Recommended Posts

fino alla fine
chili schrieb vor 51 Minuten:

Juve will Arthur verleihen, ich schreib dass der Deal nix wird und sie auf ihm sitzen bleiben und du postest einen Mittelfinger. Ich hab gar nix gerufen sondern informiert und du fährst mir mit dem Arsch ins Gesicht. Manchmal fragt man sich schon...

…..stimmt, bei deinen Posts frage ich mich oft was da schief läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

https://m.tuttosport.com/amp/news/calcio/serie-a/juventus/2022/01/29-89346836/milinkovic-savic_commenta_il_post_di_vlahovic_e_scatena_i_tifosi_vieni_alla_juve

Juve, i tifosi chiamano Milinkovic

E proprio su Instagram, oltre alla crescita dei follower, Vlahovic ha ricevuto l'in bocca al lupo per la sua nuova avventura bianconera. Tra i tanti messaggi, uno ha attirato l'attenzione dei tifosi juventini: è quello di Milinkovic-Savic, centrocampista della Lazio e compagno di squadra di Dusan nella nazionale serba. "Te lo meriti, ti auguro il meglio", ha scritto Milinkovic con tanto di cuore rosso e l'emoticon dell'applauso. Il commentodel giocatore biancoceleste ha scatenato i tifosi bianconeri che hanno colto l'occasione per ribadire il loro apprezzamento. "Manchi solo tu Sergej", "Vieni anche tu alla Juve", "Vieni, saresti il benvenuto", "Raggiungilo",questi solo alcuni dei messaggi che hanno tutti lo stesso obiettivo, quello di convincere Milinkovic a vestire la maglia della Juve.

https://www.si.com/soccer/chelsea/.amp/transfer-news/report-juventus-will-do-everything-to-sign-chelsea-midfielder-jorginho

SMS und/oder Jorginho im Sommer wäre ein weiteres starkes Zeichen am Transfermarkt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kulusevski und Bentancur könnten beide zu Tottenham wechseln laut Romano. 

Kulusevski 5 Mio Leihe und dann Kaupfflicht 40 Mio die greifen könnte. 

Bentancur 18 Mio plus 6 addons. 

Jorginho und SMS beide klingt leider eher nach Playstation ;)

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Irre das Inter Ceidedo holt ...der war schon gut damals -aber nicht ohne viel Einsatzzeiten (er kam zu seiner besten Zeit bei uns ja fast jedes Spiel auf Minuten) und nicht 2022 (ist zwar "erst" 33 hat aber MmN körperlich im letzten Jahr bei uns sowohl was Speed und Kondi angeht abgebaut)...

Persöhnlich wünsch ich erm 20 Tore er ist ein netter Kerl mit der richtigen Einstellung ...

Aber das Inter nach Correa (der ja kaum Zufriedenstellend performt hat oder seh ich das falsch?) einen weiteren Ex Laziali holt weil er bei uns mal geklappt hat find ich seltsam ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden:

Kulusevski und Bentancur könnten beide zu Tottenham wechseln laut Romano.

Kein einziger Transfer zwischen Juve und Tottenham würden mich echt wundern - die Spurs brauchen was und bei Juve sind haufenweise Spieler fir Paratici gekauft hat und die so gar nicht funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 4 Stunden:

Jorginho und SMS beide klingt leider eher nach Playstation ;)

Wieso?
Jorginho hat nur Vertrag bis 2023 und Chelsea verlängert kaum/ungern mit Ü30, also bei einer Ablöse von ~30m€ wäre ein Deal im Sommer realistisch.

SMS wäre natürlich um einiges teurer, wohl das Doppelte ~60m€, doch mit den hoffentlich einzunehmenden de Ligt Millionen, steckt man diese ins ZM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 22 Minuten:

SMS wäre natürlich um einiges teurer, wohl das Doppelte ~60m€, doch mit den hoffentlich einzunehmenden de Ligt Millionen, steckt man diese ins ZM.

Unter 80 Mille geht da nix mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

La Juventus chiude per Zakaria

Chiusa la trattativa per Denis Zakaria. Lo svizzero è atteso ora in Italia per sostenere le visite mediche con il club bianconero. Operazione da 5 milioni più 3 di bonus; per il centrocampista, contratto fino al 2026

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden:

Irre das Inter Ceidedo holt ...der war schon gut damals -aber nicht ohne viel Einsatzzeiten (er kam zu seiner besten Zeit bei uns ja fast jedes Spiel auf Minuten) und nicht 2022 (ist zwar "erst" 33 hat aber MmN körperlich im letzten Jahr bei uns sowohl was Speed und Kondi angeht abgebaut)...

Persöhnlich wünsch ich erm 20 Tore er ist ein netter Kerl mit der richtigen Einstellung ...

Aber das Inter nach Correa (der ja kaum Zufriedenstellend performt hat oder seh ich das falsch?) einen weiteren Ex Laziali holt weil er bei uns mal geklappt hat find ich seltsam ...

War damals bei uns in Basel mein Lieblingsspieler. Freut mich dass er jetzt am Ende seiner Karriere noch die Chance hat bei so einem grossen Verein zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag