Recommended Posts

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

Der hat doch bis dato genau eine Hinrunde gespielt.

Was ist an dem Deal besser als Frattesi, außer, dass er wohl billiger ist?

Siehe WhatsApp Gruppe 😉

IMG_9252.jpeg

kostet die Hälfte Ablöse und Gehalt, hat mehr Potenzial, weil technisch der bessere Fussballer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Sehe ich genau gleich. Nur das "Schieberln" fällt mir negativ auf, da wäre ein noch geradlinigeres Spiel schon wichtig. Körperlich hat Frattesi den Vorteil, aber das Potenzial ist schon enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Szamardzic vs Frattesi ist mMn fast der perfekte Beweis für meine These, daß du für Italiener (oder Sassuolo-Spieler ;)) massiv draufzahlen mußt.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Neues vom Mercato:

- Samardzic Deal dürfte mit 15m + Fabbian mit Rückkaufoption über die Bühne gehen.

- Scamacca könnte unsere dritte Option vorne werden - der Deal könnte für ca. 25-30m (Boni inkludiert) abgeschlossen werden.

- Für Lukaku und Juve dürfte es nun doch die Option geben, Vlahovic im Gegenzug nach London zu schicken. Da würde Juve finanziell schon ziemlich draufzahlen, aber Vlahovic bringst wohl eher nicht mehr um 70 Millionen an.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

papomilano schrieb vor 4 Stunden:

- Scamacca könnte unsere dritte Option vorne werden - der Deal könnte für ca. 25-30m (Boni inkludiert) abgeschlossen werden.

Wollte der nicht zur Roma?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Wollte der nicht zur Roma?

Ja, nur die wollten ihn glaub ich nur leihen und West Jan will ihn wieder loswerden nach der Flop-Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
papomilano schrieb vor 7 Stunden:

- Für Lukaku und Juve dürfte es nun doch die Option geben, Vlahovic im Gegenzug nach London zu schicken. Da würde Juve finanziell schon ziemlich draufzahlen, aber Vlahovic bringst wohl eher nicht mehr um 70 Millionen an.

Bei dir hört sich das so an, als wäre es ein 1 zu 1 Tausch! :D 
Abgesehen davon das mich ein Deal wirklich sehr sehr überraschen würde, weil Vlahovic wenn geht nur zu einem CL Teilnehmer gehen würde und Lukaku schon mehrmals betont hat das ein Deal nicht zu Stande kommen wird/kann.

Sollte es wirklich zu einem Deal kommen, dann würde ich ausschließlich damit halbwegs klar kommen, wenn Lukaku das selbe Nettogehalt wie Vlahovic bekommt, also 7m€ netto, was für uns Brutto um 4,2m€ weniger wäre - Steuervorteil!
Und wir dazu noch mindestens 40m€ bekommen!
Also sprich wenn wir Vlahovic nirgends anders mehr anbringen können!

Random, mit Lukaku & Kessie hätten wir eine BLACK POWER 11! ;) 
Nach Anti-Rassismus-Jubel! Lukaku bleibt gesperrt

KEAN
ILING JUNIOR - POGBA - WEAH
KESSIE - ZAKARIA
ALEX SANDRO - BREMER - DE WINTER - DANILO
LUKAKU

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
papomilano schrieb vor 22 Stunden:

- Samardzic Deal dürfte mit 15m + Fabbian mit Rückkaufoption über die Bühne gehen.

4m€ Leihe
16m€ Kaufoption/plicht 
2m€ möglicher Bonus

Fabbian zu Udinese um
4m€ Ablöse + 12m€ Rückkaufrecht für Inter.

Etwas mehr wie zuerst angenommen, aber ich bleib dabei, auf lange Sicht der bessere Deal als Frattesi (auch wenn ich für die Squadra hoffe das Davide voll einschlägt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
goleador2000 schrieb am 27.7.2023 um 14:07 :

Der Kim-Nachfolger bei Napoli könnte vielleicht in Kürze Kevin Danso heißen :augenbrauen:

Napoli, c'è il sì di Danso (fantacalcio.it)

Neben ihm sind auch noch Mavropanos (Griechenland/Stuttgart), Sutalo (Kroatien/Din. Zagreb), Kilman (England/Wolves) u. Lukeba (Frankreich/Olympique Lyon) ein Thema. Bin gespannt wen man holen wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza_rossoneri schrieb vor 7 Minuten:

Castrovilli geht nach England? :eek:
auch spannend

Auch gerade gelesen. Ging jetzt schnell bei ihm. Der wollte die Vertragsverlängerung mit den vorgelegten Bedingungen nicht akzeptieren. War auch kurz bei Lazio im Gespräch, aber nix Konkretes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
forza_rossoneri schrieb vor 7 Stunden:

Castrovilli geht nach England? :eek:
auch spannend

Bei dem warte ich auch noch auf eine Steigerung.

Bis dato reicht es noch nicht für die Topklubs und in der PL kassiert er wenigstens ordentlich.

Ergo, smart move.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag