Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Sommer ist durch. Wir bezahlen knapp 6 Millionen an die Bayern, lösen aber nicht die Klausel aus, mit der man ihn um 6 Geld sofort hätte holen können.

Man wollte generell die Beziehungen zu den Bayern nicht beschädigen, die sonst keinen Goalie gehabt hätten. Am Ende hat man jetzt trotzdem gleich viel gezahlt und selbst mehr als die Hälfte der Vorbereitung ohne 1er Goalie absolviert. Wenigstens darf man die 6 Millionen dank der geretten Beziehung zu den Bayern in Raten zahlen. Well done! :laugh:

Unfassbar...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Nachdem Atalanta bei Scamacca reingrätscht, ist Balogun wieder in der Verlosung, der für mich weit interessanter ist als Scamacca.

Arsenal will ihn verkaufen und soll von 50 auf 35 Geld runtergehen. Um das Geld und das kolportierte Gehalt von 3.5m käme er uns durch den Steuervorteil sogar billiger als Scamacca :D Außer wir zaudern wieder herum und zahlen dann Ende August 50m, Beppe Masterclass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
papomilano schrieb vor 8 Stunden:

Nachdem Atalanta bei Scamacca reingrätscht, ist Balogun wieder in der Verlosung, der für mich weit interessanter ist als Scamacca.

Arsenal will ihn verkaufen und soll von 50 auf 35 Geld runtergehen. Um das Geld und das kolportierte Gehalt von 3.5m käme er uns durch den Steuervorteil sogar billiger als Scamacca :D Außer wir zaudern wieder herum und zahlen dann Ende August 50m, Beppe Masterclass.

Bist du wirklich unzufrieden mit der Arbeit von Beppe? mMn wert ihr ohne ihn nicht Meister und ins CL Finale gekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 57 Minuten:

Bist du wirklich unzufrieden mit der Arbeit von Beppe? mMn wert ihr ohne ihn nicht Meister und ins CL Finale gekommen!

Ehrlichgesagt kann man nur mutmaßen, wer solche schwindligen Entscheidungen wie z.B. bei Sommer trifft - könnte ja auch Ausilio oder ultimativ Zhang sein in dem Fall.

Aber bei manchen Deals stellt man sich schon sehr deppert an zurzeit. In Summe sehe ich die Arbeit schon positiv, aber die negativen Highlights nehmen schon zu. Ziehen der KO von Sensi, Auszahlung von Sanchez, Dybala, Skriniar/Bremer aus dem letzten Jahr und die Tormannfarce allgemein, Sommer, Brozovic, Lukaku heuer - wobei wir den Kelch Lukaku ja Gottseidank an euch weitergereicht haben, herzlichen Dank an Lukaku :D

Holt man aber Balogun wirklich um 25-35m und kriegt das Gehalt auf 3-3,5 runter, ist das für mich der Königstransfer heuer und würde wieder viel gutmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
papomilano schrieb vor 1 Stunde:

Ehrlichgesagt kann man nur mutmaßen, wer solche schwindligen Entscheidungen wie z.B. bei Sommer trifft - könnte ja auch Ausilio oder ultimativ Zhang sein in dem Fall.

Aber bei manchen Deals stellt man sich schon sehr deppert an zurzeit. In Summe sehe ich die Arbeit schon positiv, aber die negativen Highlights nehmen schon zu. Ziehen der KO von Sensi, Auszahlung von Sanchez, Dybala, Skriniar/Bremer aus dem letzten Jahr und die Tormannfarce allgemein, Sommer, Brozovic, Lukaku heuer - wobei wir den Kelch Lukaku ja Gottseidank an euch weitergereicht haben, herzlichen Dank an Lukaku :D

Holt man aber Balogun wirklich um 25-35m und kriegt das Gehalt auf 3-3,5 runter, ist das für mich der Königstransfer heuer und würde wieder viel gutmachen.

Mit eurem Eigentümer im Rücken, sehe ich Beppe‘s Arbeit noch besser und würd ihn sofort wieder zurücknehmen, bzw. 2018 keinen Ronaldo holen, sondern Beppe weiter bei uns sehen, denn dann wären wir nicht 9 sondern womöglich 12 mal hintereinander Meister geworden!

@Dybala
bin sehr froh das er nicht bei euch gelandet ist!

@Skriniar
Ja, den hätte er 1/2 Jahre zuvor um 50m€ verkaufen sollen/müssen.

@Sensi
war wohl mehr eine Kaufverpflichtung als eine Kaufoption.

@Onana
In einem Jahr +50m€ erwirtschaften mit einem Spieler, ja, das ist absolute Masterclass!

@Bremer
Hat Beppe mMn auch richtig gehandelt, um wir haben uns von Toro (aufgrund der De Ligt Millionen) übern Tisch ziehen lassen. 41m€ (+8m€ Bonus) war viel zu viel, hoffentlich fällt der Bonus weg, durch die Nichtteilnahme an der CL kommende Saison. 🙏

@Lukaku
Alles richtig gemacht, in Summe ca. 30m€ an Transfereinnahmen erwirtschaftet, was in etwas Lukakus Gehalt für die 3 Jahre war, sprich Lukaku war quasi gratis und brachte mitunter den Scudetto 20/21!

@Brozovic 
Wird in den kommenden Jahren sicher nicht mehr besser werden, alles richtig gemacht mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Zitat

Der belgische Nationalspieler Charles De Ketelaere (22) vom AC Mailand steht vor einem Wechsel auf Leihbasis mit Kaufoption (23 Mio. €) zu Atalanta Bergamo.

Ich hab so das Gefühl Gasperini wird diesen talentierten Jungen gut hinbringen u. zu einem sehr guten Spieler entwickeln. :smoke: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza_rossoneri schrieb am 4.8.2023 um 10:41 :

Castrovilli geht nach England? :eek:
auch spannend

Doch nicht, medical nicht bestanden 

goleador2000 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab so das Gefühl Gasperini wird diesen talentierten Jungen gut hinbringen u. zu einem sehr guten Spieler entwickeln. :smoke: 

Fürchte ich auch. Könnte bei atalanta ein neuer ilicic werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
goleador2000 schrieb vor 4 Stunden:

Denk ich auch, die Qualität hat er. Schade dass man ihm bei uns nicht mehr die Chance geben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Hmm...bin neugierig ob da doch noch ein gestandener IV wie z.B. Mavropanos oder Sutalo kommt oder der junge Natan (22) _Brasilien_ von Red Bull Bragantino tatsächlich als Nachfolger für Kim eingeplant ist. :ears:

https://www.fantacalcio.it/calciomercato/05_08_2023/calciomercato-napoli-domani-le-visite-mediche-di-natan-447257

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
goleador2000 schrieb vor 22 Stunden:

Es sollen angeblich 3 (Leihgebühr) + 22 (KO) + 4 Mille (Boni) werden.

Ich finde es auch schade, im richtigen System funkt er sicher. Glaube nur, dass Milan etwas zu früh kam und mit Pulli der falsche Trainer.

Könnte mit dem richtigen Trainer/System ähnlich wie De Bruyne agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kann wer was zu Bento sagen? Angeblich gibt es schon ein offizielles Angebot von Inter für den 24-jährigen Goalie von Athletico-PR aus Brasilien, mir ist er noch völlig unbekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag