MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juli 2023 Der hat doch bis dato genau eine Hinrunde gespielt. Was ist an dem Deal besser als Frattesi, außer, dass er wohl billiger ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Juli 2023 MILANISTA schrieb vor 4 Stunden: Der hat doch bis dato genau eine Hinrunde gespielt. Was ist an dem Deal besser als Frattesi, außer, dass er wohl billiger ist? Siehe WhatsApp Gruppe 😉 kostet die Hälfte Ablöse und Gehalt, hat mehr Potenzial, weil technisch der bessere Fussballer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Juli 2023 Sehe ich genau gleich. Nur das "Schieberln" fällt mir negativ auf, da wäre ein noch geradlinigeres Spiel schon wichtig. Körperlich hat Frattesi den Vorteil, aber das Potenzial ist schon enorm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) Szamardzic vs Frattesi ist mMn fast der perfekte Beweis für meine These, daß du für Italiener (oder Sassuolo-Spieler ) massiv draufzahlen mußt. bearbeitet 31. Juli 2023 von jimmy1138 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) Neues vom Mercato: - Samardzic Deal dürfte mit 15m + Fabbian mit Rückkaufoption über die Bühne gehen. - Scamacca könnte unsere dritte Option vorne werden - der Deal könnte für ca. 25-30m (Boni inkludiert) abgeschlossen werden. - Für Lukaku und Juve dürfte es nun doch die Option geben, Vlahovic im Gegenzug nach London zu schicken. Da würde Juve finanziell schon ziemlich draufzahlen, aber Vlahovic bringst wohl eher nicht mehr um 70 Millionen an. bearbeitet 1. August 2023 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 papomilano schrieb vor 4 Stunden: - Scamacca könnte unsere dritte Option vorne werden - der Deal könnte für ca. 25-30m (Boni inkludiert) abgeschlossen werden. Wollte der nicht zur Roma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. August 2023 jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Wollte der nicht zur Roma? Ja, nur die wollten ihn glaub ich nur leihen und West Jan will ihn wieder loswerden nach der Flop-Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) papomilano schrieb vor 7 Stunden: - Für Lukaku und Juve dürfte es nun doch die Option geben, Vlahovic im Gegenzug nach London zu schicken. Da würde Juve finanziell schon ziemlich draufzahlen, aber Vlahovic bringst wohl eher nicht mehr um 70 Millionen an. Bei dir hört sich das so an, als wäre es ein 1 zu 1 Tausch! Abgesehen davon das mich ein Deal wirklich sehr sehr überraschen würde, weil Vlahovic wenn geht nur zu einem CL Teilnehmer gehen würde und Lukaku schon mehrmals betont hat das ein Deal nicht zu Stande kommen wird/kann. Sollte es wirklich zu einem Deal kommen, dann würde ich ausschließlich damit halbwegs klar kommen, wenn Lukaku das selbe Nettogehalt wie Vlahovic bekommt, also 7m€ netto, was für uns Brutto um 4,2m€ weniger wäre - Steuervorteil! Und wir dazu noch mindestens 40m€ bekommen! Also sprich wenn wir Vlahovic nirgends anders mehr anbringen können! Random, mit Lukaku & Kessie hätten wir eine BLACK POWER 11! KEAN ILING JUNIOR - POGBA - WEAH KESSIE - ZAKARIA ALEX SANDRO - BREMER - DE WINTER - DANILO LUKAKU bearbeitet 1. August 2023 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. August 2023 papomilano schrieb vor 22 Stunden: - Samardzic Deal dürfte mit 15m + Fabbian mit Rückkaufoption über die Bühne gehen. 4m€ Leihe 16m€ Kaufoption/plicht 2m€ möglicher Bonus Fabbian zu Udinese um 4m€ Ablöse + 12m€ Rückkaufrecht für Inter. Etwas mehr wie zuerst angenommen, aber ich bleib dabei, auf lange Sicht der bessere Deal als Frattesi (auch wenn ich für die Squadra hoffe das Davide voll einschlägt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. August 2023 goleador2000 schrieb am 27.7.2023 um 14:07 : Der Kim-Nachfolger bei Napoli könnte vielleicht in Kürze Kevin Danso heißen Napoli, c'è il sì di Danso (fantacalcio.it) Neben ihm sind auch noch Mavropanos (Griechenland/Stuttgart), Sutalo (Kroatien/Din. Zagreb), Kilman (England/Wolves) u. Lukeba (Frankreich/Olympique Lyon) ein Thema. Bin gespannt wen man holen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. August 2023 Arnautovic bei der Roma im Gespräch. Mal sehen. Ist sicher einer der Typen, die bei Klubs ein Thema werden, die bisher am Transfermarkt leer ausgegangen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. August 2023 Willkommen, Daichi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. August 2023 Castrovilli geht nach England? auch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. August 2023 forza_rossoneri schrieb vor 7 Minuten: Castrovilli geht nach England? auch spannend Auch gerade gelesen. Ging jetzt schnell bei ihm. Der wollte die Vertragsverlängerung mit den vorgelegten Bedingungen nicht akzeptieren. War auch kurz bei Lazio im Gespräch, aber nix Konkretes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. August 2023 forza_rossoneri schrieb vor 7 Stunden: Castrovilli geht nach England? auch spannend Bei dem warte ich auch noch auf eine Steigerung. Bis dato reicht es noch nicht für die Topklubs und in der PL kassiert er wenigstens ordentlich. Ergo, smart move. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts