdem Atalanta bei Scamacca reingrätscht, ist Balogun wieder in der Verlosung, der für mich weit interessanter ist als Scamacca. Arsenal will ihn verkaufen und soll von 50 auf 35 Geld runtergehen. Um das Geld und das kolportierte Gehalt von 3.5m käme er uns durch den Steuervorteil sogar billiger als Scamacca Außer wir zaudern wieder herum und zahlen dann Ende August 50m, Beppe Masterclass. Bist du wirklich unzufrieden mit der Arbeit von Beppe? mMn wert ihr ohne ihn nicht Meister und ins CL Finale gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 57 Minuten: Bist du wirklich unzufrieden mit der Arbeit von Beppe? mMn wert ihr ohne ihn nicht Meister und ins CL Finale gekommen! Ehrlichgesagt kann man nur mutmaßen, wer solche schwindligen Entscheidungen wie z.B. bei Sommer trifft - könnte ja auch Ausilio oder ultimativ Zhang sein in dem Fall. Aber bei manchen Deals stellt man sich schon sehr deppert an zurzeit. In Summe sehe ich die Arbeit schon positiv, aber die negativen Highlights nehmen schon zu. Ziehen der KO von Sensi, Auszahlung von Sanchez, Dybala, Skriniar/Bremer aus dem letzten Jahr und die Tormannfarce allgemein, Sommer, Brozovic, Lukaku heuer - wobei wir den Kelch Lukaku ja Gottseidank an euch weitergereicht haben, herzlichen Dank an Lukaku Holt man aber Balogun wirklich um 25-35m und kriegt das Gehalt auf 3-3,5 runter, ist das für mich der Königstransfer heuer und würde wieder viel gutmachen. bearbeitet 5. August 2023 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. August 2023 papomilano schrieb vor 1 Stunde: Ehrlichgesagt kann man nur mutmaßen, wer solche schwindligen Entscheidungen wie z.B. bei Sommer trifft - könnte ja auch Ausilio oder ultimativ Zhang sein in dem Fall. Aber bei manchen Deals stellt man sich schon sehr deppert an zurzeit. In Summe sehe ich die Arbeit schon positiv, aber die negativen Highlights nehmen schon zu. Ziehen der KO von Sensi, Auszahlung von Sanchez, Dybala, Skriniar/Bremer aus dem letzten Jahr und die Tormannfarce allgemein, Sommer, Brozovic, Lukaku heuer - wobei wir den Kelch Lukaku ja Gottseidank an euch weitergereicht haben, herzlichen Dank an Lukaku Holt man aber Balogun wirklich um 25-35m und kriegt das Gehalt auf 3-3,5 runter, ist das für mich der Königstransfer heuer und würde wieder viel gutmachen. Mit eurem Eigentümer im Rücken, sehe ich Beppe‘s Arbeit noch besser und würd ihn sofort wieder zurücknehmen, bzw. 2018 keinen Ronaldo holen, sondern Beppe weiter bei uns sehen, denn dann wären wir nicht 9 sondern womöglich 12 mal hintereinander Meister geworden! @Dybala bin sehr froh das er nicht bei euch gelandet ist! @Skriniar Ja, den hätte er 1/2 Jahre zuvor um 50m€ verkaufen sollen/müssen. @Sensi war wohl mehr eine Kaufverpflichtung als eine Kaufoption. @Onana In einem Jahr +50m€ erwirtschaften mit einem Spieler, ja, das ist absolute Masterclass! @Bremer Hat Beppe mMn auch richtig gehandelt, um wir haben uns von Toro (aufgrund der De Ligt Millionen) übern Tisch ziehen lassen. 41m€ (+8m€ Bonus) war viel zu viel, hoffentlich fällt der Bonus weg, durch die Nichtteilnahme an der CL kommende Saison. 🙏 @Lukaku Alles richtig gemacht, in Summe ca. 30m€ an Transfereinnahmen erwirtschaftet, was in etwas Lukakus Gehalt für die 3 Jahre war, sprich Lukaku war quasi gratis und brachte mitunter den Scudetto 20/21! @Brozovic Wird in den kommenden Jahren sicher nicht mehr besser werden, alles richtig gemacht mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Zitat Der belgische Nationalspieler Charles De Ketelaere (22) vom AC Mailand steht vor einem Wechsel auf Leihbasis mit Kaufoption (23 Mio. €) zu Atalanta Bergamo. Ich hab so das Gefühl Gasperini wird diesen talentierten Jungen gut hinbringen u. zu einem sehr guten Spieler entwickeln. bearbeitet 5. August 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. August 2023 Könnte ein guter Wechsel für die Squadra werden im Hinblick auf die EM nächstes Jahr! Ein starker Scamacca wäre wichtig im Kader! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. August 2023 forza_rossoneri schrieb am 4.8.2023 um 10:41 : Castrovilli geht nach England? auch spannend Doch nicht, medical nicht bestanden goleador2000 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab so das Gefühl Gasperini wird diesen talentierten Jungen gut hinbringen u. zu einem sehr guten Spieler entwickeln. Fürchte ich auch. Könnte bei atalanta ein neuer ilicic werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 5. August 2023 goleador2000 schrieb vor 4 Stunden: Ich hab so das Gefühl Gasperini wird diesen talentierten Jungen gut hinbringen u. zu einem sehr guten Spieler entwickeln. Denk ich auch, die Qualität hat er. Schade dass man ihm bei uns nicht mehr die Chance geben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Hmm...bin neugierig ob da doch noch ein gestandener IV wie z.B. Mavropanos oder Sutalo kommt oder der junge Natan (22) von Red Bull Bragantino tatsächlich als Nachfolger für Kim eingeplant ist. https://www.fantacalcio.it/calciomercato/05_08_2023/calciomercato-napoli-domani-le-visite-mediche-di-natan-447257 bearbeitet 5. August 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. August 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. August 2023 goleador2000 schrieb vor 22 Stunden: Ich hab so das Gefühl Gasperini wird diesen talentierten Jungen gut hinbringen u. zu einem sehr guten Spieler entwickeln. Es sollen angeblich 3 (Leihgebühr) + 22 (KO) + 4 Mille (Boni) werden. Ich finde es auch schade, im richtigen System funkt er sicher. Glaube nur, dass Milan etwas zu früh kam und mit Pulli der falsche Trainer. Könnte mit dem richtigen Trainer/System ähnlich wie De Bruyne agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. August 2023 Jetzt drehen sie komplett durch die Wüstensöhne. https://www.fantacalcio.it/calciomercato/06_08_2023/al-ahli-vuole-osimhen-offerta-shock-175-milioni-447275 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. August 2023 Kann wer was zu Bento sagen? Angeblich gibt es schon ein offizielles Angebot von Inter für den 24-jährigen Goalie von Athletico-PR aus Brasilien, mir ist er noch völlig unbekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts